weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 @Ullah Verspürst du den Drang Menschen ernst zu nehmen die den Leitspruch des Mossads in ihrer Signatur tragen?
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ??? Meister der Geduld^^ vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lass mich raten, TheEnd? (dessen Name nicht genannt wird)
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh gott, erinnert mich bloß nicht an den Typen... Wobei ich JAHRE LANG NICHT WIRKLICH AKTIV HIER WAR Umso schlimmer!
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn du für jeden Post nur etwa 3 Sekunden aufgebracht hast, dann hast du diesem Spiel fast 12 Stunden deiner Lebenszeit gespendet. (Falls ich mich nicht verrechnet habe, natürlich)
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: wenn man sonst nichts zu tun hat Auch wieder war. ^^ Was las ich da vorhin eben, "Gesellenstück" - machst/machtest du eine Ausbildung, und als was?
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Atomkraft ist unser Freund Man unterscheide stets zwischen Kern-Energie und Kern-Waffen.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Warte noch ne Stunde, spätestens dann sind die ersten Hater da die gegen beides protestieren Ja stimmt, schnell Thema wechseln und ablenken. Lass lieber über Bibi schreiben. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. demnach 3?
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, so wenige Freunde hatte ich hier nicht. Eigentlich haben mich ALLE hier gut leiden können. Bis zu diesem Tag eben. Hier:
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: sowas, hat die bibi auch noch grammatikfehler in ihrem song. Hat doch aber Sam geschrieben und nicht Bibi! Hörst du nicht zu! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) ach Rewe jetzt hab ich dich schon wieder vergessen gehabt ^^ sry Tischler? Coole Sache. Was für ein Stück hast du da angefertigt? Postet du uns Bilder davon? Bearbeitet 9. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: naja bin ja noch dabei, kleiner Schrank für unter mein Schreibtisch, zeitdruck nervt jedoch Du musst ja auch irgendwie wettbewerbsfähig sein und deine Möbel vor der Konkurrenz anbieten können Aber poste hier dann ein paar Bilder bitte. Oder alternativ über PN - würde das gerne mal ansehen.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Die arme Frau, die mit Madara im Bett landet...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Im Moment lese ich privat halt gar nicht. Bin zu sehr durch die neuen Medien abgelenkt. Myspace?
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb carosch_: Bei mir ist's Jodel Das beste ist, dass ich in Wien bin - der Wiener Grant ist einfach göttlich Jodel punkt AT, COM? Was das? EDIT: Habs gefunden, ist ne App Bearbeitet 9. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb carosch_: App fürs Handy, eigentlich nur für Studenten - nutzen aber auch genügend Schüler & Berufstätige. Man ist dort anonym (keine Informationen über einen selbst gibt's dort), kann selbst Jodel (Posts) verfassen entweder Texte (begrenzt; so ungefähr wie bei Twitter) oder Bilder. Die werden dann eben im allen im Umkreis von 10 km angezeigt und man kann auf die Jodel antworten, diese up oder down voten (bei -5 Votes verschwindet der Jodel). Beliebt sind unter anderem Tierfotos aller Art (Katzen = Gadsen, Hunde = Bellgadsen, etc.). Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ich wette dort sind bestimmt alle User überaus tolerant und zuvorkommend^^ BTW: - hatebook.com - ist auch noch zu haben, für schlappe $ 299.-
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was fürn Scheiß. Du wolltest doch nen Jodler, oder. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, solang kein Witcher, Fallout, Skyrim, Bloodborne, D-Souls oder Prey drauf steht, kann es kein Übergame sein. und vergiss nicht XBOX Kinect Sports Bearbeitet 9. Mai 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts