Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Glücklich? Triss und Yen haben mich zum Teufel gejagt. :(

Spoiler

Ja sehr glücklich. Du konntest wohl dem Dreier nicht widerstehen. Wir hatten Dich gewarnt. :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Gewarnt? Ihr hättet mir ruhig auch sagen können, dass ich mich weit vorher entscheiden muss. Ich hab mich halt mit allen vergnügt und hatte gehofft, dass ich dann später vor dem "Spaß" einen Rückzieher machen kann. So auf die Art "Schatz, ich war besoffen, ich werde dich nie wieder betrügen". Aber nein, hab ja nicht mal ne zweite Chance bekommen. Ich hatte mich auch noch für Triss entschieden. :(

Da bei Dir sowieso ein zweiter Durchgang geplant ist, kannst Du ja alles wieder gut machen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Hab gestern aus Frust :mad1: (vielleicht auch aus Verzweiflung :()....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...meine alte Freundin Shani gepoppt. Wenn Yen und Triss nicht mehr wollen, muss halt Shani herhalten. :cool2:

Guten Morgen

Hast Du richtig gemacht. Die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht mehr ändern. Geralt soll ruhig wieder seinen Spass haben. :biggrin5:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ach Mist, bei Dortmund hätte ich auch noch reingeschaut, hab aber kein Sky.

Ich auch nicht. :)

Bayern vs. Arsenal , wird morgen im ZDF übertragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein, 
Die Nacht, sie schaut zum Fenster rein.
Der runde Mond, er hat dich gerne, 
Und es leuchten dir die Sterne.
Schlaf, mein Kleines träume süß, 
Bald bist du im Paradies.

Denn gleich öffnet sich die Tür, 
Und ein Monster kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an, 
Und schleicht sich an dein Bettchen ran.
Du liegst still da, bewegst dich nicht, 
Das Monster zerkratzt dir dein Gesicht.

Seine Finger sind lang und dünn, 
Wehr dich nicht s'hat keinen Sinn.
Und es kichert wie verrückt, 
Als es deinen Hals zudrückt.
Du schreist, doch du bist allein zuhaus, 
Das Monster sticht dir die Augen aus.

Dann bist du still, und das ist gut, 
Es beißt dir in den Hals und trinkt dein Blut.
Ohne Blut bist du bleich wie Kreide, 
Dann frißt es deine Eingeweide.
Dein kleines Bettchen, von Blut ganz rot, 
Die Sonne geht auf und du bist tot.

Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein, 
Am Himmel stehn die Sternelein.
Schlaf, mein Kleines, schlafe schnell, 
Dein Bettchen ist ein Karussell.
Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein, 
Sonst kann das Monster nicht hinein.
Hmm, hmm..."

Die Ärzte xD

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben

Boah !! War hier was los. :eek6:

Bin jetzt doch ein wenig stinkig, dass ich dieses Posts-Feuerwerk nicht live verfolgen konnte. Habe dummerweise diese Woche Mittagschicht. Aber selbst aus der Retorte ist geil, wie ihr hier steil geht. 

:lol:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Geht ja noch, man muss trotzdem viel Zeit investieren.^^

Naja, das Konzept ist noch nicht ganz ausgereift. Dass man die Story immer noch spielerisch beenden muss, ist natürlich blöd. Eine Option, "Mission spielen? »» oder mit Echtgeld überspringen?", wäre deutlich zeitsparender. 9_9

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Yippieee, hab mir gerade eben Bloodborne bestellt. :emot-slick:

Edit:

Ist mal wieder total bescheuert gewesen. Amazon UK darf das Game nicht nach Deutschland verkaufen, aber ein anderer Anbieter darf es verkaufen und amazon UK darf es dann auch verschicken. Hä? :out:

Hey, Super.

Bist Du mit The Witcher 3 durch und zockst dann sofort Bloodborne?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER

Muss mich etwas korrigieren. Die Quest mit dem Gwint-Turnier hab ich noch offen gelassen. Da hatte ich auf bessere Karten gehofft, damit ich das Turnier auch ganz sicher gewinne, aber da kann ich wohl lange hoffen. Ich mag den Skellige-Kartensatz irgendwie überhaupt nicht. Mit dem Nördliche Königreiche Kartensatz bin ich fast unschlagbar, weil ich ständig damit gespielt habe und richtig tolle Karten habe. Jetzt muss ich auf einmal umstellen. :(

In der Hauptstory hab ich auch "Sammle sie alle" noch offen. Aber das werde ich wohl eher nicht abschließen. Keine Lust auf die Suche zu gehen.

Die Skellige-Karten sagten mir auch überhaupt nicht zu. Für das Turnier habe ich zig Anläufe benötigt und am Ende war der Sieg reines Glück. 

"Sammle sie alle" ist eigentlich nur für die Trophäe notwendig, aber darauf legst Du ja keinen Wert.

Offene Missionen nerven zwar, aber nur deswegen nochmal alles abzuklappern, stelle ich mir stinklangweilig vor.

Das Spiel mit frustrierender Monotonie zu beenden hat The Witcher nicht verdient. 

