Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Also doch Österreicher :derp:

Okay, mach ich :P

Ich würde mir sowieso nie ne Flagge irgendwo hinhängen, also ist mir das relativ egal ^^ 

Hätte fast darauf gewettet dass du bestimmt eine Regenbogenfahne hängen hast ...

Spoiler

... ne Spaß :P 

Wieso, aus welchem ehm. Königreich, Bistum oder Land das die Habsburger einst unterjochten, kommst du denn? ^^

Edit: Ich sollte mal wieder schlafen, ich entdecke (nachträglich) haufenweise Fehler in meinen Texten ... :S

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Die würde doch am ehesten in Frage kommen :P^^ 

Haha :xd: Vorarlberg

Vor wenigen hundert Jahren waren wir noch 1 Land.^^ Bzw. die "gefürstete Grafschaft Tirol mit dem Ländle Vorarlberg" xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Die Rapper SunDiego und Kollegah battlen sich bisschen.

Douchebag 1 gegen Douchebag 2 also. :D

Bei dir in der Hood^^ oder Youtube? xD Lohnt es sich das anzuhören?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ne, ich glaub wenn die sich schlagen würden, würde Kollegah ihn kaputt hauen...^^

Auf Youtube, aber ein größerer Disstrack soll noch kommen mit 1000 bars von SunDiego. Mal sehen vielleicht kommt ja was cooles bei rum.

Der Beat von SunDiegos neuem Song ist ganz cool, aber der Inhalt ist wieder typisches Rapper-Kackgelaber.

Ich bin entschieden gegen politische Korrektheit, von daher passt das schon. Diese Szene ist der europäischen Meinungsfreiheit weit voraus. ^^ Aber ... typisch Weißbrot eben :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Machen ziemlich viele mittlerweile.^^

Bei Sun Diego war es so, dass ihn viele Leute richtig hart gehatet haben, weil er schlechte Autotune Musik gemacht hat. Ohne das Kostüm wäre er nie wieder ins Rampenlicht gekommen.^^

SunDiege = Schwammkopf? Denke ich mir mal, ohne zu googeln.

Hier, hab den Track gefunden:

Schwarzbrot kann das wesentlich besser.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Das beende ich doch auch niemals...

:smilielol5: verdammt, du hast echt ein Problem. 

Das paradoxe daran ist, dass man dir nicht einmal anraten kann, dir professionelle Hilfe zu suchen, denn das würdest du auch nicht beenden. :smilielol5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Was denn für Unheil? Müssen denn alle Rap oder Kollegah hören? :dozey:

:smilielol5: gute Wortwahl! ^^

Bin da ganz deiner Meinung, Musikfaschismus ist heutzutage aber glaube ich gar nicht mehr so ein Ding. Das war früher mal schlimmer, oder das hat mit dem Alter zu tun. Gibt von jedem Genre intelligente Künstler, die gute Musik machen und dumme, die schlechte machen. Wobei sich das leider nicht im Umsatz niederschlägt - da reicht "Wap-Bab" auch schon aus. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich hatte ja auch schon Zeiten, in denen ich länger als 24 Stunden auf war, aber irgendwann nach 40 Stunden war Schicht im Schacht. Da bin ich dann halb tot umgefallen. Du brichst ja alle Rekorde. :frown2:

Rekord liegt bei über 120 Stunden! :cool2: Wollte eigentlich ne ganze Woche schaffen, aber letztlich hatte sich niemand mehr dazu bereiterklärt mich zu unterhalten und wach zu halten. ^^ Anschließend musste ich zum Arzt und mir Pillen verschreiben lassen, damit mein Kreislauf sich wieder normalisiert. xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb carosch_:

Von Kollegah ist das ja nur ein "kleiner Bitchslap" - bin gespannt darauf, wenn er dann mal wirklich mal einen Disstrack droppt.

Der kann zwar gut mit Worten jonglieren, aber ihm fehlt oft die musikalische (melodische) Note ... das macht ihn dann leider auch nicht zum König.^^

Geschrieben

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

Mein Körper braucht lediglich Sex, Alkohol und ab und zu ein bisschen Alabama Kush. ^^ Ne aber, wie schon gesagt, ich hab ja nicht vor das ewig zu machen - nur solange ich jung und knackig bin. Später werde ich dann wohl auch so enden wie die meisten. Und 100 Jahre will ich auch nicht unbedingt werden. xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja gut, wenn das so ist, siehts wieder anders aus. Ich hab hier ja auch schon gesagt, hab über 40 Jahre ein gesundes Leben gehabt. Alles, was ab jetzt kommt, betrachte ich als Bonus. Wenn du etwa die 50 angepeilt hast, darfst deinen Körper gerne weiter quälen. Solang du Spaß dabei hast, soll es doch recht sein. :biggrin:

:iagree: Lieber 50 Jahre Spaß, als 100 Jahre Langeweile. ^^

Geschrieben

Sag mal, kann es sein, dass du ein Ausländer bist? Ihr nehmt uns allen unsere Jobs weg.

(*hust) welches Volk studiert in Österreich, weil es dort gratis ist ... (*hust) :P 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...