Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Du Naturtalent :emot-haw:

Randy ist der Beste. :xd:

Haha, das Ende ist doch ein Ausschnitt aus der Rocky-Folge, als Randy nur zu den Spielen gegangen ist, um andere Väter zu schlagen, oder? :xd:

Was soll ich spielen? Hab Bock auf irgendein Spiel. Ich tendiere zu Dark Souls 2 auf dem PC.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Morgens Ravioli, abends Döner...du wirst ja richtig fett. Und ich dachte du würdest deinen Körper Stahlhart trainieren.:dozey:

Es kommt nicht darauf an, was man isst, sondern wie viel man isst. Kannst auch von Gemüse fett werden. Das sind zusammen vielleicht 1500 Kalorien. :dozey:

Außerdem nennt man sowas Cheatday. Morgen gibts eh wieder Quark und Fleisch ohne alles. :emot-haw:

Geschrieben

Ich stell mir vor, wie Celine und Nils nebeinander sitzen und über das Forum kommunizieren. :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

diesmal? War es sonst nie verdient ? ^^

@Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Klingt voll nach dem Trophäensammler:eek6:

asoooooo?

Aber um es mit anderen Worten zu beschreiben: Ullah hat recht. Mir kann egal sein, was irgendein Typ aus dem Internet sagt.. :emot-engleft:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja!

Ullah hat meistens recht, ist ein kluges köpfchen. Und Jo.

Definitiv. :cool2: Aber ein Tipp: Wenn Du von einer Materie keine Ahnung hast, dann sei am besten ruhig. :P

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hey @No|Af ich mache jetzt Liegestütz, gehe Laufen und wollte bald mit Seilspringen anfangen. Hast du noch Empfehlungen für mich? Eine rücken Übung fehlt z.B. kann aber keine Klimmzüge daheim machen. Mein Ziel ist es einfach stark zu werden und Ausdauer zu haben. 

Langhantel mit Gewichten zu kaufen ist mir im Moment zu teuer und ich habe keinen Platz dafür. ^^

Wird schwer.  Kannst zwar ohne Geräte den unteren Rücken trainieren oder den Po, aber den kompletten Rücken? Mir fällt da auf Anhieb nichts ein. Eine Klimmzugstange kostet wirklich nichts und ist einfach zu installieren. Trainiert nicht nur primär den ganzen Rücken, sondern auch Arme. Hast Du eventuell einen Fußballplatz in Deiner Nähe? Kannst auch ein Tor für Klimmzüge verwenden.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben

Fehlt nur noch das Kleid und ein wenig Schminke. Ich bin für die Option mit dem Tor. An denen kann man perfekt Klimmzüge machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Die Latte am Tor ist aber viel zu dick, um sich gut daran festzuhalten. Es sei denn, es sind die kleinen Tore gemeint. Können ja auch nur, da man an die Latte der großen Tore kaum rankommt, oder? :emot-raise:

Auf Fußballplätze mit richtigen Toren darf er nicht, da diese meistens zu irgendwelchen Vereinen gehören. Aber ich glaub, dass jeder einen kleinen Platz bei sich in der Nähe hat mit kleineren Toren. Sowas meine ich:

Aber muss ja auch kein Tor sein. Es gibt bestimmt Spielplätze mit irgendwelchen Gerüsten, an denen man hochklettern kann oder so. Man muss ein wenig kreativ sein. Klimmzüge kann man so gut wie überall machen.

@MadaraSasuke Du hast kleine Hanteln, oder? Mit denen kannst Du Ausfallschritte machen, um Po und Beine zu trainieren. Auch hier kann man kreativ sein. Man kann mit Wasserkästen Schultern und co. trainieren. Es gibt zig Möglichkeiten.

Kannst ja mal nach "Freeletics" googlen. Dürfte interessant für Dich sein.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist eine dünne, runde Stange lieber, um sie mit der Handfläche umklammern zu können.

:futhatshit:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Schau mal, wo der Typ im Video sich hebt. Eben genau aus dem Grund, weil die Torlatte zu dick ist. Selbst bei diesem kleineren Tor im Video. Ansonsten hast du aber schon recht, Klimmzüge kann man fast überall machen. Mich hat nur der Teil mit der Torlatte gestört, weil ich es selber schon oft versucht habe. Wie gesagt, die runden/ovalen Torlatten der großen Tore sind extrem schlecht für Klimmzüge geeignet. Das geht voll aufs Handgelenk.

:emot-raise:

:D

Bei mir gibt es Tore, die so dünne Stangen haben, dass ich sie komplett umfassen kann. Ungefähr so dick wie eine Klimmzugstange sind die. Aber jeder SPielplatz hat irgendwas, woran man sich hochziehen kann. Da er erst 12 ist, wird ihn auch niemand auslachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Po trainieren :futhatshit:

Ales klar danke. Im moment mag ich es meinen Körper durch Arbeit zu trainieren(Reifen wechseln , Schrank aufbauen etc.) 

Bräuchte einen job wo ich genug Geld bekomme und meinen Körper stähle. 

Wenn du nur wüsstest. 

Ich stelle mir gerade einen 90 jährigen Mann vor der die Kinder aus dem Tor schubst um einen halben Klimmzug zu machen .:cheesy:

Po und Schultern sind für ein gutes Erscheinungsbild mit am wichtigsten - zumindest meiner Meinung nach. Außerdem willst Du ja auch allen gefallen, oder? Ich mein, Krafsport macht man ja nur deswegen. Immer schön die Finger von der Cola lassen. :emot-engleft:

Kauf Dir das tolle 200 Euro Programm von Kollegah. :xd: Oder Du wirst Bauarbeiter... die bekommen die Muskeln automatisch...

Geschrieben

Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. :lol:

Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen.

Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, hab dermaßen Kopfschmerzen, ich kann kaum laufen und habe ständig das Gefühl dass ich kotzen muss. Aber war ne coole Erfahrung und ne Abschreckung.

@shrimpey In einer Klinik.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)

Hör mir auf mit Bier, Madara. Ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich das Zeug permanent reinziehen kann. Da esse ich lieber meine eigene Scheiße und das ist mein Ernst. Das hat doch auch nichts mehr mit Geschmack zu tun. Es ist einfach ungenießbar...zumindest Bier und Wodka.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen.

Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch.

Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank.

Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist. :)

Wollte es nur mal ausprobieren. Das war definitiv das letzte Mal. Aber war ne "coole" Erfahrung und Sinnbild dafür, wie momentan alles bei mir läuft.

Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind.

So Leute. Ihr müsst mich bis Montag noch unterhalten. :willy_nilly:Dieser Geschmack im Mund... Ich glaube nicht einmal dass der noch wirklich da ist, sondern einfach nur an Erinnerungen geknüpft ist und daher mental. Nie wieder:emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Ich meine, die negativen Gedanken sind doch Teil von dir, sonst wären sie nicht da.

Und wenn du deines Selbst bewusst bist, gehört dieser Teil von dir dann nicht dazu?

Hättest stattdessen lieber "beherrscht" oder so sagen sollen. ;)

Ich muss mir das morgen noch einmal durchlesen. Ich seh noch immer alles verschwommen und kann nicht denken. :banghead:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. :emot-raise:

Rocky 4 ist mein Lieblingsteil. Du wolltest mich letztens irgendwas fragen bezüglich Rocky?

Gesetz der Rache eventuell?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...