Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Glaub mir macht man nur in der Theorie. :xd:

Und selbst wenn man nur Bullshit zieht, bekommt man, sofern Elite 1 erreicht, 500k. Diese ganzen Sets mit TOTY und TOTS Spieler, bekommen sogar Spieler, die noch schlechter abschneiden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Elite 1 bekommt "nur":

125,000 Coins
2 Premium TOTW Packs
2 Jumbo Rare Players Packs

Man bekommt ja nur das Set mit den Team der Woche Spielern.

Am Anfang. Aber wenn TOTY und co. rauskommen, gibts diese zu ziehen. Ich sag ja, dass man Packlack braucht. Aber in dem TOTW-Set kann auch ein Spieler drin sein, der 'ne Mio bringt. Schau Dir mal Teams von guten Spielern an. Alles durch die Weekend League erspielt. Dazu noch das Traden. Man muss definitiv keinen Cent reinstecken, um solch ein Team zu haben. Ein etwas kleinerer You Tuber "Alex96" hat alleine 70 Mio Coins NUR durchs Traden gemacht. :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das hast du vorher aber nicht gesagt, du hast gesagt pro WL 2 Mio Coins. :D

Jo ich weiß, aber da muss man brutal viel Zeit investieren.^^

Ich hab ja selbst Alexis Sanches SIF nach der Weekend League gezogen, aber Packluck ist ansonsten immer miserabel. xD

Man kann, je nach abschneiden, 2 Mio Coins bekommen. ^^ Wenn z.B. ein TOP 100 Spieler ein 5er-TOTY-Pack (oder 11er-IF-Set) bekommt, hat er alleine dadurch schon ein paar Millionen im Normalfall. Ein Elitespieler bekommt auch die Packs, nur nicht so viele Spieler.  Wer natürlich nicht so gut in Fifa ist, wird länger brauchen, um solch ein Team zu bekommen, ohne Geld zu investieren. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das fand ich so lustig.

Wollte halt nicht den ganzen Text zitieren. :smile:

Was eine süße Katze :0:

Spoiler

spinne-aus-der-wohnung-bringen-foto-pixabay-_9a1d79e1.jpg.89022f27d958cfaf8ffa36a4f32bb3bc.jpg

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ja, jetzt weiß ich es auch. Aber zunächst war ich mir nicht sicher, dachte, es wäre so. Dann hat Madara darüber gelacht und ich dachte, dass er es wohl richtiger verstanden hat. Danach erst hast du es dann klargestellt. Hättest den ganzen Text gelassen, hättest du mich nicht damit irritiert. Stört hier doch ey keine Sau, wenn die Posts so lang sind. :emot-raise:

:smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Im modernen Fußball, ohne Erfolg, ja.

Erfolg hatten sie mit Jupp. Dreimal 2. und dann das Triple. Er wollte sogar weitermachen, wurde aber durch Pep ersetzt, was bis heute der mMn größte Fehler war. Unter Pep haben sie von jedem Top-Club aufs Maul bekommen, auch wenn der Spielstil ansehnlich war. Jetzt unter Ancelotti ist das einfach nur grauenhaft anzusehen. Auch leuchten mir die Transfers nicht ein. Rodriguez ist einfach überbewertet. Er hat mal eine gute WM gespielt, das wars. Tolisso und co. muss man die Zeit geben. Aber wenn der Verein nicht bald auch mal "hohe" Summen ausgibt, sieht es, sobald Robbery weg ist, sehr düster aus. Das hat nicht nur Konsequenzen für Bayern, sondern für die ganze Bundesliga. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man "Erfolgsfan" ist, es ist einfach Tatsache. Bayern rutscht bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wie vor 2010, ab. Und wenn ein Lewandowski das Thema anspricht, antwortet Karl-Heinz dass das respektlos sei.

Man muss mit Sicherheit nicht jedes Jahr die CL gewinnen. Aber zu den TOP 5 sollte sich Bayern immer bekennen. Momentan sind sie davon aber weit entfernt.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

:iagree:

Das hab ich auch nicht verstanden. Jetzt verstehe ich es erst recht nicht. Ich dachte nämlich, dass er selber nicht mehr wollte.

Er wollte wohl weitermachen, Bayern aber eine neue Ära einleiten. Deshalb gab es keine Zukunft mehr für ihn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ach ne, der Bad Boy is wieder da. Was hast du ausgefressen?

Du kannst versuchen es zu verhindern:P

Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. :futhatshit:

Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. :emot-toot::thumbsup::2thumbsup::emot-jittery::applaus::hurray::emot-slick::cheer::emot-rock::emot-snoop::coolgleamA::0::biggrin5::D:x

Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kannst es einfach so überlesen, die Welt wird nicht untergehen. ^^

Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert.

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. :skep:

Jo, wegen dem Wort. Gesperrt war ich noch nie (außer freiweillig). Gab nur mal ne Verwarnung.

@Tim1987 muss mich unterrichten und mir zeigen, wie man sowas ignorieren kann.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Colafreak80:

Geht leider nicht. Einfach locker durch die Hose athmen und ignorieren;)

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Dann solltest du dringend Selbstbeherrschung trainieren ^^ 

Gerade in der Branche, wo du hin willst ist das eh unumgänglich.

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben.

Jo, wird wohl das Beste sein. :smile:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Aber diese Leute sehen die aktuelle Signatur auch nicht und wissen doch gar nicht, dass sie benachteiligt wurden.

Es gibt nichts Besseres als ein halber Kilo Pudding am Morgen. :drool5: Zumindest fast nichts. ^^

Döner ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen.

Spoiler

2012-11-12T075810Z-01-TOB01-RTRMDNP-3-GERMANY.jpg.7e81c7aa82d674161e70cf428a7ddb81.jpg

Gewonnen, oder?

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, mal schauen ob ich nicht mitmache. :D Wobei wenn ey keiner mitmacht, kann man ja fast nur gewinnen. :xd:

Naja daran müssen wir uns gewöhnen, wir haben die AfD im Bundisttag. ^^

Ich war nicht wählen. Deshalb darf ich mich nicht mit Politik befassen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...