H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 19 Minuten schrieb No|Af: Aber ich bin auch schon 23... wir sind alle alte Säcke - ausgenommen Madara. Du ein alter Sack? Der war gut.
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ok, jetzt ist es amtlich, ich bin besoffen. Hatte ich nicht erst gestern gesagt, dasss Allofol keine Probleme löst? Naja, was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von gestern? Prooooooooooooooooooooost.......... Klar löst Alk ein Problem. Nämlich Das, nüchtern zu sein. Proooooooost
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke! Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. Mist, da hab ich Dich knapp verpasst. Vielleicht guckst Du hier ja noch mal rein. Viel Erfolg und alles Gute
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Anime-Music-Monday Da mach ich mit. Einer meiner absoluten Lieblings-Anime.
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Seven Psychopaths vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ist ja ne richtige Starbesetzung. Kann man sich bestimmt mal reinziehen. Ist notiert. Kann man definitiv. Echt krasser Film.
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Ergo Proxy ist nice Klassiker Jepp Schade, dass der Manga nie vollständig verfilmt wurde.
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon erwähnt, dass ich heute meine Pro bekommen hab? Nee. Schon angeschlossen? Und rauscht sie so laut wie ein Hoover-Staubsauger, wie mache behaupten?
H15LGER Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Alles wieder gut. Ich bin ganz ruhig. ...sagte Dr. Bruce "Romeo" Banner, kurz bevor er plötzlich ganz grün wurde.
H15LGER Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Gab/Gibt es nicht eine direkte Übertragungsmöglicheit? Ich meine, ich hab das von meiner ersten PS4 auf meine zweite PS4 so gemacht. Ich merke jetzt erst, dass du mir nur die Variante mit nem Stick oder einer externen Platte genannt hast. Ich lösche zwar dennoch alle Spiele (damit es schnell geht), aber wenn ich die zwei Konsolen irgendwie verbinden und die Daten direkt übertragen könnte, wäre es mir lieber. Geht das nicht? Ja, geht natürlich auch. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die alte Playsi schon vorher abgeben wolltest. Hier ein Link zur direkten Datenübertragung: Daten von PS4 auf PS4 Pro
H15LGER Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Das indische Chai oder Çay im türkischen, sind sprachliche Abwandlungen vom ursprünglich aus China stammenden Wort Chá für Tee. Das deutsche Wort leitet übrigens von einer anderen Schreibweise ab. Dem chinesischen Té. Ich bevorzuge schwarzen Tee mit Milch, Vanille und Zimt. Im neu-deutschen: Chai Latte.
H15LGER Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Ich brauche morgens sehr starken Kaffee, mit Milch und viel Zucker. Tee trinke ich eher am Nachmittag zur Entspannung. Bearbeitet 12. November 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Mein Kaffee wird nur rehbraun, kommt also nur ein kleiner Spritzer Milch rein. Beim Tee bin ich ganz bei Deiner Tante. "Very British"
H15LGER Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Hey kann man einen PS4 Controller auch an der PS3 anschließen? vor 20 Minuten schrieb Ullah: Jupp, das geht. Nur der PS Button, Sixaxis und Vibration funktionieren nicht. Wie Ullah schon gesagt hat, es geht. Seit der PS3-Firmware 4.60 oder höher. > PS4-Controller mit USB-kabel an die PlayStation 3 anschließen > Konsole starten > Bei Einstellungen, Peripheriegeräte und dann Bluetooth-Geräte anklicken > Den Suchvorgang starten und den Controller vom Kabel trennen > Während des Scannens gleichzeitig die PlayStation- und Share-Taste gedrückt halten > Jetzt sollte am Controller das Licht aufleuchten/blinken > PS4 Controller wieder ans Kabel anschließen und "Wireless-Controller" auswählen. > Fertig Einige Funktionen sind aber, wie schon erwähnt, nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.
H15LGER Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Danke für die Mühe Wenn ich nicht vergeben wäre hätte ich dich jetzt als Dank auf ein Essen eingeladen. Dir auch Danke! Danke auch an dich Ullah Kein Ding. Kommt selten genug vor, dass ich bei Euch Technikfreaks mal mitreden kann.
H15LGER Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Malcolm Young (AC/DC) ist tot. Have a good trip...on the "highway to hell".
H15LGER Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt hab ich keine Lust mehr aufs Zocken.... ...bis die Sonne wieder aufgegangen ist.
H15LGER Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Zwei meiner Lieblingsfilme mit DiCaprio, neben den hier schon Erwähnten. Shutter IslandJim Carroll Bearbeitet 26. November 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Ausblick, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was hast Du bei meiner Hütte am See zu suchen? Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Jagdaufseher wechseln.
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast nur ne Hütte dort? Ich hab mir gleiche ne riesige Villa dahin gebaut. War ja klar. Du musst es direkt übertreiben. Mir reicht meine 800 m2 Blockhütte vollkommen aus. Ist der Screenshot aus Skyrim? Irgendwie kommt mir die Kompass-Leiste bekannt vor.
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, ist aus Skyrim. In der Nähe meines Hauses "Seeblick". Dachte ich mir. Das Höhlensymbol sah bei Oblivion ähnlich aus. Skyrim habe ich zu meiner Schande nie gezockt.
Recommended Posts