weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Terry Motherf***ing Crews Wahnsinn. Edit: Terry spielte auch in "the ridiculous 6" mit, den ich mir heute noch angesehen habe. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Da hast du wohl leider Recht Aber man darf ja noch hoffen Die Globalisierung wird von den meisten Leuten abgelehnt? Wirklich? Das wäre mir neu... Und an sich ist unsere Welt ja schon globalisiert. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist sie schon globalisiert. Wenn man dem nicht zustimmen mag, dann doch immerhin "so gut wie". Man braucht sich ja nur den ganzen Güterverkehr und das Internet anschauen... Wie viele "anderen großen System" gibt es denn noch? Es ist ja schon fast alles verwestlich, siehe China und Japan. Nur der Nahe Osten will wohl noch nicht so, wobei der mittlerweile auch einige westliche Züge hat. Und seien es nur Importautos. Meinte das im Bezug auf richtigen Globalismus, ein bisschen Handel hier und da gab es ja schon immer weltweit, aber sobald nur einer TTIP sagt, schreit die ganze Welt Nein. ^^ Und ja, zum Teil nimmt nun auch die sogenannte 2. Welt unser System immer mehr und mehr an, aber das schleppt und der Widerstand ist immer noch sehr groß. Und die 3. Welt hat gar keine andere Wahl, als sich anzupassen um nicht völlig unter dem Radar zu verschwinden.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Xbox 360 Kompabilität, Xbox Kompabilität, kostenlose 4K Updates, viele Exklusivtitel/Launchtitel, 499$, 4K 60 FPS, Dolby Atmos, UHD Blu-Ray Player, SuperSampling für Leute die keinen 4K Fernseher haben, Play Anywhere bei manchen Titeln. Und dann kommt das hier: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Man sollte die Konsole ja nicht schänden So wie manche ihre Sachen wundert es mich nicht, dass da mal was durchbrennt.^^ ... ich fühle mich nicht angesprochen! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 "Skull & Bones" Geiler Titel - Bush wird sich freuen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 beyond good and evil 2 - hätte ich nicht mit gerechnet, hab Teil 1 damals aber gezockt. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ich stehe aber nicht so sehr auf Blondinen Haare kann man doch färben. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond Du solltest rüber in den Politik-Thread kommen, die werden sich vielleicht was freuen dich ebenfalls als "Verallgemeinerer" darzustellen.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier Die sind ohnehin meist die besten. Gerade eben schrieb Guusfraba: lass mal, ich fühl mich in meiner rolle als stiller mitleser grade ganz wohl Auch gut. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: für was? Den Kraken zu wecken. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 "Ich bin Sexist - und das ist auch gut so!"
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Von wo ist das denn? James Bond oder was? Von hier: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Die haben keine Seele.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Wir sprechen hier aber nur von männlichen Rothaarigen? Oder? Denn die rothaarigen Weiber ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die Frau hat so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft ^^ #FrauenQuote!
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: die haben erst recht keine Seele... Inhalt unsichtbar machen wurde ihnen allen rausge Spielt keine Rolle, ich würde ihnen meine sofort verkaufen.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Dafür müsstest du erstmal selber eine haben
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Teufel würde seine Kinder für Wohlstand verkaufen.^^ "vermieten!" Ich bin doch kein Idiot!
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ja er ist echt n cooler Typ - kommt immer noch so authentisch rüber muss ich mir später ansahen Aber hab schon mal Interviews gesehen, wo er davon gesprochen hat, dass er Katzen mehr mag als Menschen Ihr und eure Katzen immer ... ^^ @Romeo #Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages: Spoiler vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wer mietet denn freiwillig Kinder? Der Typ von der Tabakplantage, Munitions-Hersteller, chinesische Turnschuh-Fabriken, die katholische Kirche ... Bearbeitet 13. Juni 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts