H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genial! vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Das klingt nach einem Sport für mich!!! Ja, ja, ja Ist editiert. Manchmal hasse ich mein Tablet.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Und ich dachte schon ich könnte mich zukünftig vollfressen und wie ein Ball rumrollen und es gleichzeitig Sport nennen Klar kannst du das. Auf YouTube lässt sich alles vermarkten. Bau noch irgendwie 'ne Katze ins Regelwerk ein und es wird zum Selbstläufer. Bearbeitet 23. Februar 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern. vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke: essen ist zeitverschwendung Ich stelle mir dich gerade bei 'nem Rendezvous vor. "Darf ich dich zu einer nahrhaften Portion Astronautenkost einladen?"
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn dann hier die, die schmecken wenigstens Ach was vermisse ich das EPA .. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht! Als Jugendlicher habe ich die sogar gemocht. War immer begeistert, wenn meine Freunde welche vom Bund mitgebracht haben. War aber irgendwie der Einzige. Da der Staat mich später nicht mehr wollte, bin ich seitdem nicht mehr in den Genuss gekommen.
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: EPA? EPa = Einmannpackung
H15LGER Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Holger, kannst du in Zukunft bitte darauf achten, Doppelposts zu vermeiden. Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber beim nächsten Mal muss ich dich leider melden. Sorry. Du hast Recht, Doppelposts sind erbärmlich. Eigentlich sollte immer mindestens ein Triple das Ziel sein.
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Moinsen, Das ist keine Astronautenkost! Das ist Fresubin von Fresenius, das ist Flüssignahrung für Schlaganfallpatienten bzw für komapatienten. Vorher ich das weiß? Ich fahre für Fresenius. Sorry fürs mitlesen, aber es ist der lustigste und beste thread hier im Forum. Sollte mich hier glaube ich mal was mehr mit einbringen, aber ihr seid so ne eingespielte Truppe, da kommt man ja eh nicht mehr dazwischen. Trotzdem allen ein entspanntes Wochenende. Dass das Flüssignahrung und keine "echte Astronautenkost" ist, war mir bewusst. Wofür genau, wusste ich nicht. Aber danke für die Erklärung. Schönes Wochenende.
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, und wie. Null Mitleid. Wer solch ein Gift säuft, hat es nicht anders verdient.
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich tue es ja nicht, weil ich will. Das dient nur als Medizin. Ja, ja, das sagen sie alle. Ich will dir mal was verraten (so ganz unter uns): Wenn man am nächsten Morgen eine Sonnenbrille braucht, ist es keine Medizin mehr.
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Bevor das jetzt jemand falsch versteht das war schwarzer humor bitte meldet mich nicht weil ich ein pöser pursche bin Oh Mann, soweit ist es jetzt schon gekommen. Traurig, traurig... vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Man sagt ja als Faustregel man sollte 10.000 Schritte am Tag machen. Wenn wir ehrlich sind, schaffen wir an einem normalen Tag nicht mal die Hälfte. ^^ Das schaffe ich in einer Arbeitswoche locker. Ist für das Herz-, Kreislaufsystem und allgemeine Fitness auch sicherlich förderlich. Bei Rückenproblemen hilft das kein Stück.
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Doch, tut es. Aber indirekt. Wenn dein Herz-/Kreislaufsystem bzw. deine Kondition gut genug ist, machst du auch mal mehr als nur fünf Schritte. Das, was Cenilly von sich gibt, sehe ich ja tagtäglich an meiner Frau. Läuft sie die Treppe mit fünf Stufen hoch und schreit schon auf "Oh Gott, ich kann nicht mehr". Man sollte also vielleicht erst mal die 10.000 Schritte schaffen, dann denken wir über den nächsten Schritt nach, der dann uns bei den Rückenproblemen hilft. Da stimme ich dir zu. Ist aber schon ziemlich um die Ecke gedacht.
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Ganz tolles Feature. Naja, so können sich die stillen Mitleser, indirekt, auch mal beteiligten. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ohne deinen Kommentar hätte ich es nicht gewusst, man bekommt echt nicht gesagt von wem, was kam. Der Daumen kam von mir. Als Test.
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Machen die doch so schon Inhalt unsichtbar machen indem sie Shanks melden Stimmt auch wieder. FREE @No|Af Bearbeitet 25. Februar 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @H15LGER Du hast doch in Dark Souls III schon Platin. Warum zockst du das immer noch? Doch nicht etwa einfach so aus Spaß? Dich sollte man aus diesem Forum bannen. Natürlich aus Spass...und weil mich ein Freund gebeten hat ihm bei Aldrich zu helfen. Er hat tagelang versucht ihn zu legen, dann aber verzweifelt aufgegeben. Heute, nach mehreren Monaten Pause, wollte er mit meiner Hilfe einen letzten Versuch starten. Aldrich war in weniger als 2 Minuten down. Dazu sei noch gesagt, dass mein Freund im 1. Durchgang ist. Er verliert einfach zu schnell die Nerven.
H15LGER Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Trophäenforum eh! Ja, ich weiß... Aber mein Freund hat doch seine Trophäe bekommen. Sogar ein paar mehr, plus Sonnenlichtmedaillen, weil wir nach Aldrich noch drei weitere Bosse erlegt haben. Also hatte er seinen Erfolg und ich das Vergnügen.
