weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? Haha stimmt, aber das hat er nach meinem Zitat editiert! Hab nicht mehr nach oben gescrollt. ^^ vor 1 Minute schrieb r4schlosser: De Räck worn se kurz for än Hochzait Ergibt immer noch keinen Sinn, ich versteh nur:
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Korrekt.^^ Ich stell mir gerade vor wie so ein Hund jemanden abfüllt. Ja das sind richtig fiese Biester hier im Hochland! Da musst du höllisch aufpassen, das sind keine Katzen.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 ___________ Das hier sind die schlimmsten:
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Was hat 4 Beine und einen Arm? Ein Hund am Spielplatz! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hunde > Katzen Mathematisches Zeichen? Oder Internetsprache Pfeil? Ich kann mich da nie entscheiden. Find beide cool. Aber Hunde sind oft anstrengend, die müssen raus ins RL. Ich fürchte mich vor dem RL! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: @Kayuri meinte schon das ich unverständlich spreche. Es wird Zeit das wir mal ein Forentreffen in Saarland machen damit ihr alle vernünftiges Deutsch lernt bin dabei, ich spreche dann einfach in meinem Alpin-Dialekt und wir werden einen Dolmetscher benötigen. ^^ vor 3 Minuten schrieb Ullah: Es gibt keinen Film über eine coole Katze. (keine Animation) Verdammt! Du bist da an was dran! Aber vermutlich nur, weil Hunde sich viel leichter versklaven lassen und für ein Leckerli so gut wie alles machen.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Na klar!!!! Kenn ich gar nicht. Sagt mir auch überhaupt nichts. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ich wäre auch direkt dabei, aber nach drei, ier Bier verstehe ich Dich auch ohne Dolmetscher Dafür wurde Bier schließlich erfunden! Prost! __________________ Ich mochte früher Willy Wuff ^^ Bearbeitet 17. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Edit 2: Zählt Cat-Woman auch? Die in Dark Knight Rises fand ich scharf!
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Willy Wuff ist ja ein toller Name für einen Hund.^^ "Hau-ab" oder "Zieh-Leine" sind gute Namen für Streuner. Dann kommt er immer gleich angerannt wenn ihn einer verjagen will.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Das ist ein Tom Hanks Film oder? Hab ich nie gesehen ...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Achsooooooo.....ich bin dann mal wieder weg. Ich glaub wohl eher DU bist besoffen.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cricket Finale. Hier gibts wenigstens einen Videobeweis. Guckst du dir das wirklich an? Ich dachte das war letztens ein Scherz von dir. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, generell spiele gg Indien in einem Turnier schau ich gerne. Im englischen Sky läuft es bestimmt. Ich schau's auf einem pakistanischen Sender. Hab gerade sky (DE) durchgezappt, da läuft das schon mal nicht. Und sky (UK) hab ich nicht.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja DE war klar. Läuft wie gesagt aber auf DAZN. Probemonat geht, danach 9,99€^^ nene, ich brauch nicht noch ein Probeabo. So wichtig ist mir das auch gar nicht, ^^ hätte nur mal kurz reingeschnuppert. Finde den Sport eigentlich genauso langweilig wie Baseball.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Bob: Naja die Wertungen sind eher mittelmäßig bis schlecht und der Trailer sah auch nicht so bombe aus. Und nur ansehen, weil ne Katze dabei ist ... ich weiß nicht. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ullah: Was erwartest du, dass da mehr Action ist? Keine Ahnung, die Katzenliebhaber geben bestimmt 5* und Katzenhasser 1*. Absolut nicht, aber eine bessere Aufmachung. Der Trailer hat mich nicht überzeugt, der sah so 0815 aus. ^^ Nach dem Motto: Kennt man schon, braucht man nicht noch einmal. Ich sehe mir alle möglichen Filme an, egal ob Action, Drama oder sonst was - aber da fehlte einfach das gewisse Etwas. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Was die Kritiker betrifft, gibts nur eine schlechte Wertung Metacritic ist aber auch eine der wichtigsten Wertungen die es gibt. Zudem listet deine Seite nur 3 gute Wertungen auf, viele mittelmäßige und eine schlechte. ^^ Edit: Betonung auf: viele mittelmäßige. ^^ Bearbeitet 18. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Eben. Genau, also sind es eher mittelmäßige und gute Wertungen. Nicht Mittelmäßige und Schlechte Achso meintest du das, gut okay. ^^ Aber nur mal zum Vergleich, der erste Spongebob Film hat eine Wertung von 66 und war aber auch nicht gerade gut. Wie schneidet dann bloß dein Bob ab? Kanns verstehen, dass du ihn sehen willst weil ein Kater mitspielt, aber gerade von dieser Art der Geschichte hätte ich mir mehr erwartet als 54. Das kann dann ja fast nur auf unnötige Längen oder schlechte Schauspieler rauslaufen.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hachiko hat nicht mal einen Metascore Es gibt Filme ohne Wertung? Wie kann das sein, die bewerten doch jeden Müll. Bearbeitet 18. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Metacritic ist aber auch nicht so wichtig, weil da eine verbitterte Person immer einen schlechten Score reinhauen kann.^^ Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen. ______________ Stimmt aber, ich hab eben ein paar B-Klasse Filme gesucht. "El Superbeasto" zB, und auch keine Wertungen bekommen. vor 3 Minuten schrieb Matzn: cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc Lass mich raten, morgen kommt das D. ^^
Recommended Posts