No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie weit bist du bei der Serie? Hab die 8. Staffel angefangen. ^^ Das Niveau wird konstant gehalten mMn vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. Du Sparfuchs Ich hab eben das Licht im Zimmer ausgemacht, weil ich fürn kurzen Moment dachte, dass das Datenvolumen verbraucht
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Ja das stimmt. Fand lediglich dass die 6. Staffel zum Ende hin etwas schwächelte, aber mittlerweile kann ich auch wieder nicht genug davon kriegen. Mal schauen wie viele Staffeln noch kommen. Staffel 8 hat mit die höchsten Einschaltquoten bisher. Nach 8 Staffeln ist das schon beachtlich, dass das Interesse sogar steigt und nicht sinkt. vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: April April Forum offline
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Colafreak80: Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig. Hast Du ne Strichliste geführt?
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. Echt jetzt, das gibts da sogar? Langsam macht mich das Game auch an. Oder besser gesagt, sie macht mich an. Könnte man meinen. Hallo, Romeo. Hast Du gut geschlafen?
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ging so. Und du nach dem Auskotzen auch? Ich hab nicht mal kotzen müssen. Mit Schlaftablette ganz gut ja Heut Alkohol?
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Das Finale der virtuellen Bundesliga wird heute auf Sport1 übertragen. Hoffentlich gibt's nicht wieder so verseuchtes Gameplay. https://youtu.be/GELjb6LzXcQ?t=34m35s Hab eben mal reingeschaut (Mirza spielt anscheinend)... Ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Die hocken da vor einer Konsole, der Kommentator denkt aber, er kommentiert das Champions League Finale... so geht der teilweise ab. Auch ist Fifa nicht für sowas geeignet, da Zufall eine zu große Komponente ist. Aber wem es gefällt ^^
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Er hat doch gestern geschrieben dass er heute Geburtstag hat.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs?
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Ich hab jetzt erst gemerkt dass ich einstellen kann dass mir fremde Signaturen angezeigt werden Gleich mal wieder ausstellen. vor 7 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. Gerade eben schrieb Romeo: Wieso fragst du eigentlich? Und was meinst du mit "die ganze Zeit"? Passt euch das jetzt auch wieder nicht? Wollt ihr mir das jetzt auch noch madig machen? Ihr Madigmacher! Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn?
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hab aber gerade mal gegoogelt und gesehen, dass das wohl eher ein Japangedöns ist. Hat mir auf Anhieb nicht gefallen. Wenn ich schon ein Japangedöns zocken muss, dann müssen da auch so scharfe Schnecken vorkommen wie in Nier. Naja, ist zwar schon bestimmt 12 Jahre her als ich das gespielt habe, aber als Japangedöns würd ich das nicht bezeichnen. Ich kann mich nur noch dunkel an den geilen Soundtrack erinnern. Geiles Spiel, glaub ich.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich die großen Kulleraugen der NPCs sehe, ist das für mich ein Japangedöns durch und durch. vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nein, da empfehle ich Wizardry 6 & 7, da sind es rundenbasierende Kämpfe. Danke, aber jetzt weiß ich, was ich spielen werde. Vampires Dawn.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Shanks, zockst du schon? Wenn ja, wie zockst du das? Ich mein, woher hast du Vampires Dawn? Nope, noch nicht. Das gibts kostenlos zum Runterladen, glaub ich. vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Hammer Spiel. Hatte ich vor einem Jahr Madara vorgeschlagen als es um Spiele ging, die keine gute Grafik haben, aber trotzdem richtig geil sind. Alles klar Ich such schon die ganze Zeit das theme, das mir noch in Erinnerung geblieben ist.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Das hier? Oder das? Nope, leider nicht. Egal, ich werds bald rausfinden. Trotzdem danke. vor 45 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gar nicht schlecht. Wie die alten FF Teile. Hab das vor mindestens 12 Jahren gespielt und bis heute ist es mir ab und zu in den Sinn gekommen. _________________________________________________ Spoiler
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ist das bei dir nur ein Hintergrundbild oder gibts irgendwo auch ein Bloodborne-Theme? Ist nur ein Hintergrundbild. Ein Bloodborne Theme fürn PC. Gehts noch? vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: @No|Af Pscht Wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, wie ich das Bild maximieren kann, wäre ich dankbar.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Alt+Enter wenn ich mich recht erinnere Danke, aber so ist es immer abgestürzt. Musste per Rechtsklick ins Menü und einstellen dass es von Beginn an im Vollbildmodus ausgeführt wird. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Natürlich gehts noch. Hätte doch irgendein Fan basteln können. Muss ja nicht von Sony sein. Apropos, das könnte ich ja sogar mal machen. Hab doch extra ein Tool gekauft. Na da bin ich mal gespannt. Nicht dass Dein PC in Flammen aufgeht.
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Schade, ich hab mich schon auf ne Runde Call of Duty Advanced Warfare gefreut
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist meine neue Signatur nicht schön? Vampires Dawn ist ne 9/10 1
Recommended Posts