weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Genauer gesagt ist er Nero Demnach ein Kaiser und dann doch unter dem Imperator? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Imperator war ein kaiserlicher Herrschertitel? Also zu Zeiten von Nero zumindest Ne, es gibt nur einen wahren Imperator, und der steht über Rom und dem Planeten Erde: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Fiktion hoch 10! Historisch belegte Vergangenheit! Und die Erde ist flach!
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 @carosch_ Aber um genau zu sein, Imperator = Kaiser
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah ok. ich glaub, bei den Türken ging es schon gestern los. Die tanzen ja eh immer aus der Reihe. Ich könnte es auch fast gar nicht mehr nachvollziehen, sich zu 100% an diesen Schwachsinn zu halten. Von den Christen geht ja auch niemand mehr jeden Sonntag in die Kirche. Die Muslime die ich kenne und das machen, werden entweder gezwungen oder wollen das Familienansehen nicht schädigen.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: https://9gag.com/gag/a3qXeQr?ref=android.s.wt Kannte ich schon. Trotzdem geil! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Jo mei, ich denke halt, solange man mich damit nicht belästigt, ist es mir egal. Ich bin nur froh, dass ich das längst hinter mir hab. Bei dieser Affenhitze tun sie mir einfach nur leid. Ja klar, wems gefällt, der soll nur. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das gerne machen. Oder dass sie, wenn sie hier aufgewachsen sind niemals Alkohol ausprobierten, oder Schwein, oder mit dem Gedanken spielten sich mal tätowieren zu lassen. Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sperma entsteht nicht im Rückgrat? Wurde mir zumindest so von ihnen erklärt, samt Suren und Ferse. Ich musste lachen und hätte dann beinahe aufs Maul bekommen. ^^ vor 1 Minute schrieb Ullah: Kommt auf die Person an. Gibt genügend Leute, mir einschließlich, die das Ganze gerne machen. ¯\_(ツ)_/¯ Wie gesagt, wenns Spaß macht. Aber ich möchte mir ungern von einem Buch mein Leben vorschreiben lassen. Also, nicht in einer Welt, die so frei ist wie unsere. Aber deine Sache. ^^ vor 3 Minuten schrieb carosch_: Jetzt ist aber mein Weltbild zusammengebrochen.. was mach ich da jetzt nur? Um ganz genau zu sein: bei den Römern Titel für den Oberfeldherrn Träger dieses Titels von Kaisern gebrauchter Titel zur Bezeichnung ihrer Würde Ah cool, ich kannte nur die Bedeutung von Punkt 2. Aber dennoch, es gibt nur einen wahren Imperator!
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wenn es mit meinem Verstand kollidieren würde, würde ich es auch nicht gerne tun. Ich habe nicht das Gefühl irgendwas wichtiges zu verpassen.^^ Hab noch nie was von Sperma entsteht im Rücken gehört/ gelesen. Bin jetzt auch erstmal weg Frühstücken. Kann dir leider die Sure nicht benennen, aber recherchier mal, da wirst du bestimmt was finden. Gute Idee, mach ich nun auch. Mahlzeit! ^^ vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Mein Großonkel fastet auch regelmässig und der ist kein Muslim bzw. generell nicht religiös. Ja, dann hat er es persönlich für sich so beschlossen, aber macht das nicht, weil es ihm von anderen vorgeschrieben/empfohlen wird, vermute ich mal. Gibt ja auch Frutarier auf dieser Welt. ^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier vor 1 Minute schrieb carosch_: Imperator Cat # Dukes neues Profilbild Bearbeitet 28. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Das mit den Frutariern geht aber schon zu weit finde ich. Die haben tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank Ja total, vor allem die Hardliner - nur vom Baum gefallenes Obst? Prost Mahlzeit! ^^ Aber unter denen gibt es bestimmt keine Fettleibigkeit.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das find ich so glaub nicht.^^ Bei den ganzen Metaphern und Allegorien kann ich mir auch nicjt vorstellen, dass soetwas einfach so irgendwo steht. Offtopic trinkst du Kaffee? Ich suche dir das eventuell mal raus, bzw. frage die Leute noch einmal, von denen ich das erfahren habe. Offtopic: Nö, weder Kaffe, noch RedBull oder ähnliches. Also kein Koffein. Glaube dann käme ich gar nicht mehr zur Ruhe. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Die achten beim Laufen über eine Wiese bestimmt auch darauf, ja keinen Grashalm umzuknicken Was ist dann aber mit den Kleinstlebewesen im Wasser? Oder haben die spezielle Filter? Stelle ich mir sehr ungesund vor. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, mach mal. Lass dich aber nicht von den Lappen verprügeln Krass und dann solange wach bleiben Habe mittels Google schnell gefunden, wonach ich suchte. Scheint wohl ein größeres Thema zu sein um das sich viele bereits stritten. Hier zB: https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/58456-flussigkeit-zwischen-lenden-und-rippen/ (Beitrag #5 könnte ganz interessant für dich sein) ___________ Ich steh auf Schmerzen. Und wenn ich verprügelt werden möchte, zitiere ich den Talmud oder bestehe auf das Existenzrecht Israels. Aber geht eigentlich ganz gut mit denen, die sind dann doch etwas liberaler, und ich hab sie ja deshalb auch lautstark ausgelacht, weil mir das so surreal vorkam, dass Menschen meines Alters so etwas verbreiten. Offtopic: Wenn ich müde bin, dann nehme ich energiereiche Nahrung zu mir (Fett und Zucker), oder hüpf schnell mal unter die kalte Dusche, oder mache Sport (aktuell aber nicht.). Das reicht meist schon aus. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wird langsam hell draußen + Vögel sind am Zwitschern +offene Balkontür wegen der Hitze = sowieso keine allzu guten Voraussetzungen zum Schlafen. Kaum sagst du es !!! Nun hör ich's auch ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Okay, ich schaue mir das nachher mal genauer an.^^ Mach das. Ich würde dir ohnehin empfehlen das Internet dazu zu nutzen um die schwerwiegenden Streitfragen alle mal zu googeln. Bzw. gerade die Meinung der Kritiker anzuhören, um besser mit solchen Situationen umzugehen und darauf vorbereitete zu sein. Ich kam damals auch nur zufällig in diesen Streit rein, den die mit den einheimischen Atheisten hatten. Gibt gute Kritiker, gerade was den Islam angeht, und wenn dir deine Religion wichtig ist, solltest du auch immer eine Antwort parat haben. ^^ Ich bleib dann mal wieder wach ...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei der wievielten Stunde bist du gerade? Das ist ne gute Frage, ich weiß das gerade gar nicht. Aber mehr als 30 müssten es bestimmt sein. Edit: Ne glaube weniger, hab mal irgendwann relativ kurz für 3-4 Stunden geschlafen. Bearbeitet 28. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: In Deutschland ist es doch auch gratis Das einzige was ich höre ist, dass viele, die den NC für Medizin nicht schaffen, nach Österreich abhauen Achso? Hier kommt es zumindest immer so rüber, als würde das bei euch was kosten. Aber ich bin da auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Belian: Die Studiengebühren wurden vor 4 Jahren oder so abgeschafft. Und waren da auch nur 500€ pro Semester, also ging schon. Hab mehr für die Fahrtickets bezahlt :'D Ah ok. Ich lese gerade, dass es bei euch zu wenig freie Plätze (bzw. in Ö zu viele) gibt. Aber ich lese auch, dass die Kultur und Landschaft ebenfalls ein Hauptargument ist - dann frage ich mich aber, weshalb die alle nach dem (für den Steuerzahler) teuren Studium wieder zurück verschwinden und Ö damit ein Minus bereiten? ^^ Muss Deutschland das wenigstens irgendwie staatlich ausgleichen? Denke mal nicht. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: PublicSpam-ThreadAnnouncement Mach zukünftig, statt Ankündigung: Public Message 4 Spam-Thread ^^ Bearbeitet 28. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Edit: Ne ok, lass es so bleiben. Hab die Abkürzung gerade gegoogelt. (PSA)
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: PMS gibt es im Spam-Thread aber auch so schon oft genug Dann lieber ein Public Service Announcement Ich meinte das wegen der Abkürzung. Weil du immer die ersten Buchstaben fett machst. Aber PSA ist dinitiv witziger als PMS. ^^
Recommended Posts