weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, dass Prey viiiiiiieeeeeel besser als GTA IV ist? Ich mein......bestimmt ist das so. !!!
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Gegen RDR stinkt doch jedes GTA ab
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gute Musik kann ein Spiel einfach sooo stark aufwerten. Ja schon, aber ist mMn eben nur immer recht vereinzelnd der Fall. Je Radiosender sind da meist nur 3-4 gute Songs bei. Das nervt! Da wäre mir die Option eigene Musik von der Platte laufen zu lassen doch lieber. GTA V z.B. blieb mir da gut in Erinnerung ... Fand ich persönlich nicht so gut wenn du dich meist nur auf gewisse Lieder freust. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Bei Saints Row hatten Sie es clever gelöst, man konnte einfach ein MixTape erstellen. Stimmt das wäre cool gewesen. Rockstar hätte sich das lieber mal abschauen und eine zusätzliche MP3 App in den GTA-internen Smartphones integrieren müssen, denn eigentlich fand ich jeden Sender hörenswert - nur eben niemals alle Songs.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Das wäre echt top gewesen, aber ist eh meckern auf hohem Niveau bei diesem Spiel "Ich will, ich will, ich will!" ^^
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Den Keks zerbrechen ... und wenn gerade niemand in der Nähe ist, der das für dich macht? _________________________________ LANG LEBE DIE ERSTE WELT! Monty Python - Das Leben des Brian:
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Belian: Warten, bis er in sich selbst zusammenfällt Beste Szene Ja aber schon ne Frechheit eigentlich ... Was macht der Bäcker den Keks denn auch so groß ... pff ^^ Bearbeitet 18. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics: Wirklich nichts mit Til Schweiger hat das Potenzial besser zu sein als irgendwas. vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: nich mal besser als nazi deutschland ? Oh Gott, nun musste ich unweigerlich an Til in Inglourious Basterds denken ...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso seid ihr eigentlich so gut drauf? Das passt mir überhaupt nicht. Fühlst du dich nur gut, solange es anderen schlecht geht? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Harley Quinn gefällt mir in Injustice 2 ziemlich gut, generell haben sie coole Animationen eingebaut. Inhalt unsichtbar machen Die beiden Frauen - JA. Der Typ rechts aber sieht schon etwas seltsam aus.
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Macht die überhaupt noch was?^^
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich stell mir Division eigentlich ganz geil vor. Vorallem mit Freunden. Ich stelle mir Freunde zu haben eigentlich ganz geil vor. Vor allem mit Division. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Diese Sucht ist echt schlimm Böseste Droge, kein Entzug möglich
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Hard with a Vengeance Magic mushrooms? Was soll das sein? Das sind psychoaktive Pilze:
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Wenn ich nur so gut ausschauen würde Das bist doch nicht du! Aber das machst du aus Menschen! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Belian: Oh mein Gott, ich bin ein Monster Statistisch betrachtet bist du in Relation zur Restweltbevölkerung eher ein Mittel zur beschleunigten natürlichen Selektion. ^^ vor 4 Minuten schrieb carosch_: So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen Zitat Belian: "Entzug unmöglich" Sry ... Bearbeitet 19. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Dafür ist es schon zu spät Meine Schwäche, Zahlen Dagegen kann ich nichts ausrichten. Dann ist es halt so, wie es ist ¯\_(ツ)_/¯
Recommended Posts