Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

xD

Wenn du für jeden Post nur etwa 3 Sekunden aufgebracht hast, dann hast du diesem Spiel fast 12 Stunden deiner Lebenszeit gespendet. (Falls ich mich nicht verrechnet habe, natürlich)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

wenn man sonst nichts zu tun hat xD

Auch wieder war. ^^ Was las ich da vorhin eben, "Gesellenstück" - machst/machtest du eine Ausbildung, und als was?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Warte noch ne Stunde, spätestens dann sind die ersten Hater da die gegen beides protestieren:D

Ja stimmt, schnell Thema wechseln und ablenken. Lass lieber über Bibi schreiben. ^^

vkipndggVAiEEUS-1600x900-noPad.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ach Rewe jetzt hab ich dich schon wieder vergessen gehabt ^^ sry

Tischler? Coole Sache. Was für ein Stück hast du da angefertigt? Postet du uns Bilder davon?

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

naja bin ja noch dabei, kleiner Schrank für unter mein Schreibtisch, zeitdruck nervt jedoch

Du musst ja auch irgendwie wettbewerbsfähig sein und deine Möbel vor der Konkurrenz anbieten können :)

Aber poste hier dann ein paar Bilder bitte. Oder alternativ über PN - würde das gerne mal ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb carosch_:

Bei mir ist's Jodel xD Das beste ist, dass ich in Wien bin - der Wiener Grant ist einfach göttlich :D

Jodel punkt AT, COM? Was das?

EDIT: Habs gefunden, ist ne App :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb carosch_:

App fürs Handy, eigentlich nur für Studenten - nutzen aber auch genügend Schüler & Berufstätige. Man ist dort anonym (keine Informationen über einen selbst gibt's dort), kann selbst Jodel (Posts) verfassen entweder Texte (begrenzt; so ungefähr wie bei Twitter) oder Bilder. Die werden dann eben im allen im Umkreis von 10 km angezeigt und man kann auf die Jodel antworten, diese up oder down voten (bei -5 Votes verschwindet der Jodel). Beliebt sind unter anderem Tierfotos aller Art (Katzen = Gadsen, Hunde = Bellgadsen, etc.). Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. 

Ich wette dort sind bestimmt alle User überaus tolerant und zuvorkommend^^

BTW: - hatebook.com - ist auch noch zu haben, für schlappe $ 299.-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, solang kein Witcher, Fallout, Skyrim, Bloodborne, D-Souls oder Prey drauf steht, kann es kein Übergame sein.

und vergiss nicht XBOX Kinect Sports ;) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...