Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Isso. Manche sind hier echt voll die Schlafmützen
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wie alt bist du denn? Auch schon so alt wie ich?
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ich bin 25 Kannst das toppen?Ne zum Glück noch nicht. huchMensch schon wieder Feierabend und in 2 Tagen wieder Wochenende. Weiss gar nicht wie ich die Zeit bis Montag überbrücken soll. Werd auf jedenfall um 5 aufstehn und sehen, was ich Sa,So so an Arbeit ergibt. Fraun sind immer 25. Bist du auf den Kopf gefallen? :emot-raise:Ich glaub in dem Alter bleib ich dann auch stehn Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 frauen fragt man nicht nach ihrem alter. Frauen dürfen andere Frauen danach fragen. Für euch gelten da immer andere Gesetze
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bin zwar keine Frau aber werd nächste Woche auch 25 :-D .
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Jaja, so langsam fängt das alles an mit den grauen Haaren und den körperlichen Gebrechen. Genieß deine Jugend, Kind, genieß deine Jugend Körperliche Gebrechen hab ich auch schon jede Menge und die Jugend ist auch um
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Genau. Das selbe scheiß Boot Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:01 blad kommen die wecheseljahre und dann seid ihr richtig auf dem absteigenden ast. Immerhin hat dann das dumme Periodenzeug ein Ende
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 Ich will dir ja jetzt wirklich nichts von Menstruationsbeschwerden erzählen, aber... :emot-what:edit: ah, wie ich sehe hat Celinilein dich schon belehrt Jupp! Prost Geil gleicher Gedanke Die haben so keine Ahnung von unseren monatlichen Leiden :emot-what: Cheers
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wir Männer haben es auch nicht leicht. na sicher habt ihr es leicht. Gesellschaftlich und körperlich Klar, wenn ich das Wort "Wechseljahre" höre ist mein erster Gedanke... geil, endlich diesen Mist los ^^'Ach, Männer haben doch eh ne total niedrige Schmerztoleranz, die würden sowas nicht jeden Monat überleben Isso :emot-hfive: Also wer das bloß erfunden hat
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wir leiden auch darunter. Aber noch viel zu wenig AMEN Was meinst, wieso wir noch stehen So sieht's aus! Give this woman a cookie! :emot-what: Bin nur realistisch :emot-what: Als Mann hat so viele Vorteile.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 ich lass mal ein becher hier, vllt wirft ja jemand ein bisschen mitleid rein. Danke
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Kaum ist ne 25-Jährige hier kommt der schlosser wieder an.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Du bist schlossers Beuteschema
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Ja :D Mensch, Schlosser, hier laufen doch viel jüngere und knackigere rum Viel jünger kann er nicht gehen, sonst wird der Alterunterschied zu groß oder sogar strafbar :'>
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 naja, du bist ja noch im legalen rahmen. Aber ich steh ja nicht auf der "zu haben"-Liste
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Die schnappt sich doch eh immer sofort Nailgun haha ach, für einige männer ist das jetzt nicht unbedingt ein grund, um es nicht zu versuchen^^. Versuchen kann man's
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Sind das Zustände hier Wusste nicht, dass das hier unterschwellig ne Singlebörse ist Bist ja auch noch nicht lange hier Wahrscheinlich bist du nicht mehr lange Single....
Recommended Posts