Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat sich sarkastisch angehört.

schön, dass ich glaubwürdig erscheine :emot-haw:

Na sicher. Bist doch schon Dr. med. Guusi
OK, das müssen wir jetzt fortsetzen. Im Minutentakt posten.

Zu Befehl! :gnorsi:

EDIT: Wo ist der gnorsi-smileeey???

Geschrieben
was hat das essen dir denn getan, dass du sauer drauf warst ?
:smilielol5:
Ich will ja auch nicht meinem Gegenüber schaden. Wenn ich jemandem schaden wollen würde, dann nur mir. Aber mit Schaden zufügen hat das nichts zu tun. Wenn ich eingeschnappt bin, hab ich einfach keine Lust zu essen.

Meinem Essen war ich auch nicht sauer. :dozey:

Du bist ja ein seltsamer Mensch.... Essen ist doch mal das geilste überhaupt!!

Und warum hast du es dann einfach ignoriert? Das hat bestimmt voll seine Gefühle verletzt :frown:

Geschrieben
Im Expert gab es heute die PS4 (1 TB Version) für 335€.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:36

aber nur in Sonthofen.

Oha das kenn ich. Da gibts glaub n cooles Hallenbad : D

Was erlaubst du dir eigentlich? Ich bin doch kein seltsamer Mensch! :mad1:

Ich bin nur ein dummes, blödes, stures A..loch. :cool2:

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:41

NEIN! :mad1:

Dann halt das :dozey:

Geschrieben
1,94m 77kg

rote Turnschuhe sind rot

So ein Riese bist du :0 hätt ich ja nicht gedacht

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute auch nichts gegessen hab? Bin wieder eingeschnappt. :mad1:

Romeon jetzt iss endlich was maan! Mehrere Tage nichts zu essen ist echt richtig schlecht. Zwingt dich deine Frau noch nicht?

Also ich würds tun

Geschrieben
Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn.

Wie wäre es mal mit Muskelaufbau?

Und NILON_WALLS wenn du mit Ende 20 immer noch nix zunimmst kann es wirklich daran liegen. Bis dahin ist es aber nicht außergewöhnlich. Isst du jetzt aber lauter ungesundes zeug dann begünstigt das die Ablagerungen. Cholesterin und so. Eine andere Möglichkeit wenn jemand nicht zunehmen kann ist eine Schilddrüsenüberfunktion.

Lieber dünn als dick. Finde ich ja..

Und wenn man nunmal sehr dünn ist kann man da genauso wenig dafür wie wenn man eine Veranlagung zum Übergewicht hat. Vorausgesetzt man isst normal.

Für den Muskelaufbau hat auch nicht jeder Zeit und Lust. Da muss man ja schon ordentlich motiviert sein, viel Freizeit dafür aufbringen und jede Menge Disziplin an den Tag legen. Das ist nicht für jeden was

Geschrieben
Also von normalem essen gehe ich immer aus. Ich halte nix von hungern oder vegetarisch essen. Aber zu MC Donalds gehe ich zum Beispiel nicht. Und Döner esse ich auch höchstens 5 im Jahr.

Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi.

Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können.

Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde.

Mc Donals und Döner kann man ruhig manchmal essen, das bedeutet dann ja nicht direkt ne ungesunde fettige Ernährung, wenns im Rahmen bleibt.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich jetzt für meinen Freund rede :P, aber er geht täglich arbeiten und hat vorher mit der Arbeit im Krankenhaus auch nen sehr körperlich beanspruchenden Beruf gemacht. Da musste er viel rumlaufen und auch viel anheben usw. Und jetzt sitzt er auch nicht nur rum. Um also wirklich Gewicht durch Muskeln zuzulegen muss man schon trainieren und gleichzeitig richtig essen.

Geschrieben
Wir wissen alle, was das zu bedeuten hat :redface:
:dozey:
Ich habe das selbe gedacht, hier sind ja nur Fliegengewichte, hätte ich nicht gedacht.

Keine Angst Markus, ich bin höchstwahrscheinlich der Schwerste hier, ich werde die Flagge der Hoffnung tragen und sie stolz vorantreiben! :emot-worship:

Besorg dir Flocken.

Was man hier nicht alles neues erfährt.

Hauptsache man ist zufrieden.

Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL....

Flocken? :emot-raise:

Geschrieben
Daran musste ich auch denken, Zockertreffen und alle sehen aus wie Stäbchen, them Ironie.

Haferflocken z.B. geht schnell und haut rein, einfach ins Trinken, teuer sind die normal auch nicht.

Hier ein Beispiel:

51cyCSVvoeL.jpg

Auch Sachen wie Griesbrei, also wenn er wirklich zunehmen will.

125 Kg hier, dass hier nicht mal wer die 100 knackt wundert mich doch.

Achsoo okay.. Aber Haferflocken sind ja auch nicht das Wahre. Schmecken tun die ja nicht wirklich ^^

Geschrieben
Wenn du dich auf das vorgeschlagene Bundle beziehst: Lern lesen :dozey:
Haha uuuuppps :lol: Aber Disney Infinity ist auch nicht besser xD
Hatte auch erst Destiny gelesen^^

Fängt auch mit D an und hört mit y auf :f-yeah-close-enough

Na eben xD

Geschrieben
Celinilein ist Assassins Creed was für dich?

Es kommt ein Syndicat Ps4 Bundle mit dem neusten Modell (1200) und 1TB Speicher.

Außerdem gibt's Watch Dogs kostenlos als Download oben drauf.

Assassin%E2%80%99s-Creed-Syndicate-PS4-Bundle-enth%C3%BCllt-490x408.jpg

Nein bloß nicht :D Du siehst ein passendes Bundle für mich zu finden ist nicht einfach :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...