Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Klatscht heute jeden mit der mentalen Peitsche quer durchs Forum! Gar nicht
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ok, die Pizza war lecker ^^Mit knapp 85 Minuten zwar eine recht lange Lieferzeit, aber dafür hat sie zumidestens geschmeckt Unsere hat auch mindestens ne Stunde gedauert. Ganz schön lange für ne Pizzeria die nichtmal 10 Minuten Autoweg entfernt ist. Aber lecker wars *.* und hab noch was übrig für morgen zum Frühstück Ihr beide um diese Zeit im Spam, ist auch was seltenes. Ja voll Weiß auch nicht was mit uns los ist. Ich komm mir vor wie die Jugend wer wurde denn wütend gemacht ? Trophäensammler
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ihr seid aber auch wieder gut gelaunt so früh am Morgen Na weil endlich mal Wochenende ist ♥.♥ Und schönes Wetter auch noch Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Und, welchen Film gab's gestern?Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter Beim zocken? :emot-raise: Mit dem Conti in der Hand? So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? Da hast du wohl alles was im Gefrierbeutel war in den Gefrierschrank gepackt ^^
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Und ich hab gerade eine Platin geholt und jetzt gibt es frische Aufbackbrötchen zum Frühstück :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Das einzige was mich hier jetzt 'n bisschen wundert, ist warum hier NUUUR ... Karsten! Essen!
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Was ist denn mit Karsten los? Das sieht gar nicht gut aus. Und gleich nach der Werbung Dann hast du mich jetzt überholt Aber du hast mindestens 3 offene die du jeden Moment holen könntest :emot-what:
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ne, die Uni ist schuld Schwachsinn
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Platin Battle zwischen euch oder wie? Ne hab ja schon gewonnen Ne ne ich mach Platins für mich selber ^^ Hm, ne, eigentlich nicht Aber sie hatte so wenige Platin-Trophäen und mein Projekt dauert schon Jahre Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:36 Doch ist so. Sonst hätte ich mehr Zeit gehabt und wäre schon längst fertig mit dem Projekt :3 Nichts da wenig Ne bist voll selber Schuld. Immer wenn du mal Zeit hast machst du trotzdem was anderes und die Trophäen zu hoken wäre teilweise ne Arbeit von 5 Minuten :emot-what:
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ne, das dauert viel länger. Und ich hab meist nur kurze Zeitfenster.Wenn ich die vorbereiteten hohlen würde, wäre ja das Projekt kaputt. Du könntest auch einfach aufs Projekt scheißen und einfach die Trophäen holen ^^
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 So, ein paar Vorschläge bitte. Mich interessieren zunächst die ersten Titel, durch die er zum Star wurde. Welche waren das noch mal?Ach ja, 8 Mile war ganz cool. Without me, The real slim shady, lose yourself, my name is
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ne ich glaube nicht. Hab die einfach so so geschrieben ^^ Aber Eminem Songs sind einfach alle genial. 90% davon find ich wirklich super
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Boah, Lose Yourself ist ultra geil. Genau das wollte ich so gern hören. Oh ja das ist es der Beat ist einfach hammer Bearbeitet 26. September 2015 von Celinilein
Recommended Posts