Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hab hin und wieder mal mitgelesen und hatte nichts zu sagen Wow Frauen. Als ob ihr besser seid. :emot-what: Wir sind immer besser :emot-what:
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ne Das sind alles Geheimnisse Alter... wie schafft es ne Frau bitte die komplette Kloschüssel vollzupinkeln?
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Bitte was? :emot-psyduck:Ja richitg gehört :emot-psyduck:Alles voll gemacht Um das zu schaffen muss die sich ja fast auf die Klobrille gestanden haben :emot-raise: Ooooh... verstehe Naja, um mal den Versuch zu starten, mich einzubringen: JA, wir Frauen sind besser. Auch wenn manche anscheinend das Klo nicht treffen können isso
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Welche Frau hat das denn geschafft? Und ich sag ja, was anderes bekommt ihr Frauen eh nicht hin. Ihr könnt ja auch nicht richtig zielen. :emot-what: Das wüsste ich auch gerne... Also so weit zielen, dass ich dieses riesen Loch der Kloschüssel treffe kann ich :emot-what:
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 dann war das auf dem klo wohl eine frau, die unter dauerfeuer, heiß gelaufen ist.Ich hatte ja direkt die Vermutung, dass da ein Mann aufs Frauenklo gegangen ist Also ich finde den neuen Troll lustig:biggrin5: Wahrscheinlich ist das gar kein neuer Troll, sondern ein altbekannter, der es mal wieder neu versucht :emot-what:
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wo bleibt nur mein Mann? Die selbstgemachte Pizza ist schon im Ofen.
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Dankeschön. Ich werd versuchen, nicht gleich allzu unangenehm aufzufallen Habt ihr hier öfter Trolle? Den fress ich. Dauernd Schlimmer wie die Frauen hier kannst du gar nicht werden:biggrin5:Ja, ab und an stolpert hier einer rein, bis der Duke ihn Platt macht. Cola willst du wieder in die Strafecke?
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Damit kennst du dich natürlich wieder aus Was soll das jetzt heißen?
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Alle gut geschlafen? Natürlich. Schlafen geht immer gut, am Aufstehen hapert es
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Außer bei dir. :emot-raise: Wie außer bei mir? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Haben wir das nicht alle, bis auf Celine. Ich hab das auch
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Na arbeiten Und danach kochen, essen, ins Bett fallen und vorm TV einschlafen. Wie jeden Abend
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Was für ein toller Tag Ja mega spaßig Genau so habe ich dich vor Augen! So bin ich gar nicht Kannst Nilon fragen wie gut umgänglich und pflegeleicht ich bin
Recommended Posts