weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und heutzutage kriegt man Lösungsbücher zum gefühlt 3-fachen Preis als früher. Stimmt! Und die Leitfäden waren früher auch 3x billiger als heute.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) @Pollyplastics The Keepers: Deutsch oder Englisch? vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ehrlich, früher MGS4, Killzone3, GTA IV etc., alles früher für 10-15 Euro jeweils und jetztwill man für The Last of Us(normal über 30, remastered 50), GTAV über 25 undwas weiß ich noch. vllt. ist amaonauch überteuert, kann auch sein Ich merke schon, wir sprechen grundsätzlich von nem anderen Früher. ^^ Ich dachte du meintest die Zeit, als es noch nicht alles gratis im Internet gab. Bearbeitet 8. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Mir ist schon klar das man alles auch so findet Aber früher auch gern gesammelt Früher also ... verstehe ... vor 5 Jahren ...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Früher war alles besser.... Neu ist immer besser! Edit: Sry, den verstehst du vermutlich nicht. ^^ Bearbeitet 8. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Davon sprach ich doch gar nicht. Edit: Früher, als alles neu war, war alles besser... Du besitzt doch bestimmt noch ein Fax-Gerät? ^^ Gerade eben schrieb Pollyplastics: Ist beides möglich. Wenn du fragst, was besser ist, keine Ahnung. Habe es nur auf Englisch geguckt. Ne eben, das meinte ich, denn ab und zu wird ja noch die Synchro, bzw. der Originalton empfohlen. Dann guck ich mir das auch mal OT an. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Davon sprach ich doch gar nicht. Edit: Früher, als alles neu war, war alles besser... WTF? ^^ Meine Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Schachtel voller Pralinen ... vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics: Kannst auch mit deutschen bzw. englischen Untertiteln wählen, soweit ich weiß. Okay, dann geb ich mir das nun doch lieber auf Deutsch und sag dir später ob die Synchro gut oder schlecht war. ^^ So können wir vielleicht ermitteln was besser ist. Bearbeitet 8. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Ich habe gerade mal geschaut. Also die englische Originalsprache bleibt erhalten und darüber wird die deutsche Übersetzung gelegt. Habe nur ein paar Minuten geguckt jetzt, aber scheint ordnungsgemäß.^^ Ja hab ich auch gerade gemerkt. Hab erst 1 Minute geguckt und musste sofort umstellen, denn das mag ich absolut nicht. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Jetzt war ich mir gerade unsicher, ob ich nicht das falsche Wort benutzt habe.^^ Ramadhan geht glaub bis zum 26. Juni, da ist dann das Opferfest. Dass du dir das wirklich antust ist mir unbegreiflich. ^^ Ich dürfte heute kein Fleisch essen - GEBROCHEN! - gleich mehrmals. Und morgen dürfte ich keine Elektronik benutzen. Wird aber auch mit Vorsatz GEBROCHEN! ^^ Bearbeitet 9. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Man gewöhnt sich dran.^^ Vermutlich sitzt du mit Döner und Bier vor deinem Rechner und lachst dir einen Ast ab, weil wir dir hier glauben. Ne aber, andere Frage - betest du denn allen Ernstes 5x am Tag? Ist das bei euch Pflicht? Oder kann man das auch mal aussetzen? vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab es geschafft Ullah unsicher in einer Glaubensfrage zu machen Alles klar ^^ Mir auch. Ich würde richtig miese Laune bekommen oder sogar sterben Warum? Was sind denn das für Verbote? Du hast es geschafft Ullah unsicher in einer Deutschfrage zu machen. Bibeltreue Christen essen Freitags kein Fleisch. Und das mit der Elektronik ist ein Judending. (Koschere Elektronik am Sabbat, von Freitag Abend bis Samstag Abend keine Games zocken! Nicht mit mir! ^^) Bearbeitet 9. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Oder das Auch dafür kann ich mich abfeiern ^^ Ach sieh an, das wusste ich gar nicht (oder hab ich vergessen). Du bist aber doch weder christlich noch jüdisch, oder? ^^Oder schließe ich gerade vom Großteil hier auf dich? Haha ne, nicht dass ich wüsste ... zumindest kein guter der den Scheiß ernst nimmt. Meine Vorfahren aber. Ich bin quasi ein religiöses Mischlingskind oder sowas in der Art. Aber der einzige Gott an dem ich persönlich festhalte ist Bacchus, der römische Gott des Weins und der Trunkenheit - Prost! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich find Bier richtig abstoßend Ja, das ist Pflicht und darauf sollte man gerade im Ramadhan achten. Man sollte auch versuchen den Koran in der Zeit durchzulesen. Man kann die Gebete zusammenfassen, es gibt einmal das Morgengebet (Fajr) dann Mittags (Sohar, Assr) und Abends (Maghrib, Isha). Insgesamt kommt man dann auf drei mal beten. Bier? Oder alkoholfreies "Bier" - denn das zählt nicht, das finde ich ebenfalls abstoßend. ^^ Achso, ich dachte immer es wären 5x? Stimmt das demnach gar nicht? Oder ist das je nach Gemeinde und Auslegung unterschiedlich?
