Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, das war mir auch so bekannt. Ich wusste bis heute nur nicht, ob sich daran etwas geändert hat. Bin echt froh drüber. Ein Open-World-Game und Inventarlimit passt für mich überhaupt nicht zusammen.

Verbrauchsmaterialien, und vor allem Bücher, wiegen seit dem Patch nichts mehr. Das war zu Beginn echt nervig.

Wenn Du aber alle Schwerter und jede Rüstung aufhebst, ist die Satteltasche schnell voll. ^_^

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das merke ich gerade auch, dass Alchemiezutaten nichts wiegen. Darum ging es mir zunächst auch. Schon bei der aller ersten Stelle, wo man gleich gegen einige Gegner kämpfen musste, bin ich ne halbe Stunde rumgerannt, um alles einzusammeln. Dann dachte ich, ich sollte mal etwas langsam tun, bis ich eine Truhe gefunden habe, worin ich meine Sachen lagern kann. Darauf brauche ich also nicht mehr achten. Sehr gut!

Das Game wird für mich immer besser, wobei es schon mit atemberaubend losging. Allerdings musste ich wegen einer Sache sogar mein Wohnzimmer umstellen. Ich hab auf Englisch mit deutschen Texten umgestellt. Daher muss ich umso mehr lesen. Auf Dauer wurde mir das zu anstrengend. Also hab ich mein Sofa nen Meter vorgeschoben. :smilielol5:

Aber mir gefällts hier jetzt umso mehr. Ich bin ganz nah bei Geralt. :D

Ja, kenn ich.

Meine Augen werden auch nicht besser, und leider wird diese PC-Krankheit von vielen Konsolenspielen 1:1 übernommen.

Kann ich mir denken. Vor allem näher an Triss, Yennefer und den anderen schönen ""Damen". :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Goooooooott, ich weiß nicht, was ich machen soll. :bigcry: Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dastehen und die wunderschöne Gegend bewundern soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach ne Quest verfolgen soll. Ob ich mich dumm und dämlich sammeln soll. Wo soll ich nur anfangen und wann soll ich mit all dem fertig werden? :bigcry:

Tja, ein echtes Luxusproblem. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jacky und Blöde Mary kenne ich ja auch, aber was zum Kuckuck ist ne Kalte Muschi? :eek6: Davon hab ich noch nie gehört.

Wenn deine Augen das sehen würden, was meine z. Zt. ständig sehen dürfen, würdest du permanent mit diesem Smily um dich werfen. --> :drool5:

Wein & Softdrink. Meistens Rotwein mit Cola. :ack2:

Genau  :drool5:  :drool5: :drool5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Hattet ihr das schonmal, dass ihr bei Freunden wart und die Musik am feiern waren, die ihr absolut kacke fandet? :xd:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Oh Gott Techno, das ist ja nochmal eine Stufe übler :xd:

Bei meinen Freunden sind es dann meist eher so mega nervige Kaugummi-Pop-Songs ^^

Ist bei mir in den letzten Jahren andauert so.

Wie bei Celine, läuft bei meinen Freunden auf Partys nur noch Wischi-Waschi-Pop. Sogar mein bester Kumpel, hört seit einiger Zeit nur noch deutsche Schlager oder Ballermann-Mucke.

Das ist für mich auf Dauer unerträglich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Schon schade :redface: Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja man, Techno ist voll geil. :emot-slick:

Ich mein das auch voll im Ernst. Ich höre nicht nur Klassik und Schlager, sondern mag auch Techno.

Ich kann mir im Prinzip alles anhören, solange die Mischung stimmt. Aber wenn der Hausherr/in, den Gästen ausschließlich seinen Musikgeschmack aufzwingt, ist das ein Stimmungskiller. 

Mache ich bei meinen Partys ja auch nicht, obwohl sie deutlich Rock lastiger sind. (und lauter :))

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Ich hasse Meghan Trainor, vorallem seitdem sie statt einer meiner Lieblingssängerinnen den Grammy bekommen hat :xd:

Ist überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber der Songtext passte grade gut. ^_^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Nomm Nomm!

Bei uns gibts (Fleisch)Fondue und Hello Kitty Kindersekt :biggrin5:

Mmmm... auch lecker. Lass es Dir schmecken.

Ich muss nach den Feiertag-Fress-Orgien wohl einige Trainingseinheiten einlegen, damit ich den Wohlstandsbauch wieder loswerde. (und ich hasse Fitness-Training, das ist sooo laaangweilig ¬¬)

Hello Kitty Sekt? Trink den Kindern nicht alles weg. :cat-laugh:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@Guusfraba

@H15LGER

Als ich mit Witcher III anfing, dachte ich noch, das Gebiet um Weißgarten ist das ganze Game und mir kam es auch sogar richtig groß vor. Gestern bin ich weiter. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich geschaut habe, als ich die ganze Karte sah :D Ob ich 2017 fertig werde? :$

Wenn Du in dem Tempo weitermachst, wirst Du in diesem Jahrzehnt nicht mehr fertig. xD

Weißgarten war nur ein Bruchteil dessen was Dich noch erwartet.

