weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wusste gar nicht, dass es für so viele Sachen stehen kann Prostataspezifisches Antigen So ging es mir eben auch.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wow, beim Lesen deines Posts hatte ich gerade ein richtig heftiges Déjà vu Die Matrix ist also doch real
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich glaub wir sind im falschen Thread. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Naja, es ist der Spam-Thread und man kann es eh nicht allen recht machen, außer... Inhalt unsichtbar machen ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Da kann ich nichts für, das ist der Teufel in mir: ^^ (mit Youtube-Clips wird's aber hart, schätze ich)
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Da könnte man meinen so ein Short-Clip mit Hund sei schnell zu finden ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab das Vorschaubild gesehen und wollte es mir eigentlich schon gar nicht mehr angucken. ^^ ___________________________
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: ich dachte die geben sich gleich so richtig aufs Maul ... ________________________
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Wie religiös von ihnen Die, die am lautesten mit ihrer Religion prahlen sind doch immer die nettesten. ^^ vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Eigentlich wollte ich das Video posten, weil man da mehr Kontext hat, aber 2 Minuten wäre zu lang. Ich würd sagen, solange wir unter 1min bleiben ist gut so. Sonst sitzen wir irgendwann vor 20min Videos.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ich war noch da, musste nur kurz afk Weiter gehts vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Schon wieder drei Seiten. Bevor der Teufel kam, dachte ich, der Spam-Thread ist am Aussterben. Versteh ich nicht ... du kamst doch letztens erst auf mich zu und bezahlst mich dafür, den Spam am Leben zu halten. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: @Ullah @Light-kun ihr schaut doch dragonball super oder? Dachte bisher eigentlich immer es gäbe nur 3 Arten von DB. (Normal, Z, GT) Dann kamt ihr letztens schon mit DBA. ^^ Wie viele gibt es denn nun?
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Bist du ruhig, Mensch. Das sollst du doch nicht rumposaunen. sry hab ich vergessen. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wie viele es da jetzt genau gibt kann ich dir nicht sagen. ich kenne 5. (die, die du genannt hast und DB super) super ist das neuste und läuft aktuel noch. ah ok.
Recommended Posts