Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Das Rauchen kann ich aufgeben, kein Problem. Aber zuerst müsste ich sie sehen. Damit ich weiß, ob ich auch wirklich so viel Qualen (Entzug) auf mich nehmen will. :D

Kein Problem :biggrin5:  Ein frühes Selbst-Porträt (habe soeben ihre Freigabe erhalten)

self-portrait.jpg

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum hassen alle Geschichte. Ist mein Lieblingsfach!

In der Schule (zu der Zeit gab's noch S/W Fernsehen :D) habe ich Geschichte auch gehasst. 

Es gab eigendlich nur einen Lernstoff, in verschiedenen Variationen: Holocaust, Holocaust, Holocaust....danach noch der 2. Weltkrieg und die Folgen für Deutschland. Sicher wichtige Themen, aber immer nur die Verbrechen/Fehler der NS-Diktatur und Vätergeneration aufzuwärmen, war mir zu wenig.

Mein Vater hatte wunderschöne Bildbände und Geschichtslexika, die ich nach der Schule gelesen habe, um mehr über andere Kulturen und deren Entstehung zu erfahren.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. :D

"Frühes Portrait" im Sinne von erste Arbeiten mit Photoshop am PC. Sie sieht immer noch so aus wie auf dem Bild und hat sich vor Kurzem ein HD-Grafiktablet gekauft.

Bleib mal ruhig bei Deinen Kippen. :)  Du bist doch schon vergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bist Du gerade? Bei BioShock Infinite?

Das fand ich auch absolut grandios. Ich konnte die Kritik der BioShock-Puristen nie verstehen.

Es ist zwar ganz anders als die Vorgänger, aber Infinite passt sich super ins BS-Universum ein. Vor allem mit den beiden "burial at sea" Dlc.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab vorhin die Hauptstory zu Ende gezockt. Echt geil. Überlege mir gerade auch, ob ich gleich mit den DLCs weitermachen soll. Mir war so, als ob ich irgendwo "New Game+" gesehen hab und wollte das gleich starten, aber wie es scheint, bringe ich das mit Witcher III durcheinander, was ich ja auch vor einigen Tagen angezockt hab. Kann man nicht irgendwie ne neue Runde mit allen Kräften starten? Damit ich den Rest noch finden kann. Wenn nicht, mache ich dann mit den DLCs weiter. Wenn ich das jetzt weglege, zocke ich es nie wieder. Ich kenn mich doch. :$

Soweit ich weiß, gibt es bei Infinite kein NG plus. Jedenfalls bei meiner PS3-Version gab's keins.

Habe gerade die Collection für PS4 und wollte da eigentlich nur die beiden Vorgänger spielen, weil ich die Story nicht mehr so im Gedächtnis habe. Mal sehen, vielleicht gehe ich Infinite auch noch mal an.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hast du den DLC von Infinite gespielt?

Ja, mit totaler Begeisterung. Zwischendurch dachte ich mir immer wieder: "Boah genial, wie kann man sich sowas ausdenken."

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut, Kevin Levine musste aber danach aufhören, weil er meinte, dass die Erwartungshaltung der Leute und der Erfolgsdruck zu hoch wären. Deshalb wird es so große Projekte von ihm wohl nicht mehr geben :(

Bei BioShock finde ich das auch gut so. Ich könnte mir kein besseres Ende für die Reihe vorstellen. :biggrin5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Musst du nicht verstehen, nur richtiger machen und alles ist gut. Und ja, ist unsere Sache. Wird schon schiefgehen, muahaha :smilielol5:

Ich kann Dich ein bisschen verstehen. Nur könnte ich Unbeteiligten dieses Zusammenleben nicht erklären und, dass bei uns noch die kleine J. im Spiel war.

Hat im Sinne von, "bis dass der Tod euch scheidet", nicht gehalten. Was heutiger Sicht vielleicht gut war.

Naja, ist jetzt 15 Jahre her...ein kleines Jubiläum, ha, ha

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Na immerhin können wir ja noch drüber lachen. :D

Ja, heute kann ich das. 