Geschrieben

WET war auch ein geiles Game. Ist mir aber auch zum Ende hin durch die Trophäen vermiest worden. Knapp 8 Stunden an einer einzigen Herausforderung gesessen. :facepalm:

Ich dachte Trophäen gehen Dir am Arsch vorbei. :biggrin5:

Oder war das Dein früheres Ich? 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Weißt du was schwer ist ? Hitman Blood Money ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Leicht so ein Käse das Sony immer noch keine Funktion einbaut das man alte trophäen löschen kann ... hab noch nicht mal 60% ... Gesamt Prozent von meinen Spielen 

Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen?

Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. 

Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist.

Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Du bist ein Spielverderber. Nicht mal schummeln darf man.

Zu 1:

Ja

Zu 2:

Natürlich darf man schummeln. z.B. könnte man sich einen Zweitaccount erstellen auf dem nur so Übergames wie The Walking Dead oder Everybody’s Gone to the Rapture u.s.w., gespielt werden und setzt die entsprechende Trophy-Card hier ins Forum.

Und zack, hat man die 100% ....Wie TOLL :applaus:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich wünschte so sehr, die würden die Legacy of Kain-Serie neu auflegen. 

Oooooh jaaaaaaaaaa, das wünsche ich mir auch. Verstehe gar nicht, warum bisher noch gar nicht daran gedacht wurde. Die Serie war doch damals top. Das kam richtig gut an, meine ich.

Das wäre richtig cool.

Mein Gott, wie habe ich "Soul Reaver" und seine Nachfolger geliebt. :x

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, genau das habe ich noch nie gezockt. :$ <-- meinst du so rosig?

Ich hab dann erst mit Soul Reaver angefangen. Sag mal, wie alt warst du denn da? Oder hast du Blood Omen ein paar Jahre nach dem Erscheinen gezockt?

"Blood Omen" gab's auch für die Playstation, habe das aber erst nach den beiden "Reaver"-Teilen gespielt. Das es überhaupt eine Vorgeschichte gab habe ich, warum auch immer, sehr viel später erfahren.

Mensch, das ist gerade mal schlappe zwei Jahrzehnte her. xD

Geschrieben

"Vagrant Story" war auch ein unfassbar schöner Titel, von dem ich mir eine Fortsetzung gewünscht hätte.

Aber Squaresoft hatte sich wohl zu sehr auf FF eingeschossen und damals keine Kohle mehr für andere Projekte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Warum hast du eigentlich kein Killzone 3 ? Ist wirklich ein sehr gutes Game trotz den Jahren... Und Leider das Letze Spiel mit Sev und Rico... 

Killzone 1 war damals mein absoluter Shooter-Favorit, wegen der Optik und vor allem weil sich die Level, mit den verschiedenen Chars, auf ganz unterschiedliche Weise spielen ließen.

Bei Killzone 2 hat man dieses Feature komplett herausgelassen, was mich sehr enttäuscht hat. Das war auch ein grandioser Shooter, aber nicht das was Killzone für mich so interessant gemacht hat.

Killzone 3 habe ich dann, an einem langen Super-Bowl Wochenende, bei 'nem Kumpel durchgezockt. Der Teil war schon sehr kurz und taucht deshalb nicht in meiner Trophäen-Liste auf.

Shadow Fall habe ich nur, weil es beim PS4-Bundle dabei war. Einzeln hätte ich es mir nicht mehr gekauft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jaaaa.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....war bis heute Morgen an Keira Metz dran. Hab sie so heftig angebaggert, weil ich sie unbedningt vernaschen wollte. Heute Früh war es dann endlich soweit. :mario: Und ich hab ncht mal ein schlechtes Gewissen wegen Triss oder Yennefer. Die vernasche ich bald hoffentlich auch noch. Und hoffentlich bekomme ich sogar den Dreier hin. :drool5: Das wäre der Popp des Jahrhunderts. :mario:

Ein hammermäßig geiles Game. :drool5: Für leidenschaftliche Rollenspieler genau das Richtige. Und wenn ein waschechter Rollenspieler behauptet, das Game sei nicht gut geworden, dann hat er entweder nicht lange gezockt oder aber er hat einfach keine Ahnung und sollte sich nicht mehr Rollenspieler schimpfen. Punkt! :cool2:

Wenn Du Geralt's Vorgeschichte besser kennen würdest, wärst Du vorsichtiger mit deinen Wünschen. 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Aber sowas von. :cool2:

Die Quests find ich so herrlich gemacht. Gerade eben "Ein gieriger Gott" bekommen. Ich weiß jetzt schon, was auf mich zukommt. :smilielol5: Und das Besondere ist aber auch, es kommt meist anders, als man es erwartet. Ob traurig oder lustig, irgendwie ist alles dabei. Find ich so geil.

Ich finde so geil, dass selbst die kleinsten Nebenquests eigene Geschichten zu erzählen haben und dabei in enger Beziehung zu den original Büchern von Andrzej Sapkowski stehen. Nicht einfach nur "bring mir das" oder "töte jenen". Nein, man kann oft eigene Entscheidungen treffen, die unerwartete Konsequenzen nach sich ziehen, welche manchmal sogar bei späteren Nebenquests eine Rolle spielen können. 

Das Ganze ist ein perfekt inszeniertes, spielbares Märchenbuch für Erwachsene. :D

Bearbeitet von H15LGER
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...