Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 keine sorge,celine der date doktor findet auch für dich den/die richtige(n). Ne ich verkupple nicht gerne Ach, ich bin ziemlich resistent Okay Wir werden ja sehen Die meisten sind hier eh ganz libe. Gibt nur zwei drei von denen du dich dringenst fernhalten solltest :happy-smile:
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Machen hier einen auf Trophyforum und dann sowas... Ich finde es gut, dass du nicht automatisch davon ausgehst, dass man hetero ist Pscht! lass nicht unsere Tarnung auffliegen! Oha stimmt. Hab ich gar nicht bemerkt ^^ es wäre nett gewesen wenn du mich bevor du es rumposaunst vorwarnst aber naja so geht auch komisch gestern war ich noch die böse die sich getrennt hat Das hätten wir wohl eh noch mitbekommen.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 also mir fällt jetzt spontan nur einer ein und das ist unser nailgun Ja das war einer davon, der mir vorschwebte ^^@ Celinilein: Ja, so ein paar sind schon auf meiner mentalen Blacklist gelandet Aber stimmt, die meisten wirken tatsächlich recht vernünftig soweit @ Kayuri: Da hast du Recht, und eigentlich sind wir doch eh alle nur Fake-Girl-Gamer auf Männerfang Sehr gut. Immer schön skeptisch bleiben
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na wenn dass so ist...hier ich bin Single Nicht dass dieser verzwifelte Hilferuf noch untergeht, ohne gesehen zu werden..... Nailgun ist aber nicht zwei drei. Wer sind dann die anderen eins zwei? :emot-what:Tja das wüsstest du jetzt gerne celine und nilon natürlich:redface:Ne :emot-what:jap ich weiss das ihr das mitbekommen hättet wär nur schön gewesen wenn die whats app nachricht gekommen wäre bevor er es hier schreibt Stimmt wohl. Hätte mich bestimmt auch gestört.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Mir würde da noch spontan einer einfallen, aber das verkneif ich mir jetzt^^ Hmm interessant... :emot-raise: Das würde ich jetzt auch gerne wissen
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ist ja egal jetzt ist alles zwischen uns geklärt und nun kann der alte forenwahnsinn wieder weiter gehen ^^ Passt
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Knackiger als Kayuri? Nur eine und die ist meine Auf meiner Liste zähle zumindest ich dazu. ( ) Aww (du Lügner ) Oh maan... Männer :emot-what:
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Des Forum läuft irgendwie auch nicht so rund im Moment. Doch darf ich mich grad geschmeichelt fühlen ohne das celine mich verflucht? Nein, jetzt wo du Single bist erst recht nicht
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Och Ich wollte mich damit doch nur am heiligen Romeon anpassen
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Romeons poppen gerne jede Menge Elfen.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Jetzt komme ich nicht mehr hinterher :willy_nilly: Na Romeos Witcher Erlebnisse^^ Hast du eine Ahnung. Ich hab die beiden schon mal gesehen......alleine......in nem Thread. In was für einem??
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Als ob es hier im Forum irgendwelche Threads gibt, in denen man mal seine Ruhe haben könnte. Von mir jedenfalls nicht
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Katze gerade am Bauch angefasst und nun ist der ganze Hand/Armbereich voller Quaddeln.Ich glaube ich habe eine Katzenhaarallergie Oh nein - Deichmann
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 €: Ich sehe gerade, Gestern war mein 2jähriges hier im Forum. :emot-slick:Was? :0Mittlerweile geht des Forum bei mir auch wieder. Und Aktenzeichen XY gesehen? Ziemlich krasse Fälle waren da. Drei von vier in Lindenberg
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Oh maaan Nachts wären so weit ich weiß auch noch zwei Wiederholungen gekommen ^^
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Romeo schickt mir nicht mal ne FA
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hab doch schon gesagt, meine FL besteht nur aus Leuten, mit denen ich entweder was gezockt habe oder zumindest zocken wollte. Ich bin nicht scharf drauf, meine Liste auf Maximum zu bringen. :emot-what:Aber Steph, ich schick dir dennoch ne PN, damit du mal schauen kannst. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:55 Steph, hast ne PN bekommen. Celinny bekommt nichts. Ich hab schon mit dir gezockt du Dödel Und wir werden auch wieder zocken
Recommended Posts