Also, LASS ES SEIN. :D

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, genau deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen. Mir war es von Anfang klar, dass ich nicht nach irgendeiner Liste alle Karten absuche. Ich hab ganz normal gezockt und so viel Karten bekommen, wie ich nur konnte. Mehr brauche ich auch nicht. Ich bin jetzt seit ner Ewigkeit in keinem Gwint-Spiel geschlagen worden. Werde ich auch bei den kommenden Gwint-Spielen nicht, da bin ich mir sehr sicher. Aber der Skellige-Kartensatz ist für mich Neuland. Deswegen werde ich da auch die Quest einfach abschließen und gut ist. Werd bestimmt nicht irgendwelche Kopfstände machen, nur um das Turnier zu gewinnen.

Weißt du, wann das Standalone-Gwint-Kartenspiel erscheinen soll? Wurde schon ein Termin genannt?

Nee, keine Ahnung.

Habe ich mich noch nicht mit befasst und würde es wahrscheinlich auch nicht kaufen. Das Ganze wird ja wohl auf Online-Partien hinauslaufen. DAS ist so gar nicht mein Ding. Ich spiel noch nicht mal Online-Poker.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, online ist eigentlich auch nicht mein Ding. Aber da mir Gwint so gut gefällt, habe ich es mir gut vorstellen können, gegen andere spielen zu wollen. Wäre aber sicherlich nicht von Dauer. Vielmehr hab ich aber daran gedacht, gegen Online-Freunde zu spielen. Was aber sicherlich auch wieder von sehr kurzer Dauer wäre. :redface:

Apropos Online

Wie sieht es denn bei Bloodborne aus? Spielst Du ausschließlich offline, b.z.w. Solo, oder wie ich ab NG+, auch schon mal im Koop?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Nein, nur offline. Auch wenn ich irgendwo mal feststecken sollte, weil irgendein Boss nicht verrecken will. Dann ist das Spiel für mich eben früher zu Ende, als erhofft. Im ersten Run will ich es auf jeden Fall so haben. Ich könnte es mir aber auch ab dem zweiten Run im Koop vorstellen (wenn sich das irgendwie arrangieren lässt). Aber nur mit einem weiteren Mitspieler. In einer Gruppe mit drei oder vier Spielern will ich auf gar keinen Fall. Das fühlt sich dann für mich wie ein Multiplayer an und das mag ich absolut nicht.

Dito

Den ersten Durchgang der Soulsborne-Reihe spiele ich auch Solo, allerdings im Online-Modus. Da reizen mich die menschlichen Invader. Selbst wenn ich da sehr oft richtig auf'n Sack kriege, ist es doch unheimlich befriedigend, den ein oder anderen in seine Welt zurückzuprügeln. Und ich helfe anderen, wenn sie Unterstützung brauchen und mich rufen.

(praise the sun) 

Das NG+ zocke ich gerne mit einem Freund, aber mehr zur Unterhaltung und nicht weil es alleine zu schwer wäre.

NG++ ist dann wieder eine Einzel-Challenge.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb 6918561225:

Na, ob es sich gelohnt hat den Drachen zu töten, will ich wissen. ^^

Du bekommst eine "kleine Drachenseele" und hast später Zugang zu den Items im Drachennest. Da kommst Du sonst nur in Pur-White-Tendency dran, weil der rote Drache dann nicht auf seinen Schätzen hockt.

Ein guter Bogen liegt übrigens oben auf dem zweiten Wachturm. ^_^

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Yippiieee, hab das Gwint-Turnier in Toussaint bei meinem zweiten Versuch auf Anhieb gewonnen. :emot-slick:

Na geht doch. :thumbsup:

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hat jemand von euch Amazon Prime und hat ebenfalls Verbindungsprobleme mit der App auf der PS4? Bei mir kommt die ganze Zeit, nur eine Fehlermeldung.

Das scheint nicht nur auf der PS4 so zu sein, sondern auch bei anderen Sony-Geräten.

Vor einigen Tagen habe ich 'ne E-Mail bekommen.

Hier ein Auszug :

Guten Tag,
wir hoffen, dass Ihnen das Anschauen von Filmen und Serien mit der Amazon Video App auf Ihrem Sony Android TV gefällt. Wir haben von einigen unserer Kunden mit dem gleichen Gerät erfahren, dass sie Probleme hatten, sich Titel von Amazon Video auf diesem Fernseher anzusehen. Falls Sie auch von diesen Problemen betroffen waren, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir mit Sony daran gearbeitet haben, die Kundenerfahrung mit Amazon Video auf diesem Gerät zu verbessern.

Zurzeit geht bei mir auch nichts. Vor dem Update stand dort, dass die App temporär nicht erreichbar ist, Amazon an der Performance arbeitet und in Kürze wieder zur Verfügung steht.
Nachdem ich das Update der App installiert habe, kam die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht und ich die Anschlüsse, Router, etc. überprüfen soll. Ist aber alles OK.

Also einfach mal abwarten, was Amazon da zusammenschraubt. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...