Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Da hast du wohl leider Recht :lipsrsealed: Aber man darf ja noch hoffen :redface:

Die Globalisierung wird von den meisten Leuten abgelehnt? Wirklich? Das wäre mir neu... Und an sich ist unsere Welt ja schon globalisiert.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist sie schon globalisiert. Wenn man dem nicht zustimmen mag, dann doch immerhin "so gut wie". Man braucht sich ja nur den ganzen Güterverkehr und das Internet anschauen...

Wie viele "anderen großen System" gibt es denn noch? Es ist ja schon fast alles verwestlich, siehe China und Japan. Nur der Nahe Osten will wohl noch nicht so, wobei der mittlerweile auch einige westliche Züge hat. Und seien es nur Importautos.

Meinte das im Bezug auf richtigen Globalismus, ein bisschen Handel hier und da gab es ja schon immer weltweit, aber sobald nur einer TTIP sagt, schreit die ganze Welt Nein. ^^

Und ja, zum Teil nimmt nun auch die sogenannte 2. Welt unser System immer mehr und mehr an, aber das schleppt und der Widerstand ist immer noch sehr groß. Und die 3. Welt hat gar keine andere Wahl, als sich anzupassen um nicht völlig unter dem Radar zu verschwinden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Xbox 360 Kompabilität, Xbox Kompabilität, kostenlose 4K Updates, viele Exklusivtitel/Launchtitel, 499$, 4K 60 FPS, Dolby Atmos, UHD Blu-Ray Player, SuperSampling für Leute die keinen 4K Fernseher haben, Play Anywhere bei manchen Titeln.

not-bad-154.png 

Und dann kommt das hier: ^^

FIMPM06FBVHDX7J.MEDIUM.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Man sollte die Konsole ja nicht schänden :D

So wie manche ihre Sachen wundert es mich nicht, dass da mal was durchbrennt.^^

... ich fühle mich nicht angesprochen! :cutecry:^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

der verstand bleibt aber blond :biggrin5:

Du solltest rüber in den Politik-Thread kommen, die werden sich vielleicht was freuen dich ebenfalls als "Verallgemeinerer" darzustellen. :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier

Die sind ohnehin meist die besten. :mario: 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

lass mal, ich fühl mich in meiner rolle als stiller mitleser grade ganz wohl :P

Auch gut. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja er ist echt n cooler Typ - kommt immer noch so authentisch rüber :yesnod: 

muss ich mir später ansahen :xd: Aber hab schon mal Interviews gesehen, wo er davon gesprochen hat, dass er Katzen mehr mag als Menschen :lol: 

Ihr und eure Katzen immer ... ^^

@Romeo 

#Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages:

Spoiler

sweet-cats-10.jpg

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

:xd:

Wer mietet denn freiwillig Kinder?

Der Typ von der Tabakplantage, Munitions-Hersteller, chinesische Turnschuh-Fabriken, die katholische Kirche ... 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...