Wir haben uns zwar in Freundschaft getrennt, und sind heute noch dicke Freunde, aber für J. und mich war die Trennung trotzdem beschissen.

Erstaunlicherweise haben wir nie weiter, als 500 Meter, voneinander entfernt gewohnt, was es für meine Tochter leichter gemacht hat. So brauchte Sie quasi nur über die Strasse gehen, um zu mir zu kommen.

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben (bearbeitet)

:vampiremorph:

Die Wächter der Nacht  übergeben wieder an  die Wächter des Tages

Wächter.jpg

Keine besonderen Vorkommnisse

Lasst Euch nicht ärgern & genießt den Tag

B|

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Unglaublich...ich habe überlebt:

Um 5 Minuten vor 8 Uhr vorm Aldi gestanden, da die ab heute Rauchmelder im Angebot haben. Da standen schon 15 gierige Kunden vor mir in der Schlange...ich ahnte böses.

Als der Laden öffnete suchten 10 von den Leuten direkt die Tische nach den rauchmeldern ab. Nach mehrmaligem nachfragen beim Personal, die zuvor meinten "gucken sie auf den Tischen", fiel einer verkäuferin ein daß die dinger ja an der Kasse liegen. Direkt machte sich die Menschentraube (da waren es schon ca. 20 Leute) auf zur Kasse. Da lagen dann 6!!! Rauchmelder in der auslage, die waren direkt weg. Eine nachfrage bei der Kassiererin ergab daß sie noch welche in Kartons im Lager hätte, aber sie wollte erst kassieren. Blöd nur daß jeder nur Rauchmelder wollte und sie so die Kasse verlassen musste um die Kartons zu holen. Sie kam dann mit 2 Kartons a 10 Rauchmeldern zurück.

Zum Glück hab ich mich brav angestellt und nach vorne geschmuggelt, so daß nur doch 3 Kunden vor mir waren. So bekam ich noch meine 6 Rauchmelder und machte mich schnell aus dem Staub, bevor die Rentnergang die leer ausging mich noch überfällt. Die nach mir anstanden hatten mir schon böse blicke zugeworfen, als ich sagte daß ich 6 Stück möchte:biggrin5:

Das hast du aber schön gebastelt:smilielol5:

Gudd Naat

Echt? Du bist ohne gewalttätige Ausschreitungen rausgekommen. Noch mal Glück gehabt. xD

Danke, schlaf gut.  

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Du Sau:biggrin5:

Ich muss nächste Woche noch 2 Tage auf Mittag und dann hab ich bis zum 02.01. frei.

Na, na, warum denn gleich so 'ne barsche Reaktion. xD

Aber egal, in dem Fall bin ich gerne die Sau. :pig: 

Dann kann ich mal wieder richtig zocken. Hab das die letzten zwei Wochen total vernachlässigt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Colafreak80:

Das war ne normale Reaktion:biggrin5:

Ich werde die Füsse hochlegen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem ich tausend sachen erledigt habe....

und die Seele baumeln lassen:cool2:

Eine normale Reaktion wäre :stubs: gewesen, aber das ist im Netz ja schlecht möglich.

Für Weihnachten hab ich schon alles besorgt, zum grossen Fressen werde ich dieses Jahr, zusammen mit einem kleinen Teil der Familie, Ex-Frau und Freundin, von meiner Tochter eingeladen (wir wechseln jährlich durch) und den Rest der Zeit entspanne ich beim Spielen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich gehe heute in ein 50-60 Jahre Restaurant. Was würdet ihr mir sagen soll ich bestellen? Burger, Nachos..? Habe das alles noch nie groß gegessen. :$

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Du hast noch nie Burger gegessen? :lol:

Nachos sind nicht 50er/60er Jahre sondern Mexikanisch :skep:

Hab direkt Hunger auf Burger bekommen.  :burger:

Werde mir umgehend 1 Chili Cheese Burger, 1 Texas Burger und Pizza-Brötchen mit Gyrosfüllung bestellen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...