Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne.

So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames.

18 Episoden für beide Staffeln hab ich gelesen *40 Min. = 12 Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^ Bin schon gespannt welche Miniserie als nächstes kommt. :D 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken!

Ich dachte du bist verheiratet? Muss man da denn nicht immer das machen, was die Frau sagt? ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken.

Siehe unten:

Nun zitiert er sich wieder selbst ... :facepalm:

BTW: Du hast die Überfilme vergessen! Oder sind die es nicht wert erwähnt zu werden?

Geschrieben

@Romeo

Übergames hier, Übergames da ... ich kann das Wort schon bald gar nicht mehr lesen, so häufig benutzt du das in letzter Zeit. ^^ Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch. Was sind denn deiner Meinung nach Untergames? Oder beschränkst du dich lediglich auf Übergames? :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Klingt lecker:xd:

In letzter Zeit? Der benutzt das Wort doch schon seit Monaten/Jahren...

2013, als ich damals schon hier im Spam war, war das aber noch nicht so. (glaube ich zumindest ^^)

Irgendwann gründet Romeo eine eigene Partei: Die "Alternative Für Zocker" - und er wird dafür eintreten Untergames in Zügen zu deportieren, damit niemand mehr unnötig Zeit verschwenden muss. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Spiele die Romeo fesseln.

Das wäre meine nächste Frage gewesen. ^^ Wer denn das festlegt was genau ein Übergame ist, denn RDR scheint ja wohl nicht dabei zu sein, laut ihm. 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

ich kann es ja nicht wissen. Habs noch nicht gezockt. Immer noch nicht.....

Dir fehlt ja auch die Zeit dafür, bei den ganzen Übergames die du zocken musst. Und den Überfilmen - und deiner neuen Leidenschaft, den Überserien. :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Find ich auch. Sperrt mich ein, gebt mir ne Konsole oder ein Monster-PC und nur die o. g. Spiele und ich bin mehr als glücklich. :cool2:

mach ich, aber ich gebe dir ne Wii-U und lass den Schüssel verschwinden! ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich schon sagte, du Mooooooonster!!!!

Ich bin der Teufel, ich kann damit leben. :P Aber wenn du irgendwann zu mir in die Hölle kommst, dann verbanne ich dich für alle Ewigkeit in der Welt von Yoshis Wooly World! :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt müsste ich erst mal wissen, was Yoshis Wooly World ist, um zu begreifen, was für eine Strafe das sein könnte. Vielleicht ist es ja auch keine.

Ein Übergame. ^^

Edit: Das hier:

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hab ich mir auch gedacht, wobei ich Jägermeister sowieso nur Pur sauf. 

Dito. Und allzu oft brauche ich das auch nicht, da gibt es besseres Zeug.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...