Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

image.png.40ba282dd79d27ec4fc3ba86e9f83855.png

Da muss ja sogar ICH lachen, und ich kenne mich mit Animes so gut wie gar nicht aus. :smilielol5:

BTW: Das was ihr hier in meiner Abwesenheit mit Romeo abgezogen habt ist schon sehr dreist. Der arme Kerl wird von allen Seiten nur gemobbt, das ist wirklich voll daneben von euch! ^^
#RomeosLifeMatters

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Ey/eh Windows mag mich nicht. Seit 3 Uhr nachts spackt mein Laptop wieder rum. Und was sehe ich heute : "Letztes Windows Update 14.02.18, 02:29"

Selbes Problem hier. Hab allerdings einfach mal den PC heruntergefahren und bislang scheint es wieder zu funzen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schaltet das automatische update doch aus.

Ne ich will immer up-to-date sein! Ich bin wichtig. Sind halt nicht alle so Nazis wie du und leben gerne in der Vergangenheit. :P 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gegen Updates bin ich eher nicht, aber ich will schon wissen, wann was aufgespielt wird. Deswegen lasse ich nie etwas automatisch installieren. :emot-raise:

oh lol, dann hab ich das falsch verstanden, ich ging irgendwie davon aus dass man es in diesem Fall dann gar nicht installiert. ^^

Geschrieben
Am 10.3.2018 um 18:31 schrieb r4schlosser:

In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. :dozey:

Dafür hat es sich ja wirklich wieder mal gelohnt vorbeizuschauen. ^^

:thumbsup:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...