Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Erdnuss-Allergie :futhatshit:

Im ersten Moment habe ich das anders interpretiert. :emot-haw:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt voll nach Electro :emot-raise:

Er kommt ja auch aus der Szene. Meinte die Qualität an sich. Meine rap-lastige Version davon ist schon fertig (auch fertig gesungen). ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was macht ihr eigentlich alle am Wochenende? Soll ja richtig schön werden. Bei uns halt. :emot-raise:

Kann es sein, dass "Hausaffe" ein Account von Dir ist? Der Typ geht jeden Tag auf mein Profil... :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ups! War es also zuuu offensichtlich? Bleibt aber unter uns. ;)

Nur, wenn Du Dir zutraust, einen PC nach Video zu bauen. Und was heißt hier gutes Wetter? Da ist noch immer Auslegungssache und Verallgemeinerungen sind genauso schlimm wie Doppelaccounts... Schreib dazu, dass das Wetter FÜR DICH schön wird.

@Admins: Hausaffe ist ein User hier. Ich habe niemanden als Hausaffe beleidigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5: Also das ist doch so unnötig die Admins darauf hinzuweisen. In diesem Forum wurden noch NIE User gesperrt oder ermahnt obwohl sie gar nichts wirklich schlimmes getan haben. Im übrigen sollte man dich für deinen Seitenhieb direkt 3 Monate sperren. :mad1:

Das einzigste was unnötig ist ist dein niveu, ich mach mir so meine Gedanken und hab sone Beiträge gesehen wo , die normal ab 18 gehören und nichts für teenis sind. mit 18 ist man kein teeni mehr.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Die Tonqualität? :emot-raise: Die kann ich nicht beurteilen ^^ 
Und wo kann man sich das anhören? :derp: 

Vielleicht Europapark und wählen gehen :emot-engleft: 

Die nächste Woche wird auch komplett schön :drool5:

Ob sich das für dich "hörbar" anhört oder Dich anwidert. :emot-haw: 4 Lieder sind komplett fertig. Momentan aber komplett auf Eis das Ganze. Schätze in einem Jahr bin ich fertig. Vorher zeig ich nichts davon - bin noch zu schüchtern.

Viel Spaß! Wie ist der Park im Vergleich zum Holiday Park?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nope. Meinen nächsten PC gebe ich gegen Ende November in Auftrag. Das lasse ich wieder den Fachmann machen. Ich war immer schon der Meinung "Schuster, bleib bei deinem Leisten". :emot-raise:

Lappen.

@weisser-Teufel Mir egal. Hab 10 Strafpunkte. Das heißt dass ich mir eine Beleidigung erlauben darf, ohne gesperrt zu werden. Oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Holst du dir eig Fifa 18?

Das Problem ist, dass ich nicht will, dass EA an mir verdient. Wenn ich mir einen Key bei G2A kaufe, verdienen die dann daran? :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Die haben das schon viiiiiiiiieeeeel länger als ich. Struwel und Hausaffe waren immer schon Affen. Lange vor mir. :emot-raise:

:motherofgod:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was ist? Wehe du meldest das jetzt. :emot-raise:

Ich hab einen User als Affen bezeichnet. Du beleidigst gleich mehrere Leute. Es ist eine Frechheit. :emot-raise: Du musst wirklich Undercover-Admin sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Nö, die Keys werden ja geresellt. EA hat daran schon verdient.^^

Fifa 18 ist ja technisch auf dem Niveau der Konsolen-Version, oder? Also keine abgespeckte Scheiße?

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das hat mit dem Undercover-Status nichts zu tun. Das sind alle meine Affenfreunde. Daran liegts. :emot-raise:

Ich werde eine neue, dominante, Tierfraktion gründen.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Seit Fifa 15 genau dieselbe Version. 

Okay, dann werde ich das demnächst mal holen, um Dich abzuziehen. :P

@MadaraSasuke Kraftsport und regelmäßiges Saufen harmonieren nicht so gut miteinander.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe mir Stubbis gekauft und wollte mal ausprobieren wie man die aufmacht. Habs nur mit dem Flaschenöffner geschafft. :$ Ich kenne Leute die gehen da mit ner 5 Cent Münze dran oder ganz einfach mit einer anderen Flasche. Anscheinend bin ich zu dumm dafür, wie stehe ich jetzt bei den Mädels da? :(

Bin nicht mehr im Gym, mache nur ein Bisschen was daheim.

