No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich sowieso. Soooo schlecht finde ich es jetzt auch nicht. Er bekommt im Idealfall 3500$ sein ganzes Leben lang. Damit kann man gut leben (glaube ich). Und das könnten sogar mehr als eine Mio Dollar werden. Wird ja im Text auch so erwähnt. Sein Kumpel weiß doch ganz genau, wer der andere Typ ist. Warum macht er nach so langer Zeit nicht seine Klappe auf? Vielleicht, weil es keinen anderen Typen gibt? Er sitzt ja immer noch und nach 30 Jahren müsste doch selbst der skrupelloseste Mensch zu Vernunft kommen, oder net? Ich hab da immer noch so meine Zweifel. Dein Jaja kannst du dir sonstwohin schieben. Wozu sollte ich mich fit machen? Um ein langes, glückliches Leben führen zu können? Um gesund zu bleiben? Um meine Sklaverei noch länger führen zu können? Du bist so ein Witzbold. Ich kann dich absolut nicht leiden, weißt du das? Ich kann dich so wenig leiden, dass ich nicht mal weiß, wie ich es beschreiben soll. Ist gibt keine passenden Worte dafür. Wenn ich nicht so kaputt in der Birne wäre, würde ich an einem Wochenende zu dir fahren, damit wir mal so richtig saufen gehen können. Ich glaube, wir beide wären die Coolsten dort. Mal vom Geld abgesehen, hat er die besten Jahre des Lebens verpasst (das Thema schneidest Du ja auch ein wenig an im 2. Absatz). Er kam mit 22 rein und ist nun fast 60. Außerdem weiß man nicht, wie es im Gefängnis abgelaufen ist. Vielleicht wurde er da auch noch schlecht behandelt. Er ging also völlig gesund mit 22 und allen Chancen ins Gefängnis und kommt als alter Sack mit dieser Leidenszeit im Gepäck, der quasi nichts mehr machen kann, raus. Was soll er mit den 3000 Dollar im Monat machen? Einmal irgendwo hinreisen? Außerdem wäre mein Verlangen nach Rache unendlich. Aber was weiß ich schon.... Wenn ich im April die neue Wohnung habe, kannst Du gerne vorbeikommen. Ich würde Dich dann erstmal richtig vermöbeln für die Mobberei in den Jahren hier und anschließend könnten wir saufen gehen. Deal?
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn seine Unschuld zu 100% ohne Abzüge erwiesen wäre, würde ich dir bei allem zu 100% ohne Abzüge Recht geben. Nein, daraus wird nix. Wenn du im April deine neue Wohnung bezogen hast, bin ich immer noch krank in der Birne. Zu allem Übel bin ich immer noch ein verheirateter Mann, der seine Frau nicht mal eben für ein Wochenende alleine zu Hause lassen kann. Noch dazu bin ich dann immer noch krank in der Birne. Hätte ich fast vergessen. Das Ganze hat natürlich nur Relevanz, wenn er zu 100% unschuldig ist. Ist dem nicht so, dann hab ich nichts gesagt. Jaja, Romeo....
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hab ich dir nicht schon gesagt, dass du dir dein Jaja.......ach komm, lassen wir es lieber. Sonst wird hier wieder jemand gemeldet. Ich kann dich gerade nicht mehr sehen. Angsthase! 1
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hab euch allen dreien den "witzig" gezeigt, muahaha..... Edit: Jetzt dem Pepsifreak auch noch, muahaha.....
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. 1
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Das ist sowas von irrelevant, welche oder wie viele Mineralien ein Wasser enthält, da man diese durch die Ernährung deckt (es sei denn, Du isst nur Süßigkeiten). Also trinkt einfach das Wasser, das Dir zusagt...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Selbst dann würde Wasser nichts nützen, da er wohl kaum die fehlenden Mineralien mit 40 Liter Wasser kompensieren kann. Kann er schon, wird aber schwierig, diese Menge runterzubekommen.
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Ihr seid die Besten. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann ist eben nur wichtig, dass ich viel trinke. Nicht was ich trinke, stimmts? Das ist ein Bingo. Vom Schwarztee könnte der Stein auch entstanden sein. Wenn ich es recht verstanden habe. Man trinkt, damit der Körper nicht austrocknet. Wasser wird nur empfohlen, weil es "natürlich" ist und keine ungesunden Stoffe enthält wie Cola bspw. Alles weitere, was der Körper benötigt, wird durch die Nahrung aufgenommen (Gemüse, Obst usw.)
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Böhse Onkelz? Ist das nicht diese Nazigruppe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich werde jetzt bestimmt verflucht. Ob Nazigruppe oder nicht... für mich mit das schlechteste, das ich je gehört habe. Beschissener geht es nicht. Und was glaubst Du, warum ich Dir die PN geschickt habe? Ich wusste dass Du mich melden wirst. Will ja auch ne Sperre kassieren, sodass ich Dich nicht mehr ertragen muss.
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Ist sowieso unnötig, Wasser zu kaufen.. Ihr habt alle einen Wasserhahn... Und das ist wohl das "gesündeste" Wasser.... Bearbeitet 25. März 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Und dass es Wassermarken gibt die genauso viel kosten wie ein Kasten originale Cola, ist sowieso lachhaft. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit dem HDMI-Kabel Bearbeitet 25. März 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja die ganzen Kosten kommen noch dazu Ich glaub ich spar mir sowieso jedes Jahr so viel Geld weil ich immer mit einer gefüllten Flasche rumlaufe und überall auffülle stimmt allerdings. voll nicht Das, was ich durch Wasser aus der Leitung einspare, wird leider direkt in andere Getränke investiert. Ullah testet wie ein Weinschmecker alle Wassersorten und Romeos Spaghetti werden in Scheiße gebadet. 1
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Romeo, hör auf mich zu zitieren. Es reicht für heute. Danke.
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kann ich doch nix für, wenn ihr euch mit niedriger Qualität zufrieden gebt. Trinkt du dann doch Billig-Cola. Ich stell mir jetzt wirklich vor, wie Du so Spoiler alle Wassersorten probierst...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hast du denn jetzt damit für ein Problem? Dass man nicht das teuerste Wasser saufen muss, ist doch klar. Also, auch mir jetzt. Aber wenn irgendein billiges Wasser nicht schmeckt, dann muss man eben die nächste Sorte probieren. Was genau ist daran verkehrt? Warum musst du ihn jetzt so dumm von der Seite anmachen? Das war ein Witz, Romeo. Letztens hab ich Dich noch gelobt, dass Du, neben Bananenflanke, sofort gewusst hast, dass das nur ein Spaß war. Jetzt das. Braune Brühe
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ganz unterschiedlich, überall schon. Egal ob Freiburg, Berlin, Lindau und Umgebung, Ulm - sogar Gelsenkirchen Dafür sind in Gelsenkirchen meistens die Zähne braun.
Recommended Posts