Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Die Fernsehserie und der erste Film sind von 2000 - 2002? Wie kann das so ewig her sein? :o

Ja schon krass wie die Zeit vergeht ... denke ich mir auch immer wieder, wenn ich sowas dann lese. ^^

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Echt jetzt? Brauchen sie also doch ne Sonderbehandlung. Ja ja, is klar.... Typisch Frau eben, wenn es ihnen nicht passt, dann wollen sie schon wie ne Frau behandelt werden. :dozey:

K.A. ich bin mir nicht sicher, kann auch sein dass ich getrollt wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Google gibt da auch nicht viel her, aber in manchen Kommentaren kann man zumindest lesen, dass Frauen teilweise lockerer behandelt werden, was auch immer das heißen mag. Und in Großbritannien wurde die Marsch-Schrittlänge anscheinend von 76cm auf 69cm heruntergeschraubt, damit Frauen leichter mithalten. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Kann ich mir gut vorstellen. Sag ja, ganz so gleichberechtigt will man dann doch nicht sein.

Ja schon, vor allem da der Russe (als Feind betrachtet) diese lockeren Bedingungen bestimmt nicht schaffen würde. ^^ Aber das mit der Schrittlänge kann man ja zumindest noch dahingehend ausgleichen, indem man den Takt erhöht. Wichtig ist nur, dass man mit 25kg 30km in unter 5 Stunden bewältigt. Laut Kommentaren - hab ich nirgendwo offiziell gelesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich will ja auch nur, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden. :emot-raise: Wenn mein Zustand so bliebe, hätte ich kein Problem damit. Und wenn ich sie ganz weghaben wollen würde, wüsste ich ganz genau, was zu tun ist: mehr Sport treiben!

Du brauchst dir nicht ständig einreden, dass dir Sport nichts bringen würde. Sport würde dir sehr wohl was bringen. Da bin ich mir verdammt sicher. :P

:iagree:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

20 "richtige" liegestütze sind tatsächlich nicht schlecht. bei lügestütze kann man allerdings sehr viel schummeln. (schwung nehmen/schnelle bewegungen, die bewegung nicht bis zum boden ausführen etc. etc.)

je nachdem kann man dann aus 20 richtigen auch mal 40-50 "unsaubere" liegestütze machen.

:smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

NEIN! Ganz runter auf den Boden und ausruhen - das geht gar nicht! Mein ehm. Sportlehrer würde dem was geigen. ^^

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann mach was. :mad1:

Ich hab viele Jahre Bergsport hinter mir - ich darf mich auch mal ausruhen. :P 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

verdammt autocorrect. x D

Das war doch Absicht oder? Das passte nämlich so gut. xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Der soll herkommen der Gino schlägt den zusammen :mad1:

Ja ich auch, der Mann ist inzwischen vermutlich schon 70 oder so. ^^ Aber Liegestütze mit Pause sind schwach, das macht man einfach nicht. Ganz dicht an den Boden heran, aber immer mit der eigenen Kraft das Gewicht halten.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

war tatsächlich keine absicht :D

dennoch gut. xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Also das ist Käse, es kommt ja auf den graden Rücken an und ist für Anfänger gedacht.^^

Ich war Grundschüler und habe es richtig lernen müssen, da werden es alle anderen Anfänger und Bürokraten wie Romeo doch wohl auch schaffen. ^^

Geschrieben

wenn man halt nicht mal eine einzige schaft, dann muss man halt mit einfacheren varianten anfangen.

:opa:: ... die Jugend von heute ...

Ja okay, mein Grundschullehrer war eigentlich auch ein richtiger Faschist. "Wer rumheult, weil er nicht einmal aus eigener Kraft sein Körpergewicht hält, der hat in meinem Unterricht nichts verloren!!!" :smilielol5:Trotzdem geile Zeit.

Geschrieben

so krafttraining gabs bei mir im schulunterricht gar nicht. ballsport und leichtathletik/turnen.....mehr wurde nicht gemacht. immer und immer wieder.

Bei uns gabs dafür fast nie Ballsport. Nur wenn wir es wert waren, und das waren wir meist nie. :bigcry: Dafür immer und immer und immer wieder raus aus dem Turnsaal und laufen bis keiner mehr konnte. 

