Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Breaking Bad nachholen :emot-jittery:

Nice. Wo bist Du?

Ich bin stolz auf mich. Schon eine Woche ohne Sperre :emot-jittery:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wie nennst du mich? :o

Jetzt sollte man halt auch gut Englisch verstehen können, um deine Beleidigung verstehen zu können, wa? :redface:

Mein Headset ist schon heute angekommen. Wir können gleich loslegen. :emot-jittery: Oder müssen wir auf diesen Shanks-Typen warten? :emot-raise:

:frown:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Über Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound hab ich es hinbekommen. Zwar nicht ganz so bequem, aber es geht gut. Danke für den Tipp. :emot-worship:

Hab schon hinbekommen. :mario:

Freut mich :)

Spoiler

•middlefinger•

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey De Shanks, wenn ich besoffen bin, kann ich nicht lügen. Daher verrate ich dir jetzt mal, dass ich bisher immer nur Spaß gemacht hab. Ich tue nur so, als ob ich dich nicht leiden kann, aber in Wirklichkeit hab ich dich abgöttisch gern. So, jetzt ist es raus. :emot-jittery:

Prooooooost.....auf dich und nur auf dich. Hoffentlich werden all deine Wünsche und Träume wahr und du wirst ein richtig reicher Sack. Und lädst mich dann irgendwann auf deine Jacht ein. :leaving:

Sowas romantisches hab ich ja noch nie gehört :emot-jittery:

Ich werd sicher mal reich sein und lad dich dann in meine 1 Zimmer Wohnung in Tokio ein. :emot-jittery:

vor 13 Minuten schrieb Madelaine90:

Hallo Shaksi :seeya: 

:x

Wodka :emot-jittery:

Geschrieben

Ach deswegen hab ich letztens keinen hochbekommen? :emot-jittery: Gut zu wissen. Dachte hätte an meinen Tabletten gelegen. :emot-jittery:

Egal, ich kann jederzeit aufhören, ich bin ja kein Alki :emot-jittery:

Geschrieben

Da hier Kinder anwesen d sind ( u.A. Shrimpey und Madara), lasst die Finger vom Alkohol :emot-jittery:

Alkohol verursacht nur schlimme Dinge und ist überhaupt nicht lustig :emot-jittery:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Kein Witz. Wie alt ist Madara z,B? 11 ode rso. es kann nicht sein dass wir die Jugend so beinflussen. wir sollten uns schämen. Spam Thread ist jetzt Alkoholfreie Zone!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...