Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stiimmt, bring das schon etwas durcheinander sorry, er selber war ja blass mit einer riesigen Nase umd trug ständig dasselbe. ^^

Die Freundin hatte doch irgendwas mit Mayonnaise zu tun, da war doch was....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tS4egPPT7o8]Doug[/url]

Geschrieben

Test: (Jump-Funktion)

[jumpto=1]Spring![/jumpto]

d

[Jump]1[/Jump]

:-P :-P :-P :-P

Geile Funktion X-D

Geschrieben
Wie machst du das? Ich will auch was sinnvolles lernen.

Das ist der neue BB Befehl, der heute auch im Bericht zur Lage der Nation stand. Zuerst machst du den Sprung-Link, auf den man oben dann klicken kann, zB:

[noparse][jumpto=1]Text-ohne-Leerzeichen-zum-Anklicken[/jumpto][/noparse]

Anschließend setzt du dort, wo du hin springen willst eine Sprungmarke:

[noparse][jump]1[/jump][/noparse]

Wenn du mehrere Sprungmarken einbauen möchtest, musst du natürlich bei der jeweiligen Verlinkung und der Sprungmarke die Zahl (in meinem Beispiel 1) erweitern/fortlaufen lassen.

Hier ist noch ein Link zu den restlichen Befehlen, falls du die auch lernen möchtest: Klick

Geschrieben
Die Neuverfilmung von Bad Lieutenant mit Nic Cage. Die Urversion hab ich mir vor einigen Monaten angeschaut, jetzt wollte ich noch das Remake anschauen. Eine weitere Enttäuschung mit Nic Cage.

Ich kenne das Original gar nicht... Den neuen hab ich damals gesehen, den fand ich eigentlich ganz okay, bzw. nicht schlecht. Zumindest von der Handlung her.

Geschrieben

Kennst du die Filme Dobermann, Leon-Der Profi und Kiss of the Dragon?

Wer nicht...

Der Teufel braucht so lange, deshalb frag ich dich jetzt. Welche Gemeinsamkeit ist dir bei den beiden Filmen aufgefallen?

Der Teufel hatte Teufelszeug zu tun X-D.

Ups, das stimmt, aber das hab ich nicht gemeint. :biggrin5:

Mir ging es um die Bad Cops. In Leon von Gary Oldman gespielt und in Kiss von Tcheky Karyo. Beide grandiose bad Cop Darsteller. Aber Nic Cage in Bad Lieutenant war ja echt obermies.

Boah, aber Leon hab ich bestimmt schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen, da sind die Erinnerungen auch nur noch sehr verschwommen... Muss ich mir vllt nochmal ansehen. Aber, na klar gibt es immer irgendwo bessere Bösewichte, ich meinte vorhin ja auch nur, dass ich Bad Lieutenant nicht so schlecht fand, wie du ihn beschrieben hattest. Liegt aber möglicherweise sogar nur daran, dass dort mein Geburtstag vorkam :-D, denn an die schauspielerische Leistung kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern... Die Handlung an sich, fand ich aber gut. Und vermutlich werde ich mir nun auch noch das Original ansehen, oder mal beide, um sie zu vergleichen...

Geschrieben
Was gibts da zu lachen? :mad1:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:22

Ratet mal, was ich mir jetzt anschaue.

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:51

Ja toll, sind wieder alle schlafen gegangen. :dozey:

Ich bin wieder da, und ich rate mal ins Blaue... ... ... Der Herr der Ringe? :-?

Geschrieben
Denkst du, ich lebe nur für Herr der Ringe? :dozey:

Nein, gestern hat mir der Streifen mit Nic Cage nicht so gefallen, daher schau ich mir heute ein Film mit ihm an, der mir sehr gut gefallen hat. Das Vermächtnis des geheimen Buches.

Ne, nicht nur für HdR, die restlichen 50% hätte ich dir dem Spam-Thread zugeschrieben :-P.

Wie geil, alleine schon von der Denkweise her... du siehst die heute einen guten Film mit ihm an, nur weil du gestern enttäuscht wurdest. X-D

Geschrieben
Hi Leute, es steht eine wichtige Kaufentscheidung für mich an.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frage ich euch.

Welche Uhr gefällt euch besser?

Uhr 1:

uhr145vzculpt2.jpg

Uhr 2:

uhr2oqvyrw4mgu.jpg

Preislich und technisch unterscheiden sich diese beiden Modelle kaum, Uhr 1 hat eine Kompass, GPS und Thermometer-Funktion, Uhr 2 hat dafür Solar, Funk und Beleuchtung

Ich würde praktisch denken... Wenn du Gefahr läufst dich irgendwann mal zu verirren, solltest du die mit dem Kompass nehmen. Zudem ist Solar bei Uhren ohnehin nicht zwingend nötig, deshalb, Uhr Nummer 1 ;-). (Sieht mMn auch etwas besser aus.)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...