Und oft saufen bin ich (noch) nicht. ;) 

Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das werden wir dann sehen. :cool2:

Habt ihr schon 11 Mann für den Pro Club?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Deswegen mache ich Liegestütze und geh laufen. :$

Du hättest der jüngste Bodybuilder aller Zeiten werden können mit deinen 12 Jahren. :frown:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Hab leider keine Zeit mehr für ProLeague. Zwei Mal die Woche Training + Liga Spiele passt bei mir nicht.

Momentan zock ich nur mit 'nem Kumpel in einem zweier Club.

Hast bestimmt einen Pro mit Afro, oder? :xd:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich würde ja gerne weiter gehen, aber ich schaffe es nicht. :(

(Kraft-)Sport ist kein Hobby, sondern ein Lebensstil wie essen oder trinken. Wer das auch so sieht, wird keine Ausreden haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du brauchst zum Mädels aufreißen Gerätschaft im Wert von 1000 Euro? Verstehe ich nicht, was machst du mit denen. ^^

:futhatshit:Ich bin kein Disco-Pumper und ignoriere alles und jeden im Studio. Muss aber zugeben, dass ich letztens fast schwach geworden wäre und eine angesprochen hätte.

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Haha, eher würde ich mich erschießen. :xd:

Ich stell mir gerade vor, wie Du rot angelaufen bist und schnell die Frisur Deines Pros geändert hast. :xd:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt erzähl schon, hab ich schließlich auch!

ne ich schaffe es wirklich nicht. hat níchts mit ausreden zu tun. ich muss mit dem bus in ein anderes dorf und von dort aus nochmal 30min zum gym laufen. jetzt ist es aber so, dass mein stundenplan und der busplan sich so dumm überschneiden, dass ich entweder nicht heim komme oder an manchen tagen stunden warten müsste. und ich muss ja auch noch was für die schule machen etc. 

Kauf Dir eine Langhantel. Damit kannst Du dann wenigstens Bankdrücken und Kreuzheben machen. Mehr brauchst eigentlich eh nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hatte ich mir auch schon überlegt. bizeps curls, squats gehen damit auch. kreuzheben müsste ich aber nach wie vor mal lernen.

mann ich bin ganz heiß drauf, schreibs per PN. du kennst mich außer mir wird es keiner erfahren. ;) 

Squats werden halt schwer, wenn viel Gewicht drauf ist, da Du eine Ausrichtung brauchst, um die Stange abzulassen. Eine Bank zum Drücken kostet fast nichts. Fürs Kreuzheben reicht die Bankdrücklanghantel. Kurzhanteln kosten auch nicht viel.

Kreuzheben ist die beste Übung überhaupt. Machen aber gefühlt nur 0,02% aller Leute im Studio.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hatte ohne Witz noch nie einen Afro. Die Riesenafros gibt es auch glaub gar nicht mehr.

Ich fand die immer scheiße.^^

Ich weiß noch als wir gegen ein 2,01 großes Team mit Riesenafros verloren haben. Ich glaub die hießen SpongeBob United oder so. :derp:

Ich glaubs Dir :P

haha :D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kurzhanteln habe ich sogar hier. :)

Oh ja, bei mir habe ich in einem halben Jahr keinen einzigen dabei gesehen. Squats hatte ich auch nur einmal bei einer Frau gesehen.

Weil die Übung viel anstrengender als bspw. Bankdrücken ist und um einiges komplexer auszuführen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wahrscheinlich irgendwas perverses, ich kenn den geilen bock doch! :mario:

aber wenn man schon fortgeschrittener ist, denkt man da nichtmal darüber nach neues auszuprobieren? neue reize zu setzen? also als ich angefangen hab, wollte ich direkt kreuzheben machen. :cool3: mache sie ja nur nicht, da ich meinen rücken nie so gerade hinbekomme. bin aber auch beweglich wie n streichholz.

Wenn man Erfolge verzeichnet, gibt es keinen Grund, was zu ändern. Die Muskeln haben keine Augen. Die interessiert das nicht, ob man jedes Mal das gleiche macht. Hauptsache das Gewicht ist so gewählt, dass es fordert. Dass man regelmäßig den Trainingsplan ändern soll, ist genauso ein Schwachsinn wie, dass man nur 30g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann oder man alle 2-3 Stunden essen muss für den optimalen Aufbau.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. 

Klar. Ich hab auch nicht immer Bock auf die Grundübungen. Aber Seitheben bspw. könnte ich mir nicht wegdenken. Das macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß. Jeder hat andere Übungen, die einem besonders Spaß machen. Das Problem ist aber halt, dass Kreuzheben z.B. den ganzen Körper trainiert und generell für mehr Kraft sorgt. Diese ganzen Muskel isoliert zu trainieren dauert vieeeel länger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...