H15LGER Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann ist dein Kumpel also wie ich auch ein Noob? Ok, bei Aldrich hatte ich eher weniger Probleme. Dafür aber bei dem Boss davor. Ist ja auch ein geiles Game, was man immer und immer wieder mal zocken kann. Keine Ahnung, hatte bisher ja noch nicht das Vergnügen dich spielen zu sehen. Meiner Meinung nach ist seine Skillung einfach Scheiße. Er hält alle Attribute möglichst ausgeglichen. Keine Spezialisierung. Egal, heute Abend geht es weiter.
H15LGER Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich weiß es nicht. Ich hab es einfach mal angenommen. Bestimmt weiß da mein bester Kumpel @H15LGER mehr. Oder mein zweitbester Kumpel @Guusfraba. Schleimer Die Kelche kann man auch zusammen zocken. Ich weiss nur nicht mehr genau wie man das passende Dungeon erstellt. Man muss sich auf jeden Fall auf der selben Ebene des jeweiligen Dungeons befinden, dann funktioniert die Spielersuche über das Passwort-System wie im Hauptspiel. Bearbeitet 10. März 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: @H15LGER Was ich dich auch schon fragen wollte. Irgendwie habe ich es mit den Runden (NG+) falsch in Erinnerung, hab ich die ganze Zeit das Gefühl. Es gibt ja mehrere Enden. Deshalb pack ich es mal vorsichtshalber in den Spoiler...... Inhalt unsichtbar machen .....Es gibt drei verschiedene Enden und ich hab sie alle gesehen. Dafür gab es auch drei Trophäen. Muss man für diese drei Trophäen nicht auch die Story mind. 3x zu Ende zocken? Am Ende dann also die vierte Runde starten? Kann man die Sache auch irgendwie abkürzen, aber ohne den Speichertrick? Ich weiß ganz sicher, dass ich das nicht gemacht habe. Ginge es evtl. auch anders? Was mich die ganze Zeit wurmt ist, dass ich Laurence in der ersten Runde besiegt, aber in der zweiten Runde nicht geschafft und somit aufgegeben habe. Dann war ich so gefrustet, dass ich gleich die dritte Runde gestartet habe. Das weiß ich auch ganz genau, weil ich so verhindern wollte, noch länger am Bossfight gegen Laurence dranzubleiben. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich ein drittes Mal gegen Laurence gekämpft habe. Somit müsste ich eigentlich erst in der dritten Runde sein. Aber wie zum Geier habe ich dann die Trophäe für das dritte Ende bekommen? Hast du vielleicht eine Idee? Das Einzige, was mir einfällt ist, dass ich in der dritten Runde nur ganz schnell die Hauptstory durchgezockt habe. Kann auch gut sein, weil ich nämlich wegen dem Laurence-Kampf so verärgert war, dass ich den DLC eigentlich nie wieder zocken wolle. Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein. Oder kurz gefragt, wie kann ich mit Sicherheit prüfen, in welcher Runde ich bin? Nach den Bossseelen kann man sich ja hier nicht richten. Wie es in den Souls-Spielen der Fall wäre. Ich wüsste nicht wie. Spoiler Wenn du alle Trophäen für die Enden hast, ohne den Speichertrick zu benutzen, musst du im 4. Durchgang sein. Es gibt ja ein Ende, bei dem man den Kampf gegen Gehrman vermeiden kann, indem man seiner Bitte entspricht. Vielleicht hast du genau das in deiner Frustrunde getan und irgendwie verdrängt. Bearbeitet 10. März 2018 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Also... Inhalt unsichtbar machen ....nicht gegen Gehrman kämpfen musste und gleich die nächste Runde gestartet habe? Ne, die Enden hab ich ja nicht verdängt. Ich weiß, dass ich sie gemacht habe. Ich dachte aber, vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit, in einer Runde zwei Enden zu sehen. Hätte ja z. B. sein können, dass ich bei dem Ende, wo man gegen beide Endbosse kämpfen muss, gegen Gehrman gewonnen, beim nächsten Boss gestorben, und beim nächsten Versuch dann ohne Kampf weiter bin (weil ich den Vorschlag von Gehrman wieder hören durfte). Aber jetzt weiß ich auch, dass das gar nicht möglich ist. Sobald man gegen ihn kämpfen muss, muss man immer wieder gegen ihn kämpfen, bis er besiegt ist. Und ich glaube, man muss dann auch nur noch gegen den optionalen Endboss kämpfen, wenn Gehrman einmal besiegt wurde. Also nicht mehr gegen beide. Aber gut, meine Frage hast du beantwortet. Ich bin ganz sicher in der vierten Runde. Verdrängt habe ich wohl nur, dass ich in der dritten Runde den DLC komplett weggelassen habe. Mir kommts auch so langsam, dass es genau so war. Wie schon gesagt, eben weil ich in der zweuten Runde so gefrustet war. Danke dir vielmals für die Gedächtnisstütze! Wir alten Menschen müssen zueinander halten. Sonst sind wir verloren. Wer ist denn hier alt?
H15LGER Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ups, sorry. Das bin ja nur ich. Ich dachte für einen Moment, dass ich einen genauso alten Sack vor mir habe. Aber das war wohl eine Verwechslung. Sorry noch mal. Das ist mir jetzt aber peinlich. Muss es nicht! Ne Entschuldigung ist auch völlig unnötig. Nach Jahren bin ich ja deutlich älter als du Jungspund. Nur fühl ich mich nicht so.
Recommended Posts