Geschrieben

hätte ich lieber gemacht."

bin kein großer ballsportfan. außer vllt. basketball. :D

Siehst du, und ich hätte lieber ab und zu mal ein zwei Partien Fußball mehr gehabt, so wie mein kleiner Bruder. Der hatte einen Fußball geprägten Lehrer und musste nie durch die Scheiße wie wir. Man will halt immer das, was man nicht hat .. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Spanplatten. :redface:

Waren leichter durchzubrechen. Vor allem, wenn sie Lattenmaße hatten. :biggrin:

Wir haben mal einen unserer Klassenkameraden im Werkunterricht damit geprankt. Zuerst hat einer das vorgemacht, da war der Abstand der beiden Stützpfeiler auch sehr weit auseinander. Anschließend haben wir diesen Abstand auf vielleicht 30cm gekürzt und der arme Nachfolgende bekam dann auch noch einen Gipsverband verpasst, weil er mit voller Wucht draufhämmerte. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hättest ihn noch bis morgen früh zappeln lassen sollen :reddevil:

Du wärst ja mal ein richtiges Arschloch. Damit Ullah schlecht träumt und sich miserabel fühlt. ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hör nicht auf Ullah, der will dich nur wieder verarschen. :dozey:

Ich wette der arbeitet insgeheim für Putin ... ^^

@Romeo Bevor du mir hier im Spam weiter Tipps gibst, möchte ich mal wissen, wie lange du nun schon keinen aktiven Sport mehr machst? Denn es klingt so, als wären das bei dir bereits Jahre. :skep: Bei mir allerdings erst ein paar Monate, und ich beziehe das auf die tägliche Bewegung, denn so 1-2 mal im Monat mach ich dann doch (an diesen Tagen) relativ viel.

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Und wer hat sonst noch vor es zu spielen?

Spiele Kartenspiele ausschließlich altmodisch (analog), und auch nur um Geld. Schätze das ist bei Gwent nicht möglich, oder? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich ja niemandem irgendwelche Tipps geben. Die Unterhaltung ergab sich ja, weil du gemeint hattest, dass du z. Zt. eher faul zu Hause bist (weil du Urlaub hast?). Was und warum auch immer, irgendwas hast du gesagt, wobei ich dann an mich dachte und meinte, dass du dir das nicht ewig erlauben darfst. Nur das hätte es eigentlich sein sollen. Wenn es bei dir nur ein temporärer Zustand ist, hast du sowieso nichts zu befürchten und kannst meine Ratschläge völlig ignorieren. Was du ja so oder so kannst.

Bei mir sind es schon einige Jahre her. Bis etwa 36 hab ich noch was gemacht. Jetzt bin ich knapp 42. In diesen 5-6 Jahren hab ich gefühlt weniger als nichts gemacht. :redface:

Ja das stimmt auch, an 28 von 30 Tagen im Schnitt. ^^ Aber eben nur, weil ich aktuell endlich mal die Zeit habe mich auf mein Kreativzeugs zu konzentrieren und da möglichst viel machen möchte um das später beruflich auszuüben. Aber an den beiden anderen Tagen kann es dann auch schon mal sein, dass ich 10-15km oder mehr bergauf bis zum entferntesten Wirtshaus jogge, mich dort oben besaufe (ist ja auch Sport xD) und anschließend wieder hinab. Jep, noch immer Urlaub. Ich muss insgesamt 62 angesparte U-Tage aufbrauchen - ihr habt mich demnach noch eine Weile hier. :D

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du nur deswegen hier erschienen und bist dann wieder nicht mehr hier? :bigcry:

Womöglich. Kann aber auch sein, da ich nun sogar schon einen Auftrag erhalten habe (dank Mundpropaganda), den ich leider noch nicht annehmen konnte (bin dafür meiner eigenen Meinung nach nicht gut genug), dass ich kündige und nur noch nebenbei auf Halbtagsbasis etwas suche. Das hieße dann im Endeffekt, dass ich den anderen halben Tag wieder am PC - und daher auch mit einem Auge hier im Spam sein könnte. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Tue lieber das, was dich beruflich weiterbringt. Wenn du dich nach dem Spam-Thread richtest, endest du so wie ich. :biggrin:

:yikes:

Das ist dann aber auch ebenfalls eine schwere Entscheidung. Momentan bekomme ich unverschämt viel Geld für vergleichsweise wenig (aber harte) Arbeit - ohne großartige Aufstiegschancen. Wenn ich aber nur noch halbtags arbeite und dafür dann den Rest des Tages daran arbeite und lerne irgendwann als "Künstler" (ich hasse dieses Wort xD) erfolgreich zu werden, ist das zwar aktuell noch ein Risiko, aber kann mir letztlich weit mehr Geld - für noch weniger Arbeit versprechen. Nur das Lernen der Software an sich ist ein Krampf, und da kommt der Spam ab und zu ganz gelegen. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...