No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Zu geil. Was Cola wieder sieht. Wo ist Niko, wenn man ihn mal braucht. Der hätte jetzt gelacht.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Ab jetzt setze ich hinter alles einen Smiley.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Azraelka: @No|Af PJ Masks soll auch gut sein. Lazy Town guck ich dann später. 1
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Wer das Abi an der Abendschule nachholt, hat meinen Respekt verdient (außer er/sie geht nicht arbeiten und bekommt es finanziert)
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: und n´ tittenbonus wie die ganzen weiber han ich auch nit. wie mogel ich mich jetzt durch, hä? Das gibts wirklich. Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns gab es Extranoten für das Verhalten im ganzen Jahr. Als Junge konntest Du anstellen, was du wolltest. Besser als "gut" ging einfach nicht. Aber beinahe jedes Mädchen hat ne 1 bekommen.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mach du erst mal deine animierten Smileys in der Sig weg, bevor das ein Gast wieder meldet. Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so?
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Mir scheiß egal. Einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben, hat Cena gesagt.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 80% der Sperrungen waren nicht legitim. Sowas wie die Mittelfingersache oder "sowas lasse ich mir von irgendeinem Affen im Internet nicht sagen" - ja dafür wurde ich gesperrt Mein Deutsch heute mal wieder erstklassig
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Die Sperre wegen dem "Affen" war schon richtig so. Du hättest halt vorher schauen sollen, wem du das sagst. Bei mir hätte keiner was dagegen sagen können. Ok, stimmt. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein. WIe gesagt - einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben. Soll es halt jemand melden, mir egal.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 @john_cena1993 Ist meine Signatur erlaubt?
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ja ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben mit den smileys. Nicht, dass wir irgendwann alle entfernen müssen
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Die Smileyliste ist lang, da hab ich einiges vor mir
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Schleimer! Gib es zu, dir ging dein Arsch auf Grundeis, als ich dir gesagt habe, dass die Smileys nicht erlaubt sind. Nein, da, wie gesagt, ein Signaturverstoß nicht schlimm gewesen wäre.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das Jura-Studium ist leider so aufgebaut, gibt zuviele Anwälte deshalb muss ordentlich aussortiert werden. DIe Examensklausuren sind teilweise zu schwer und es kommt teilweise auf den Zufall an wer durchfällt / gut durchkommt und wer nicht. zuviele, ja. Aber zu wenig gute. Ohne Witz. Hier gibts teilweise mehr Anwaltskanzleien als Dönerbuden.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 49 Minuten schrieb Ullah: Hab das schon in der ein oder anderen Gerichtsverhandlung bemerkt.^^ Du wirst bestimmt mal ein sehr guter Anwalt *schleim*
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Sei einfach ruhig. Wir zwei haben nichts mehr zu bereden. Außerdem ist der Ullah der einzige Türke, der kein Real, sondern Bayern Fan ist.
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Holla the forest-fairy, echt? Sorry Ullah vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, so meinte er das auch gar nicht. Und du liegst richtig mit deiner Aussage. Außerdem bin ich kein Real-Fan, verdammt noch mal. Ich kaufe entweder bei Kaufland oder Edeka ein. Kaufland
Recommended Posts