Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ich auch, zumindest vom Restalkohol. 

das war nur ein Scherz vorhin - gönn ich mir erst zu Inglourious Basterds heute Abend. Gestern war der Kühlschrank nämlich leer. :bigcry:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

(Jetzt muss nur noch Ullah ins Team und der Spam-Thread besteht hauptsächlich aus Teammitgliedern, Ehemaligen...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

..und Romeo :D)

wenn die Vorahnung des Spoilers einen bereits zum Lachen bringt. :rofl:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn das die einzige Voraussetzung wäre, könnte ich ja noch bis 2028 hoffen, aber das ist sie ja nicht. :(

Wenn du hier irgendwo eine Petition als Thread einrichtest, würde ich sogar dafür unterschreiben. ^^ Und wenn es nicht zum Admin reicht, dann vielleicht zum Spam-König? xD 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

du meinst "redneck-simulator"? :D

Ne, glaube fast nicht dass man einen Redneck spielen darf. :bigcry: Vermutlich wieder irgend so einen verkackten langweiligen Noname ohne richtigen Bezug. Das war doch schon immer so bei FC, oder? Ich mochte die Protagonisten eigentlich nie so recht, und das ist schade. ^^

Geschrieben

Wir zahlen hier 1,30€. Völlig normaler Preis.

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Heute sind es in Österreich ganz locker 1,50 - 1,70 oder auch mal 2€ ?

Lasst ihr euch abziehen? Das ist es doch niemals wert! ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Bist du auch Ösiiii? ^^ Von welchem Bundesland? 

Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? :skep: Ich glaub das fast nicht.

@Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren ;) )

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen.

Das nicht, aber wenn du bedenkst was das Zeug in der Produktion kostet, ist das eigentlich schon ne Frechheit. Aber vermutlich geht es vielen um die ökonomische Existenz - ist ja quasi ein Saison-Geschäft. 

Geschrieben

Ich find schon, dass sie recht groß sind. Meine Frau schafft keine zwei Kugeln und ich hab mit drei Kugeln auch mehr als genug.

Ja eben, denke ich mir auch. Bei uns sind die halt nicht so groß und es kommt auch darauf an auf welcher Seite der Grenze Tirols man sich befindet.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hä? xD Du weißt schon, dass ich auch Österreicherin bin? :skep: ^^ Also darf ich Ösi sagen!!!1!1 :mad1:  

Du darfst sagen was du willst, wir leben in einer freien Gesellschaft. ;) Aber bin so ziemlich die Hälfte meiner Zeit eben auf der anderen Seite der Grenze und behaupte ebenso wenig ein Italiener zu sein. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achsoooo :P 

Zudem sieht euer Staatswappen (mMn) so lächerlich aus.^^ Hammer und Sichel ... pff ... ich bin gegen jedwede Art von Kommunismus-Sympathie. :P 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Lustig wie du "euer" sagst :lol: Aber du bist doch trotzdem österreichischer Staatsbürger? ^^

Ich hab es nicht designt :P 

Ich bin europäischer Kontinentsbürger, :P der von seiner Kolonialmacht eine Ö-Bürgerschaft aufgezwungen bekam. :smilielol5:

Dann solltest du es vielleicht mal umdesignen. So etwas würde ich mir nicht aus dem Fenster hängen und "Flagge" zeigen. Da sieht ja unser gerupftes Huhn noch besser aus. (ich meine die Ö-Bundesland Variante)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...