No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Belian: Breaking Bad nachholen Nice. Wo bist Du? Ich bin stolz auf mich. Schon eine Woche ohne Sperre
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wie nennst du mich? Jetzt sollte man halt auch gut Englisch verstehen können, um deine Beleidigung verstehen zu können, wa? Mein Headset ist schon heute angekommen. Wir können gleich loslegen. Oder müssen wir auf diesen Shanks-Typen warten?
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Ich dachte, das zwischen uns wäre was Besonderes.
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Bekommst das eyjj nicht hin. Schmeiß das Zeug einfach weg und leg aus Zorn nen Souls Boss mit drei anderen.
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Über Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound hab ich es hinbekommen. Zwar nicht ganz so bequem, aber es geht gut. Danke für den Tipp. Hab schon hinbekommen. Freut mich Spoiler •middlefinger•
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Bleib bitte beim Thema und schreib das in den passenden Thread, danke.
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Endlich hast Du es gerafft Aber erst später
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hey De Shanks, wenn ich besoffen bin, kann ich nicht lügen. Daher verrate ich dir jetzt mal, dass ich bisher immer nur Spaß gemacht hab. Ich tue nur so, als ob ich dich nicht leiden kann, aber in Wirklichkeit hab ich dich abgöttisch gern. So, jetzt ist es raus. Prooooooost.....auf dich und nur auf dich. Hoffentlich werden all deine Wünsche und Träume wahr und du wirst ein richtig reicher Sack. Und lädst mich dann irgendwann auf deine Jacht ein. Sowas romantisches hab ich ja noch nie gehört Ich werd sicher mal reich sein und lad dich dann in meine 1 Zimmer Wohnung in Tokio ein. vor 13 Minuten schrieb Madelaine90: Hallo Shaksi Wodka
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Es tut mir leid Bis 10 muss ich unterhalten werden. Hoffe ich hab bis dahin nicht schon 3 Promille
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Ach deswegen hab ich letztens keinen hochbekommen? Gut zu wissen. Dachte hätte an meinen Tabletten gelegen. Egal, ich kann jederzeit aufhören, ich bin ja kein Alki
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Da hier Kinder anwesen d sind ( u.A. Shrimpey und Madara), lasst die Finger vom Alkohol Alkohol verursacht nur schlimme Dinge und ist überhaupt nicht lustig 1 1
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Schlosser unser Forenopi ist ja auch da Prooooost mein Freund
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Kein Witz. Wie alt ist Madara z,B? 11 ode rso. es kann nicht sein dass wir die Jugend so beinflussen. wir sollten uns schämen. Spam Thread ist jetzt Alkoholfreie Zone!
Recommended Posts