Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jo, da könntest du recht haben. Das dachte ich mir auch hin und wieder. Auch wenn ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass ich ein anderer Mensch geworden wäre, wenn ich unter komplizierteren Umständen groß geworden wäre. Tief im Inneren denke ich aber, dass es vielleicht doch daran liegt.

Mich würde viel eher interessieren, wie du geworden wärst, hättest du das Internet und dieses Forum niemals für dich entdeckt.^^

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Attack on Titan, du PLEB!

Danke für beides. :D Muss man das kennen? Ist das Mainstream wie zu meinen Zeiten Pokemon? Oder mehr was für Kenner?

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Bei Teil 3 gibt es genau wie in König der Löwen absolutes Heul-Potenzial :bigcry: 

Toy Story 3? ^^ Welche Szene? die auf der-

Spoiler

Müllhalde am Ende?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich ein ganz normaler Familienvater, der sonntags grillt und gerne Sandalen mit weißen Socken trägt :derp: 

Ja genau :bigcry: 

:smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dann kommen eben andere. Wie es früher auch schon war. :P

Wär ja auch tragisch wenn wir alten Säcken beim über den Rasen Rennen zuschauen müssten.^^

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ist im Grunde das Dragonball der jetzigen Generation. Die Casuals lieben es abgöttisch und sogar der Großteil der Hardcore-Anime-Fans erkennt die Qualität der Serie an.

Mit dieser Antwort kann ich arbeiten, thx. :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Früher hatte man sich Spieler geholt um den eigenen Verein zu stärken, heutzutage macht man das um die Gegner zu schwächen :(

Ach, so wie die Politik das heute auch macht - verstehe. :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Najaaaa so ein kreischendes Ding, was nicht sprechen kann, wird eben auch nicht so einfach still. Bei einem größeren Kind kann man ja noch reden u.s.w. 

neinsagen.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Oh nein, nicht noch mehr Genderwahn :willy_nilly:

:smilielol5:Ne aber im Ernst, wenn das System irgendwann damit beginnt Menschen nach ihrem im Ausweis stehenden Geschlecht in das dementsprechende Gefängnis zu stecken - dann bin ich der erste, der sein Geschlecht offiziell ändern lässt um einen Freibrief zu erhalten Scheiße bauen zu dürfen und anschließend auch noch mit dem Frauenknast belohnt zu werden ... :smilielol5:

(Teufel du verfickter Hurensohn! Warum musst du immer den Sexist raushängen lassen! Das ist sowas von uncool! Wir leben im 21. Jahrhundert verdammt!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwann ist noch der Duke hier und faltet dich ordentlich zusammen. Das ist jetzt schon die dritte derbe Ausdrucksweise von dir. Bei mir hat er es schon gleich nach dem ersten Mal getan. :redface:

Wirst du recht haben - dann entschuldige ich mich nun offiziell bei euch allen dafür eine raue Wortwahl getroffen zu haben.

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Also die Frauen im Frauenknast entsprechen vermutlich eh nicht deinen Vorstellungen... Schon gar nicht, wenn noch mehr auf die gleiche Idee kommen wie du :biggrin:

Du definierst schon wieder einen Begriff nach deiner mehrheitlichen Weltanschauung? Woher willst du wissen was ich hübsch finde? :skep:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Fuck, AfD in NRW mit 7,5%. Diese Wichser

Was, hab ich jetzt auch so ein böses Wort benutzt? Ups. :D 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Der Film ist schon geil :money-no-mouth:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du ihn gut findest, find ich ihn scheiße. Wenn du ihn scheiße findest, find ich ihn gut. Was soll also meine Antwort bringen? :biggrin:

trophies.de - Foren-Regeln:

Absatz 8

Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern und gegenüber dem Team sind verboten.

Hm? :skep:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...