Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

KANN aber nicht jeder für sich entscheiden, was gesund ist und was nicht. Ich kann ja auch nicht durch ein Säurebad laufen, obwohl ich für mich entschieden habe, dass das gesund ist. Es ist ungesund. Das ist Fakt! :prrr:

Das ist ein dummer Vergleich. Ok, nehmen wir an deine Theorie der Gesundheit stimmt. Dann frage ich mich aber weshalb du nicht unter ständiger medizinischer Beobachtung stehst um deine Lebenserwartung rapide zu erhöhen? :skep: "Gesundes" Essen bringt weit weniger als intravenöse medizinische Ernährung und ein Quarantänezelt. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope, interessiert mich ja nicht. Genauso wie alle GTA Teile und 1000 andere Serien. :cool2:

Hauptsache den Unterschied zwischen Über- und Unterfilmen ziehen und sich immer wieder denselben Quatsch zum X-ten Mal angucken. :P 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

wenn romeo was nicht will, dann will er es nicht. da is er sturer als ne türkische bergziege.

Ich spüre bereits die Vibrationen seiner Ader auf der Stirn durch das Internet bis hin zu meinem PC. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nur für den Fall der Fälle, ich fahr jetzt nach Hause. Ich sage das euch nur, weil ich heute mein Überhandy zu Hause vergessen habe. Falls unterwegs irgendwas passieren sollte, gebt bitte meiner Frau Bescheid. Sie soll mich abholen. :redface:

Fühlt ihr euch auch irgendwie komisch, wenn ihr ohne Handy aus dem Haus geht? Ist mir heute seit sehr langem wieder das erste Mal passiert. Dann denke ich immer, "hoffentlich passiert nichts". Aber früher ganz ohne Handy ist doch auch nichts passiert. Warum sollte es denn auch?

Wisst ihr überhaupt noch, wie es ohne Handy war? :dozey:

Hast du dein Überhandy schon bekommen oder was? Ich noch nicht! :willy_nilly::bigcry:

2. Ich gehe meist ohne Handy aus dem Haus, denn ich hasse es erreicht werden zu können. Ich brauch das nur um andere zu erreichen, aber mich selbst darf niemand anrufen! >:(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann mich echt nicht erinnern, dass es scheiße und umständlich war. Es hatte mir nichts ausgemacht, ohne Handy zu sein. Heute kann ich es aber nicht sein.

Nein, das hab ich auch noch nicht bekommen.

Stimmt, so geht es mir doch auch. Ich vergaß. Ist ja sowieso nur meine Frau, die mich erreichen sollte. Ich hab alle anderen Anrufer blockiert. :cool2:

Bist du auch so einer der nur bei Nummern abhebt die er eingespeichert hat xD ? Ich drücke potenziell alles weg was mir als Nummer und nicht als Name angezeigt wird - und sogar dann heb ich meist nicht ab. Das nervt nur. :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Das hasse ich auch, aber dafür gibt's ja die lautlos-Funktion :derp:

Ja schon klar, du brauchst dein Handy aber vermutlich auch für 100.000 nicht telefonspezifische Dinge. Das trifft bei mir aber nicht zu, ich nutze nur die Telefonfunktion (obwohl ich das nicht mag) und manchmal SMS, denn alle die mich erreichen wollen, können mir das auch schreiben. ^^ Aber ich bekomm ja schon die Krise bei WhatsApp und Co. :willy_nilly:

Geschrieben

Warum das denn? :lol:

Whatsapp ist die größte Erleichterung ever  *-* 

Ne ich mag das einfach nicht. Ich habs zwar, weil ich mich auskennen will und immer auf dem neuesten Stand sein muss, aber gerade bei WhatsApp und FB-Messenger werde ich viel zu häufig kontaktiert ... :banghead:  Und die Leute checken es dann teilweise auch nicht, dass man mit ihnen nicht schreiben möchte, bis man sie beleidigt und harsch abweist. ^^ (Das nervt dann aber auch, denn ich will ja eigentlich gar nichts machen müssen. Aber die hören sonst einfach nicht damit auf. xD ) Die schlimmste Erfindung des 21. Jahrhunderts ist die "gesehen" Funktion. :emot-argh:

Geschrieben

Die Funktion kann man ja ausstellen, wenn sie einen stört :skep:^^

Ja hab ich auch.^^ Aber das ändert nichts daran, dass es für mich die schlimmste Erfindung ist. xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

:facepalm: 

Klärt mich mal jemand darüber auf?

VONG? Oder was meinst du?

Ist so ein dummer Internet-Trend, bei dem man die eigene Sprache vergewaltigt. ^^

https://dietagespresse.com/experten-warnen-deutsche-sprache-degeneriert-vong-internet-her/

(Hab mit Absicht diesen Link gepostet, weil es dort am besten beschrieben wird.)

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja ich meinte Vong und dieses bins oder bims Gedöns.

Danke für den Link, ich hätte nicht gedacht das man Mein Beichtstuhl noch toppen könnte.

..und sowas soll meine Rente bezahlen. Na dann gute Nacht Deutschland..

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...