No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein, die ist für mich zum Aufmuntern Okay.
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Ich find Deine Signatur auch schön, obwohl Du mich gestern aufs Übelste gedisst hast
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Also ich würde Romeo schon gerne mal an einen Baum binden
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Gesetz der Rache Die schlechten Bewertungen zu dem Film sind alle gleich: viel zu brutal und schrecklich.
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 "Ich bring hier alles zu Fall. Ich lass den verfluchten, kranken und korrupten Tempel über euch einstürzen und das im biblischen Ausmaße." Gerard Butler
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Gerade eben schrieb Madelaine90: Das ist leider ein Minus für dich, der Mann meiner Träume muss mit mit jeden Til Film gucken Neeeein 1
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Es heißt zwar, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss, aber ich konnte doch nicht ahnen, dass Til Schweiger damit gemeint ist. Wäre einmal in der Woche Mario Barth ein Deal, Madelaine?
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Dobermann Wo hat er das gesagt? Ein Glück hab ich dich nicht noch weiter angebaggert. Muahaha, da stürzt gerade deine Weil ein, wa? Dobermann? Hmm, Gesetz der Rache ist keine schlechte Idee.. -> Dobermann? Lass mich einfach in Ruhe. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oha Das heißt was! Schadensbegrenzung vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wird das jetzt zum geiler böcke versuchen eine Dame Klar zu machen Thread ? Romeo baggert alles an, was auch nur annähernd weiblich ist. Ich nur Madelaine
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ich wetter er löscht seinen Browser Verlauf immer Als ob der weiß, wie das geht vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Das würdest du nicht lange durchhalten Was würdest du eigentlich machen, wenn sich jetzt auch noch rausstellen würde, dass sie blond ist? Was sie aber glaub nicht ist Für Madelaine schon *schleim* Ich heiße nicht Romeo vor 6 Minuten schrieb Romeo: Immerhin, mit "Gesetz" und "Rache" hast du mir einen Tipp gegeben. Ich danke dir. Dafür sind Bumskumpel doch da.
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Mit der Übung wird man ja immer besser Viel zu viele mach ich auch ich weiß schon gar nicht mehr wo und wie speichern Och das ist echt süß, schönes Geschenk! Jetzt hab ich Dich auch erkannt, auf dem Jetski links oben 1
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Auch wenn ich nicht Ullah bin: jo, diese 11GB sind der VRAM
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Belian: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur ganz flott überflogen. Mochte nur erwähnen, dass ich 35 °C auch schön finde Mir ist dauernd kalt Die richtig schönen und warmen Tage sind viel zu kurz immer nur um Juni/Juli rum Und übrigens: Dass es an Weihnachten früher öfter geschneit hat (bzw. Schnee lag), stimmt nicht. Ich hatte es auch gedacht, aber statistisch kommt das gar nicht mal so häufig vor Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad. Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Darum gehts mir ja nicht. Geht mir darum, dass er gesagt, dass es NUR im Juni/Juli schön ist. Als ob wir im April, Mai und nach Juli keine 10 Grad hätten.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: weißt du was das geilste is Weil Eva damals ein fehler gemacht hat Ein einzelnes Idividuum Müssen frauen laut bibel schmerzen erleiden einmal im monat Jaaaa is klaaaar Heißt wenn eine Frau klaut darf keine mehr in meinen laden oder was ? Wir können ja mal eine Umfrage erstellen, was für die totale Aggression sorgt: -ein Fehler gemacht -'nen Auto -besser wie -einzigste -zumindestens -anderster -das Buch, dass -das ist einen Unfall geschuldet -Shanks Umfrage geht bis morgen. @Celinilein Gehts noch? Ich bin eben total erschrocken beim Runterscrollen. Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja volle Zustimmung Sooooorrry, ich bin aber selber auch erschrocken Da Du nur alle 5 Jahre den Avatar änderst, wäre eine Ankündigung, zwei Wochen im Voraus, wünschenswert.Das macht mein schwaches Herz nicht mehr mit vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ich sehs nicht ein im Spam thread auf meine Rechtschreibung zu achten du kannst doch lesen was ich sagen will nicht so wie bei anderen Usern Kannst dich gern drüber aufregen aber hier jetzt alles 100% perfekt schreiben werd ich nicht Das war 1. nicht explizit auf Dich bezogen und 2. nur Spaß. Schreib wie Du willst. Lesen kann man es definitiv ^^
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: Na das weiß ich doch Wollte nur meine Meinung sagen Wie gehts dir den ? Alles fit ? Geht und Dir? @PS-1-2-3-Zocker Gehts eigentlich noch? Jetzt sieht das so aus, als hätte ich das geschrieben... Leute gibts.. Oh, schon ausgebessert. Sorry. Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af
Recommended Posts