Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst die ist mir zu groß. :emot-raise:

Ich denke, dass Du die beiden innerhalb der nächsten Stunde besiegen wirst. :emot-raise:

Edit: Glückwunsch!

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Echt, ist er es jetzt schon? O.o

Man muss aber auch bedenken dass bei dem Betrag seine Anteile an Amazon mit eingerechnet sind. D.h. er hat das Geld nicht wirklich, er müsste erst seine Anteile verkaufen.

Deswegen war er auch zuletzt kurz der reichste Mensch, weil der Wert von Amazon Aktien so hoch war wie nie zuvor. ^^

Das sah so aus, als sei die News von vor 9 Stunden. Aber wenn man dann den Artikel öffnet, wird der 27.7 angegeben. Wow :dozey:

Unbenannt.png.953c63f0699d78e481ae3b0994b8e646.png

Aber hast auch Recht ^^

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Gib es zu:
Du hast beim Beantragen diese Größe mit Absicht angegeben :D

Vielleicht :trollface:

Geschrieben

Das Forum ist ja auch fast tot. Es gibt keine User mehr, über die man herziehen kann. Das hat zur Folge, dass der Ü30-Thread nicht in der Lage ist, zu überleben.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir waren immer zu cool für die alten Opis und Omis die da gepostet haben. :devilish:

Über andere herziehen kann ich auch echt nicht leiden.. Diese plöden Ü30er. ^^

*ey keine Ahnung.

!!!!!!1!!!111!!!!!!11 - so geht das doch, oder?

@Romeo Der Smiley passt nicht zu Dir. Hab Dich deswegen gemeldet.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein das war Sarkasmus, weil ich es komisch fand dass Shanks in einem Post das über andere herziehen der Ü30er anprangert aber im selben Moment dadurch auch über sie hergezogen hat. ^^

Was ohne Wertung ist denn mir ist egal wer hier über wen herzieht, denn ist ist wie ist ist wenn ich sage dass wir das alle tun. ^^

Im Prinzip stimmt das. Aber ob man sich jetzt willkürlich User rauspickt und seitenlang über diese herzieht (und diese davon nichts wissen) oder ob man Bezug zu einer jeweiligen Fraktion hat und deswegen einen kleinen Seitenhieb austeilt, ist schon ein Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

mimimi

:emot-smithicide: Eher noch man selbst, weil man das Forum nicht mehr aushält :willy_nilly:

Ach ja? loyl68tj.png

Denk dran, wir alle werden älter :redface:  Bald ist der Thread überbevölkert :lipsrsealed:

Kann man perfekt auf die Aktivität hier im Forum projizieren.

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Soll ich den Namen und den Link über die Google Bild-Adressen Suchfunktion recherchieren? ^^ Ist das ein Big Tower? Sieht irgendwie recht klein aus.

Spoiler

973519_5__8599423-5.thumb.jpg.0324831a97f123848cb0b6d348f56b24.jpg

Sorry, wollte noch was editieren. Der Name: Corsair Carbide Air

Das ist die Micro-ATX-Version (mittlere Größe). Es gibt aber auch noch eine normale ATX-Version davon.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Sehe ich mir mal an, aber die meisten Teile habe ich eigentlich schon zusammen, bzw. ausgesucht und mich festgelegt. Nur die Grafikkarte, Mainboard und RAM machen mir noch sorgen.

Du machst Dir unnötig und zuviel Sorgen, wenn es um das Thema geht. :tongue3:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kauf dir doch die anderen Sachen und bau sie zusammen. Den Rest kannst du ja dann nach und nach holen. Macht man ja bei solchen Geräten sowieso. Von Zeit zu Zeit kommt ein Update.

Romeo: "Multiplayer bedeutet, wenn jeder für sich in der Party ein Offlinespiel spielt" :trollface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du wirst hier noch einiges von mir lernen, das sehe ich jetzt schon. :2thumbsup:

Du bist echt der Knaller. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...