Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber was man da an rosa Wolle brauchen würde... :xd::'>
Haha :biggrin5:
Hey Disney Infinity 3.0 scheint ja gar nicht so mies zu sein wie ich dachte o.O weiß jemand über den Multiplayer Bescheid?
Nicht, dass diese WICHTIGE Frage hier untergeht :frown:
Morgääääähn :cheer:
Betonung auf gähn :Yawn:

Maaan wie geht denn der Smiley? light?

Geschrieben
Vor 2 Stunden wär ich noch nicht in der Lage gewesen, hier zu schreiben. Da sah ich ungefähr so aus:

tumblr_njc4enri5c1qfh70bo1_500.gif

Aber hey, es ist Freeeeitaaaaaag!

Aaaaah den Film keeeenn iiiich :willy_nilly: Aber ich komm nicht drauf :redface:

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Nur noch 3 Stunden Zeit sich auf's Wochenende zu freuen... :D

Bei mir auch. Gott sei Dank ist die Arbeitswoche bald rum :dozey:

Geschrieben
Was? :-D..

Ich versteh nicht inwiefern man zusammen spielen kann :redface:

Theoretisch könnte man Schienen verlegen und eine Erkundungsfahrt mit der Lore erstellen. ^^

Na so :Yawn : :Yawn:

Lol :lol:

Oh maan Großbuchstabe :facepalm:

Geschrieben
Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum :mellow:

Natürlich auch letzteres :D Aber ich werd TV gucken und nicht zocken ^^

Geschrieben
Ach was, die Chipskrümel kann man später wieder rauspulen :wink5:

@Celinilein: Kommt im TV denn was? Ich reg mich immer so schnell auf, wenn ich zu viel Mist höre xD

Ne leider nicht :emot-what: Bzw Star Wars kommt, aber darauf hab ich kein Bock. Da muss ich mir wohl ein Film aussuchen für heute.

Geschrieben
Winzig ;D Nee, im Ernst, Krümel kommen mir nicht an den Controller. Ich wisch die Hände vorher ganz ladylike an der Hose ab :biggrin5:

Ja, selbst nen Film raussuchen klingt vernünftig ;)

Haha :D :D
Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp auf SuperRTL

Wow :dozey:

Geschrieben
ich kenn jemand, der isst seine chips mit essstäbchen,

damit die tastatur/controller nicht dreckig wird. :D

Ich hab Chips oft mit nem großen Löffel gegessen :emot-haw: Also auf der Hose abschmieren geht bei mir gar nicht. Dafür bin ich viel zu pingelig :D

Dafür müsste ich mir zum Zocken erst einmal eine Hose anziehen :xd::'>

:0
danke für die vorstellung

:ack2:xD

EDIT: bin ich hier der einzige, der nicht nackt zockt ? :D

Ne ich auch nicht. Ist doch viel zu kalt :/

Geschrieben
Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich.

Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt.

Ich find die neuen mittlerweile schöner :) Sehen schick aus im Gegensatz zu den alten. Und ne ändern kann ich es nicht, diese Rechte hab ich nicht ^^

In irgendeiner Form fände ich eine Erwähnung auch gut, aber was solls

Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen.

Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? :redface:

Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen.

Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what:

Also diese Jumpys (Kängurus) kann man total gut mit dem Löffel essen. Bei richtigen Chips wirds schon schwieriger :redface:

Ich auch. Beim Zocken wird sich sowieso konzentirert und nicht gefuttert. Mag es auch nciht wenn Leute ins HS schmatzen :D

Das kann ich auch nicht leiden.

Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden.

Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln.

Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht.

Oh mein Gott du bist ja witzig :smilielol5: Die Vorstellung :lol:
Lass sie dir schmecken.
Danke
19b7d15503d7b2bd9cd6e5142089cc59.jpg

Oh ja Pizza im Bett, Cola und n Film dazu. Gibt es was besseres? *.*

Iiih das sieht am PC voll ekelhaft aus :D In echt wirkt es besser xD
Ja, Pizza nicht im Bett essen :D

Dann schmeckt sie doch nur halb so gut

Geschrieben
Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher.
Im Splitscreen? Naja das würde mir wohl nichts bringen. Hätte eh nur einen Controller :S
Heut würd i gern mal wieder saufen aber irgendwie ist nix los. :frown:

Du Alki :emot-what: Schlimm...und das schon in dem Alter

Geschrieben
Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln.

Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt :D

Ja ja der "Gruppen"zwang :D :D Mahlzeit xD

Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. :frown:

Bist du etwa umgezogen? :emot-raise:

Ha hier kann ich noch froh sein wenn mir die Gaststätte in der nähe ne Pizza macht die ich natürlich auch selber abholen muss. :dozey:

Wie geht das denn? :emot-raise: Sogar hier in meinem Dörfchen (bzw im Nachbardorf) gibt es Döner, Pizza und sonst alles.

Romeo, du musst ja so megaaa abgeschieden wohnen :emot-raise: Kann es sein, dass du mit deiner Frau völlig allein auf ner Berghütte lebst? So Almöhi-mäßig :skep:

Und zumindest in Lindenberg muss es doch wohl nen Pizzadienst geben? o.O Die wären doch dumm es nicht zu machen. Ist ja dann ne totale Marktlücke...

Geschrieben (bearbeitet)
Prost! :biggrin5:

Ja Lindenberg gibts 4 oder mehr Pizzerien und paar Dönerläden aber hier bei mir gibts nicht nichtmal n Döner wo man mal schnell hin gehen könnte. :frown:

Aber die liefern doch bestimmt zu dir oder nicht?

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Wieso gibst du hier einfach so meinen Heimatort an? :dozey:

Ja die meisten ab einer bestimmten Liefermenge.

Hast du doch selber schon so oft geschrieben? :skep: Ich lösche es weg :frown:

Dann bestell halt drei Pizzen :emot-haw:

Geschrieben
War nur Spaß musst du nicht. :biggrin5:

Die sind aber so teuer. :frown:

Schon passiert :redface: hab heute schon einmal einen User wütend gemacht, weißt du.

Stimmt :/ Der Preis für meine war auch ne absolute Frechheit

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...