No|Af Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Danke, dass Du mir das verzeihst. Das bedeutet mir echt viel. Spoiler
No|Af Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Immer noch so rotzfrech. Ich hatte gehofft, dass man das in der Klinik auch behandelt, damit du vor allem mir gegenüber respektvoller wirst. Dann muss ich das also auch selber machen. Wie halt alles andere auch. vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war jetzt wirklich respektlos. Romeo hat definitiv was Besseres verdient als ... als Dragonball. @Romeo Ich werde immer Deine Foren-Julia sein Bearbeitet 11. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Sieht mein Avatar nicht einfach grandios aus? Zum Anbeißen. <3
No|Af Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Okay, Kun, hau die Dragonball-Dinger raus. Der hat sie ja echt nicht mehr alle.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Bonus Inhalt unsichtbar machen Law ist der, mit Abstand, coolste. Ne, Dragonball ist eh cool Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Trackmania? Hört sich nicht sehr nach nem Übergame an. Wahrscheinlich wusstest du es nicht, aber hier im Spam-Thread darf nur über Übergames geschwärmt werden. Aber über Uncharted, Final Fantasy und co. wird kaum geredet. Fallout und co. sind hier eher Thema - und das sind keine Übergames
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weißt du, wer hier einzig und allein daran schuld ist, dass über Uncharted, Final Fantasy und co. nicht geredet wird? All diejenigen, die nicht darüber reden. Genau das ist der Plan. Das Problem ist: Ich war die ganze Zeit nicht da. Die anderen haben halt zu großen Respekt vor Dir, die würden nichts kritisieren, was Dich betrifft. Daher auf Dark Souls, Skyrim und co. geschissen - jetzt wird über Naughty Dog geredet. Okay, Dark Souls ist wirklich ein Übergame (zumindest Teil 2). Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 @Romeo Dark Souls 2 ist das beste Souls-Spiel nach Bloodborne. Das weiß jeder! Atlus.... Leute. Die drei besten Studios sind Naughty Dog, From Software und Platinum Games.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Gehst wohl gerne unter die Gürtellinie, was? War das jetzt nötig mit dem Mittelfinger?
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Lern erstmal, andere Meinungen zu akzeptieren.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Lass mich bitte für die nächsten 5 Minuten in Ruhe. Ich kann Dich gerade nicht ertragen.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Optik ist mir vollkommen egal, das Ding muss nur flott und funktionabel sein. Gerade gesehen das mein aktueller Desktop PC von Mitte 2008 ist, ich glaube ich sollte mir doch gleich einen neuen bestellen. Da bist Du wohl das komplette Gegenteil von Romeo. Bei ihm müssen mindestens 50 LED-Leisten verbaut sein, da Bling, hier Geschnörkel. Kommt darauf an, was man damit anstellt. Ein PC von 2008 kann noch ausreichen.... vor 6 Minuten schrieb Romeo: Reichen dir auch 5 Minuten? Und ab wann brauchst du die 5 Minuten? Bloodborne, Dark Souls 2, Dark Souls 3, Dark Souls 1
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Das nimmst Du zurück... Aber schön, dass Dir Bloodborne so gut gefällt. Statt 'nem DS1 Remaster, hätten sie mal Demon's Souls remastern sollen..
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Du beginnst ein neues Gespräch mit Rewemarkt und ignorierst mich einfach... Du bist einfach nur lächerlich.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf dich hör ich gar nicht mehr. Ich installiere jetzt Dark Souls 2 auch noch. Nur um dich zu ärgern. Das Beste wird sein, wenn wir uns einfach ignorieren. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Rockstar Games!!!!!! Meinst Du das? Spoiler
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Der pumpt mit seinen 5KG-Hanteln und hört JBG3. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ne Das: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich finde LA Noire am besten von Rockstar.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das kannst du doch unmöglich ernst meinen Doch
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich mag halt das Setting und die 40er bzw. 50er Jahre. GTA ist mir zu modern und RDR... ich weiß nicht. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Endlich sind wir uns mal einig. Dennoch kein Grund, mich zu zitieren.
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Deswegen finde ich auch Mafia viel besser als GTA.
Recommended Posts