Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Weiß nicht ob du dich an die Szene erinnerst, aber ihr wurde doch mal prophezeit, dass sie von ihrem kleinen Bruder erdrosselt wird. Ich glaube Jaime ist jünger und ich gehe davon aus, dass er sie killt.

Außerdem wird eine jüngere, hübschere Königin ihren Platz einnehmen, was auf Daenerys zutrifft :D

Spoiler

Die Waldhexe meinst du damit, aber war das nicht eher eine Anspielung auf: 

screen_shot_2016-03-25_at_9-43-20_am-2673c0f8_featured.png.jpg.ba1f1864b6403e789acb2191489f88a9.jpg

Zumal es in dieser Staffel ja mehr auf Margeary bezogen war. Aber jetzt wo du es sagst - das ergebe ebenfalls viel Sinn.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Genau die Waldhexe, leider ist die Margeary ja zu Asche geworden.

Alles Papst Franziskus Schuld :xd:

Spoiler

Ja aber nur weil sie tot ist hat nichts zu bedeuten. An dem Punkt, an dem man von seiner Zukunft erfährt, kann man ja auch eingreifen und die Zukunft ändern. Auch wenn es mit Daenerys schließlich wieder auf dasselbe Szenario kommen würde. Bestimmt der Final Destination Gott dran schuld.^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt willst es aber wissen, wa? Du könntest damit darkcroosen Konkurrenz machen. Es es wie es es , oder wie? :biggrin:

Wo ist der Junge eigentlich? Hast du den mal wieder vergrault Romeo! :skep:

@Rewemarkt66 Der 20. ist um - hast du uns ein Foto von deinem Werk geknipst? Zeigst du des uns? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Funktioniert der Trailer bei euch? Bei mir nämlich nicht ... Andernfalls einfach mal "Far Cry 5" bei Youtube eingeben. ^^

EDIT 2: So, jetzt funzt bei mir wieder alles. xD 

EDIT 3: :smilielol5:Na toll, nun hab ich meine Frage dazu vergessen zu stellen, wegen der anfänglichen Probleme.^^ Glaubt ihr, dass das Spielgrafik ist? Sieht nämlich bombenmäßig aus. (Das Detail, wie die Glocke geläutet wird, finde ich auch super.^^)

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben

Am Freitag kommt ja dann der richtige Trailer. Ubisoft haut immer coole Trailer raus, das können sie. :D

Wow, dann kauf ich mir zukünftig nur noch Trailer bei denen xD 

Ja hab ich gelesen, wann genau weißt du zufällig auch?

Geschrieben

Um 15 Uhr.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

far_cry_5_last_supper_art_1089.0.jpg

Ich weiß nicht mehr was ich von der Reihe halten soll.^^

Thx, 15 Uhr MEZ denke ich mal.

Ich find die Reihe eigentlich ganz gut. Die haben immer eine gute Themenwahl. Hab auch Primal geliebt, und den fanden auch schon viele nicht gut. Aber mMn besser als immer nur dieselbe Leier wie bei so vielen anderen Games. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Genau, 15 MEZ.

Es wirkt auf mich von außen wie Far Cry 3 in pink, braun und jetzt blau. Fand den dritten Teil super vorallem wegen Vaas, aber danach die Teile hab ich dann nicht gespielt bzw. haben mich nicht so angesprochen.

Oh ja Vaas war klasse. Und die "LSD" Gottheit auch, falls du dich daran noch erinnerst. ^^ Den 4. fand ich auch nur spielerisch ganz gut (damals), aber nicht der Story wegen. Da war ich froh, dass mit Primal mal was Neues kam. Aber dieses religiöse Amerika Setting (dein Bild oben) spricht mich wieder richtig an, da kann man viel rausholen. Ich hoffe da sind viele Hillbillies bei.^^ Ich mag Hillbillies. xD 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

morgen :3

Hast du dir dein "Heyja" nun mit Absicht abtrainiert? ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@weisser-Teufel echt, dir hat far cry primal gefallen? ich fand das sowas von langweilig. 

Ich habs leider nie richtig durchzocken können, da ich keine Next-Gen Konsole besitze. Hab mir damals extra ne PS4 von nem Freund geliehen. Aber ja, ich fands richtig gut. Muss aber zugeben, dass ich ansonsten einfach keine Steinzeitspiele kenne und einfach mal vom (mir) neuen Konzept begeistert war. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

finde das hat irgendwie nichts mehr mit far cry zu tun. das setting sieht schon interessant aus. wahrscheinlich irgendwelche religiösen hillbillies die im amerikanischen hinterland jagt auf menschen machen.

aber das ist kein far cry mehr. ubi versucht mal wieder den letzen tropfen an proft aus ihren marken zu quetschen.

Kommt doch nur darauf an in wessen Haut du dabei steckst. Wenn ich als zB Amish spielen könnte, dessen Dorf von diesen Leuten gemeutert wurde und der nun auf Rache aus ist - bin ich dabei! :cool2::lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

das triffts ganz gut :lol:

wär ich auch :D 

Ja, aber vermutlich verkacken die dann eben doch bei solchen Details. Wahrscheinlich gibt es keinen einzigen Amish, :bigcry: aber dafür eben 1000 verschiedener Charles Manson Ableger. xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ohne Witz, wegen der E3 nimmt man die Videospielindustrie nicht ernst :xd:

Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^

Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... :smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Meinst du Cenilly? :emot-raise:

K.A. was du nun wieder meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht, nein. Hab nur die Beschwerden der Feministen mitbekommen, da man im ersten Weltkrieg nicht als Frau spielen konnte und das daher anscheinend ungerecht für die war. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. :redface:

Achso ^^

Da wir nun schon mal dabei sind, du bist doch bestimmt auch ein Feminist Romeo? Gib es zu! Du bist doch immer auf diesen Protestbewegungen, der eine Typ, der die Banner und Fahnen schwenken muss. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, also die ganzen unwichtigen Leute :D

Sag das mal nicht zu laut, Romeo ist Tierschützer, der wirft dich gleich aus dem Spam raus. ^^

EDIT: Bingo! :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei den Tierschützern wohl eher. Wäre nämlich dafür, dass man in Videogames viel mehr die wahren Monster abschlachtet und nicht unschuldige Tiere. :mad1:

Ja aber das passiert doch ohnehin, oder siehst du das anders? (wahre Monster töten) Und die Tiere sind nun mal ein Bonus der freien liberalen Welt. Wäre doch recht unverschämt und faschistisch, wenn man in Spielen deshalb keine Tiere mehr einbauen dürfte. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...