Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Zwei Eigentore AS Rom, läuft.

Alle 4 Halbfinalisten sind schon (fast) nach dem Hinspiel bekannt. :/ 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sieht aber dennoch so aus, als ob es für 3-jährige Kinder gemacht worden wäre. Ne, danke. :nono:

Okay. Freundschaft gekündigt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue :o.

@No|Af

Eminem. Direkte Sympathie +10 :D 

Aber nur Teil 1 ist überragend. Teil 2 war okay, der Rest kompletter Schrott mMn. :emot-jittery:

@Romeo hättest wenigstens die Ausrede bringen können dass Teil 1 Xbox-exklusiv war ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ab morgen oder übermorgen wird hier nur noch über Dark Souls geredet. Danke.

Hoffe dass irgendwann noch ein Demons Souls Remaster kommt. :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Azraelka:

Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue :o.

@No|Af

Eminem. Direkte Sympathie +10 :D 

lol, ich hab das Eminem überlesen. Ich dachte dass Du Fable meinst. :futhatshit:

Lieblingslied? :emot-jittery:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Gott jetzt zentrier doch endlich diese Signatur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:   da bekommt man ja Augenkrebs. 

so? :surprised:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Eminem ist einer der wenigen Künstler wo ich mich nicht auf ein Track festlegen kann, die sind alle genial.

Aber besonders hervorheben kann ich Crimanal,cleaning out my closet, Bitch Please 2, under The influence und Soldier. Sind doch mehr geworden, kann mich bei dem net entscheiden:D.

Was gefällt dir von Ihm am besten?

Kenne zwar Fable 1 nicht, aber Fable 2 habe ich damals auf der 360 gesuchtet.

Schöne Lieder abseits vom Mainstream.

Spoiler

5ab61c637c82a_NotAfraid2.thumb.jpg.28e31ae56538f69fb30981cdc5fec2bc.jpg

;)

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ullah:

@No|Af Jetzt muss ich noch Coinsfarmen damit ich später noch Team of the Seasons Spieler kaufen kann. :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

yn68fnf2.png

Cooles Team, bis auf Guardiola :biggrin5:

Wie groß sind die Mods, weißt du das?

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Geiles tattoo von einem geilen Song. Dann hat sich die Frage nach deinem Lieblingstrack erledigt :) .

Grad höre ich Amityville, auch ein geiler Track 

Danke. :smile:

Wie findest das neue Album?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Ullah:

Müsste auch noch Klopp im Verein haben. :D

DSfix? 400KB, das ist einfach nur eine INI Datei. Wenn man Bock hat kann man dann noch HD Texturen runterladen und dann in den Texture Overdrive Ordner reinpacken.

Die sind auch nicht wirklich groß. 300 MB vielleicht. 

Schau dich einfach mal hier um: https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/

Danke, werd ich dann später machen.

Guitar Hero Controller und Lenkrad habe ich mir schon besorgt. Kann dann später losgehen.

vor 20 Stunden schrieb Azraelka:

Untouchable und in your Head kann ich hier hervorheben. Aber finde den Vorgänger The Marshall Mathers LP2 besser. Da hat er sich die Messlatte selber ziemlich hoch gelegt, das Album ist in allen Belangen genial.

Ich mag River und Walk on water am liebsten. Ich finde MMLP2 auch besser, dennoch eher schwach im Vergeich zu den "älteren" Alben. Das mit Abstand beste Album ist sowieso Recovery.

Im Juli geht es aufs Konzert in Hannover :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Jetzt bin ich aber neidisch. Wollte auch unbedingt auf das Konzert, waren aber bereits alle vergriffen:(. Ich frage mich sowieso warum er nur ein Deutschland Konzert gibt.

Von Alben her gefällt mir am meisten Marshall Marhers LP und Eminem Show. Kann mich zwischen denen nicht entscheiden :D .

Ich meinte ja auch nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern von der spielmechanik. Ansonsten hat auch Mario hammer harte Levels zu bieten :).

Der Preis ist sogar recht human gewesen mMn (90 Euro pro Karte)

Till i Collapse ist auch so genial (Eminem Show):emot-jittery:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Als nächstes dann bitte mit dem Bananen Controller, Dance Pad oder Voice Commands. :D

Mit dem Wii Fit Balance Board oder den Donkey Kong Bongos :coolgleamA:

Jawohl, so muss das sein. Spam-Thread ohne Romeo :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wo hast du die Tickets gekauft?

@Romeo

Ibu 600.

Bewirkt Wunder ;) 

Eventim

Gerade eben schrieb No|Af:

Hast Du 800er Ibuprofen?

:emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ja werde ich wohl so machen müssen.

600 langt dem :) 

Komisch. Warum geht das bei mir nicht. Gestern ging es auch nicht o.O

Bei mir reicht teilweise nicht mal eine 800er.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Einen zu finden der menschlich kein Asi ist. ist in der FIFA Community fast unmöglich. :(

So passt es eher. Gibt keine schlimmere Community als die von FIFA. :emot-barf:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Dann würde ich mich ja selber beleidigen. :D

Nö das "fast" impliziert ja dass es auch Ausnahmen gibt :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt sehe ich es auch. Muss mal bei meinen Einstellungen schauen ob da jemand mit gespielt hat. Danke nochmal:thumbsup:

Echt O.o?

Mich hämmert eine 600er schon weg...

Ich überlege mir die Karten in der Bucht zu schießen, bevor die Preise noch weiter raufklettern....

@Romeo

Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert?

Da bin ich ehrlich und würde sogar eher aufs Konzert verzichten als irgendeine Ratte bei sowas zu unterstützen. Leute, die sich bspw. Konzertkarten nur kaufen, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, sind Arschlöcher.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Da hast du vollkommene recht. Das sieht man meistens an Games mit limitierte Auflage. Vor allem bei Nintendo Soft- und Hardware. Würde denn aber echt gerne mal live sehen.

Meinst du der kommt nochmal? 

Glaub nicht dass der nochmal nach Deutschland kommt. ^^ Aber in meinem Fall ist es z.B. egal ob er in Hannover oder bspw. England auftritt. Ich glaube dass ich für die Fahrt nach Hannover mehr zahle als für einen Flug nach London.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. :emot-raise:

Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde.

Tröstet es Dich dass ich vorhin gestolpert bin? :frown:

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...