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ne, der Geruch von Alkohol. Wenn es in der Bahn danach riecht, find ich das widerlich. Es sind ja fünf, aber das Mittags- und Abendgebet kann man zusammenfassen. Der Geruch aus der Bahn stammt dann wohl eher aus den Mägen der Menschen. Das würde ich auch niemandem empfehlen. ^^ Okay verstehe ich jetzt aber nicht. 1x Morgengebet + 1 zusammengefasstes Mittag/Abendgebet sind laut meiner Rechnung aber nur 2. Wie ist das in Tagesablaufzeiten gemeint? Bearbeitet 9. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso na dann bist du ja schön frei und ohne Verbote Jep frei von allem, außer der Sünde - und da könnte ich mich ebenso gut aufgrund meines katholischen "Glaubens" rausreden. Denn bei denen ist Sünde ja mehr oder weniger erlaubt. ^^ 1x Beichten und gut ist. Als hätte man einen Freifahrtschein um schlecht zu sein.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: @weisser-Teufel Weißt du, was mit unseren Handys ist? Ich hab bisher immer noch nichts bekommen. Ich glaube, die verarschen uns. Wollten sie vielleicht nur mal wissen, wer Interesse hat und haben mit der Herstellung jetzt erst angefangen? Wenn überhaupt. Gut, dass du das erwähnst, ich storniere das Teil jetzt gleich. Lass mich doch nicht von denen verarschen. Kann ich mir auch noch wo anderes besorgen, denn laut den meisten Seiten war es bereits am 26. letzten Monats verfügbar. ^^ vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Was? Koschere Elektronik? Ist das ne Verarsche, als sich das Judentum ausgedacht wurde gab es doch nicht mal Elektronik Kurz nach der Erfindung der Elektronik sind sie dann auf einmal drauf gekommen "Ah es gibt jetzt Telegrafen, das macht den Leuten Spaß, das müssen wir schleunigst verbieten sonst werden wir meschugge von dem vielen Spaß! " Ja k.A. ich denke dass ist nur eine Art moderne Auslegung, denn man soll am Sabbat alles stehen und liegen lassen. Aber gilt meines Wissens ja auch nur für orthodoxe Juden. Die Orthodoxen haben mMn alle einen an der Waffel. (sry Ullah^^)
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ist es denn überhaupt irgendwo erhältlich? Kann ich mir nicht vorstellen. Da stimmt was mit dem Releasedatum seitens Hersteller nicht. Ich denke nicht, dass das an amazon liegt. Habs gerade storniert. ^^ Ich gucke am Montag mal in den Handyladen, weil ich ohnehin muss, da kann ich dann gleich mal nachfragen. _____________ Hier sprechen alle über Kebab und McDonalds Ich will auch! Nun hab ich schon wieder Hunger! Und ich hatte heute schon 2x Schinken-Käse Toast + Schokokuchen und 2x Pizza (nicht Stücke, sondern 2x Pizza!) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Light soll es dir erklären. Mir auch! Ich will ein bunt und kindlich animiertes Video mit Bienen, Blumen, Einhörnern und nem Storch! ^^ Bearbeitet 9. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du jetzt das meintest was ich glaube, dass du meintest... Wenn du das nun auch nicht auf Anhieb gecheckt hast, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter ... ^^ Okay Leute - nun gibt es ne kurze Sexual-Unterrichtsstunde mit dem Teufel: Lektion 1: Pädophilie ist mit Kindern, Nekrophilie ist mit Leichen, Sodomie ist mit Tieren Und Menschen die gerne mal in ein Kalbsschnitzel lunzen sind NICHT alles 3 zusammen - sondern gestört! vor 2 Minuten schrieb Ullah: TK Pizza oder Pizza mit 30cm Durchmesser? 30cm
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alter Schwede, was bist du nur für ein Vielfraß? und ich bin schon wieder hungrig! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Kann man dort denn überhaupt Getränke einzeln auswählen? Glaube man bestellt nur den Becher und kann dann ja ohnehin so oft nachschenken wie man will.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Inhalt unsichtbar machen Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen Doch, ich meinte auch diese Automaten, aber eben mit unendlich oft nachschenken. Aber k.A. ich war zuletzt vor Jahren dort. Fahre immer nur Mc-Drive. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger einen Cheeseburger ohne Käse und Gurken. ^^
Recommended Posts