No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Kannst du mal bitte aufhören, dich angesprochen zu fühlen? Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Universum und du bist auch nicht der EInzige, der hier mit diesem Blödsinn angefangen hat. Waren schon vor dir einige mehr, die es gewurmt hat, dass man hier Spaß hat. DU brauchst mich ganz bestimmt nicht daran erinnern, dass ich den Spam-Thread nicht nur für mich habe. Das habe ich niemals behauptet. Auch niemals daran gedacht. Nur die Neidhammel haben sich das eingebildet, dass es so ist. So wie du es gerade auch tust. Dieses "einzige" wird klein und mit einem i (kein kleines L) geschrieben. Ah, warte. Muss ich jetzt einen Smiley einfügen, der zeigt, dass ich das nicht ernst meine? Bearbeitet 15. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 @MadaraSasuke @NeXsusAir143 hat die Sig erstellt.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Frag lieber nicht. Das macht mich jedesmal kirre, wenn ich diese schöne Sig so exzentrisch platziert sehe. Schleimer.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn das irgendein Japangedöns ist, ist es ja auch kein Wunder. Mal ne Frage an die Englisch-Experten. Was würdet ihr unter "Ring of Trobriand" verstehen? Der Ring kommt in Eye of the Beholder 3 vor und "Trobriand" kann mir LEO nicht übersetzen. Ist einfach nur ein Name... Und Vorurteile sind genau Dein Ding, oder?
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Ich kann euch Anime-Fans nur One Piece ans Herz legen. Ist eher ein unbekannter Anime, aber sehr gut
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: One piece?!?! Kann man das Essen 1
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Meinst du den Ring? Wenn ja, ok. Weiß dann aber immer noch nicht, was ich damit andangen soll. Aber hallo, und wie. Mein zweiter Vorname ist Vorurteil. Das hat nix mit Vorurteil zu tun, das hat was mit Geschmacksache zu tun. Das erste Game damals war FF7 auf der PS1. Habs eingelegt, ein paar Minuten gezockt und gleich wieder raus. Optisch, und nur optisch, hat es mich einfach nicht angesprochen. Sag mal, hast du etwa deine Sig zentriert? Aber hallo, wie geil ist das denn..... Das ist echt der Oberhammer, dass du das nicht kennst. Und das, obwohl du auf Japangedöns stehst. Ich glaube, bei Shanksi (No|Af) bist du schon mal komplett unten durch. Ja, mein ich. Ich auch nicht Das ist ein Bingo. Und netter Versuch, Romeo vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Du hast FF7 nur angezockt?! Das ist eine Todsünde. Unbedingt nachholen. Der spielt nur Spiele mit einer guten Grafik und vielen FPS.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Nur? Dungeon Master? Eye of the Beholder? Fallout 1? Ja klar. Madara hat recht. Gaming ist nur ein Hobby von vielen und keine Sache, mit der man einen Menschen klassifizieren kann. Wird mMn nur von zurückgebliebenen Reportern bei RTL benutzt, wenn diese über die Gamescom berichten. Wenn Romeo sich einen runterholt, ist das ja auch nur ein Hobby und er wird nicht automatisch zum "Fapper" oder so. 2
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, Spaß beiseite, Madara ist einfach einzigartig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mir kommen die Tränen. Oh Gott, ihr bringt mich heute noch um. Ein hammer Witz nach dem anderen. Das war kein Witz, sondern Ernst.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Das ist eine bodenlose Frechheit, mir das zu unterstellen.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt. (Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft. Echt? Ich mein, alleine der Name Dragonball wird für viele verkaufte Kopien sorgen, aber dass sich das schon über 2 Mio Mal verkauft hat, nicht schlecht.
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Jetzt hab ich es euch allen gezeigt. Boah fühlt sich das gut an
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) So, ich hoffe, jetzt sind alle zufrieden. Spoiler Bearbeitet 15. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Geht es um seine Sig? @No|Af mach mal ein Screenshot für die noobigen Smartphone User wie mich. Spoiler 1
Recommended Posts