No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Hat jetzt übrigens ne 95 auf metacritic. Damit so gut bewertet wie TLoU damals. Oder hatte das ne 96? Uncharted 2 ne 97, glaub ich. Okay, TLoU 95, UC2 96. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Bioshock 4 anscheinend in Arbeit https://www.newsweek.com/bioshock-4-development-2k-secret-studio-rumor- 885903 Angeblich soll die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 sein https://www.tvmovie.de/news/playstation-5-neue-details-zur-ps5-geleaked-preis-und-ps4-unterstuetzung-99785 Alles andere würde keinen Sinn machen. ^^ Bearbeitet 17. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Und warum denkst du das alles andere keinen Sinn macht? Weil die PS5 auch eine PC-ähnliche Architektur haben wird wie die PS4. Das ganze Remasterzeug konnten sie nur bringen, weil es schlichtweg unmöglich ist, PS3 Spiele auf der 4er zum Laufen zu bringen. 1
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Aber der Freistoß von Bailey war schon nice.^^ Thiago Weltklasse <3 Ich kann das Halbfinale gegen Real kaum erwarten ^^
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Oh ja, das wird richtig geil. Schade das Neuer nicht mitspielen kann. Und Vidal
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Stimmt, aber da gibt es viele Optionen. Tolisso, James, Thiago, Martinez (Unter Heynckes eig immer gesetzt) Inhalt unsichtbar machen Rudy, aber den kann man auch auslassen @Shrimpey Hab bei der Erstellung meiner Lieblingsfifalieder wieder das hier gefunden: Eeeeewig nicht gehört, aber direkt wieder gute Laune. Wir nehmen einfach Schweinsteiger und schieben ihn nach Bayern. Beste Doppel 6 aller Zeiten: Martinez und Schweini
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Ach, der wird ejjjhjh wieder einspringen in 4 Jahren
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Das Problem ist, dass Heynckes nicht nur Trainer ist, sondern viel mehr für den Verein (jetzt mal abgesehen von den Titeln). Das kann kein anderer Trainer ersetzen.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Meister sind sie, im Pokalfinale auch. Aber jetzt müssen sie gegen Real spielen. Also das Triple ist möglich, aber noch weit entfernt. Der Schiri hat halt das letzte Wort vor 1 Minute schrieb Romeo: Wird er das jetzt denn nicht zum zweiten Mal schaffen? War es nicht schon mal so? Ja, wäre dann glaub ich der erste Trainer, der das geschafft hat, oder @Ullah?
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Bayern hatte in den letzten 8 Jahren viermal die Chance aufs Triple. 2010 mit Van Gaal, 2012 mit Heynckes, 2013 dann das Triple geholt mit Heynckes und jetzt wieder.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Achso. Da hat Robben uns bis in Finale gecarried, mit der Abwehr aus Demichelis und Van Buyten. Haha Bearbeitet 17. April 2018 von No|Af 1
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Hahahaha oh man, jetzt muss ich an das Tor gegen ManU im Hinspiel denken, wo Gomez einfach in 5 Mann reinläuft, vorher Rooney verletzt und dann Olic Evra den Ball abnimmt, Van der Saar nass macht und reinschiebt. Ja, war schon genial. Wie Bayern damals gegen solche Mannschaften noch der krasse Außenseiter war^^ Rib & Rob sind zwei wahre Legenden
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich glaube tatsächlich, dass meine Rechtschreibung nicht soooo mies ist (zumindest, wenn ich mich mal konzentriere ). Aber eine richtige Leuchte bin ich darin wohl auch nicht. In Wörter vergessen und Kommas falsch setzen, bin ich vor allem ein Ass In der Schule sind meine Lehrer auch regelmäßig verzweifelt. Durchaus kreative Texte geschrieben und gute Aufsätze, aber teilweise mit einer furchtbaren Rechtschreibung/Grammatik abgegeben Apropos Schule bzw. Studium, wie lange musst du noch?^^ Das erinnert mich ein wenig an die Mädchen aus der Schule, die sich alle ja total hässlich finden, aber alle 5 Minuten ein Selfie machen, nur um dann gesagt zu bekommen, wie hübsch sie doch sind. Du hast jetzt schon mehrmals erwähnt, dass Deine Orthografie nicht die beste ist. Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Ich glaube, dass nicht mal ein Prozent der Deutschen die deutsche Sprache so gut beherrscht wie Du. Das hat auch nichts mit schleimen zu tun, das ist einfach so.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Romeo ist auch ganz vorne mit dabei, obwohl er ein Türke, und somit Real Fan, ist.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Steph: Wiederholungen im Spam-Thread gehören doch zum guten Ton. Hier wird doch alles wiedergekäut. Eventuell befinde ich mich gerade wieder in meiner Schleife am Startpunkt - eventuell habe ich dies aber auch vorhin gegenüber einer anderen Person geäußert, als das letzte Mal ¯\_(ツ)_/¯ ... und tatsächlich finde ich meine Orthografie nicht perfekt, das ist reine Selbstreflexion. Mag überspitzt sein, aber mei, in irgendwas muss doch "Perfektion" anstreben Niemand hat gesagt, dass diese perfekt ist. Keiner beherrscht eine Sprache perfekt. Aber ein Durchschnittsdeutscher würde niemals einen Beitrag wie diesen verfassen. Aber ja - was Kommasetzung angeht, herrscht noch Nachholbedarf. Das ist aber auch der einzige Punkt, der mir bei Dir auffällt. vor 15 Minuten schrieb Romeo: *witzig* ¯\_(ツ)_/¯
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Das Argument mit dem Platz kann man aber auf jede Tierart übertragen, nicht nur Katzen. Spinnen, Schlangen, Vögel, Meerschweinchen, Hamster, etc.. - und deren Lebensraum ist, gemessen an der Größe, noch kleiner als der einer Katze, die nur in der Wohnung lebt. Also ist streng genommen jede Tierhaltung Tierquälerei (mal vom Hund abgesehen)
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Du schaffst es nur nicht, die Leertaste zu benutzen. Sonst ist deine Rechtschreibung in Ordnung. 1
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bist du jetzt der neue Deutschlehrer hier? Schau doch du erst mal danach, dass du dein Japanisch auf die Reihe bekommst. Nein. Das war eine Antwort auf die Aussage: vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Sorry...falls ich gement bin ;-; Japanisch brauch ich eyjyjjy nicht dort.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Ich muss es nicht so gut wie Englisch oder Deutsch können, sagen wir es mal so. Die können auch alle Englisch... Und für meinen Bereich ist die Sprache nicht so relevant
Recommended Posts