No|Af Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Ich glaube, die Musik hat ihm geholfen klarzukommen. Der Stil von LP hat sich zwar nie geändert, aber die Lieder haben mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Möglicherweise hat ihm die Kraft nun gefehlt
No|Af Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Am 28.7.2017 um 12:51 schrieb Romeo: Mensch, wo ist denn dieser Typ wieder (@No|Af)? Der macht mir richtig Sorgen. Bin 'ne Woche weggeflogen und habe das Internet und co. komplett ignoriert. Aber wenn ich das von Shrimpey schon wieder lese, könnte ich das Ganze wiederholen... Bearbeitet 30. Juli 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warst du etwa in Japan? Wegen einer Woche lohnt sich das nicht... alleine der Flug kostet 500 Euro. Das reicht für eine Woche (oder mehr) Italien + Flug...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Ne, 500 für Hin-und Rückflug. Ist dann aber das Billigste vom Billigen.. Aber mir ist die Qualität von Hotel und Flug egal...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Achsooooooo Boah dann ist das aber günstig, wenn man es mit anderen so langen Strecken vergleicht (und ich rede auch immer vom günstigsten Flug, den ich gesehen hab ^^) Ja, der Preis ist auch in Ordnung. Aber für eine Woche halt Verschwendung, da ja auch noch die Flüge mit jeweils 12 Stunden dazukommen. ^^ vor 14 Stunden schrieb Romeo: Genau deswegen sagte ich ja auch erst vor kurzem, dass ich "Menschen" hasse. Genau diese Art von Mensch hasse ich wie die Pest. Zum Kotzen sowas. Dann hast du alles richtig gemacht. Freut mich. Ich könnte ohne Internet, ohne das Forum und ohne meine Übergames nicht leben. Nicht mal einen Tag. Ich bin eben ein Vollblutjunkie. Ja, zum Kotzen. Du bist einfach 'ne coole Sau.
No|Af Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Was? Da muss ich sofort an Dich denken, wenn ich das höre: Der Trant
No|Af Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Bester Mann https://youtu.be/aYCMAdmoWhw?t=56s Die Crew muss man einfach lieben. ^^
No|Af Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/fussball/wirbel-um-neymar-transfer-dienstag-schon-nach-paris-barca-psg-52726764.sport.html Der Fußball ist ein Witz. Financial Fairplay.... Deswegen können sie alle 200-300 Millionen in Spieler investieren. Gibt nur einen Club, den man sich als Vorbild nehmen kann... und das ist Bayern. Als einziger (Top-)Club schuldenfrei und dort wird alles aus eigener Tasche gezahlt.
No|Af Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Würde die UEFA ordnungsgemäß durchgreifen, hätten die Investoren schon längst das Interesse an Spielzeugen wie City, Paris und co. verloren.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Mal ganz davon abgesehen, dass Neymar keine Eier hat, macht dieser Wechsel keinen Sinn. Die Schatten von Ronaldo und Messi sind ja nicht nur teamintern da, sondern gehen über die ganze Welt. Nur weil Neymar jetzt der Star eines Teams ist, wird er trotzdem kein Weltfußballer, da der Abstand zu den zwei besten Spielern aller Zeiten viel zu groß ist. Aber wenn Paris in 60 Jahren oder so das 100. jährige Jubiläum feiert, wird man über Neymar reden, da er der beste Spieler des Clubs war.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) @Ullah Hab den Xeon 5650 (12Threads) inkl. Mainboard und RAM für 120 Euro bekommen. Mal schauen, ob er mit dem Ryzen 1600 mithalten kann. Als GPU würde, denk ich, die GTX 770 ganz gut passen. Full HD/Ultra für unter 300 Euro das Ziel. Wobei hier die 2GB VRAM limitieren werden. Also eher die 7950 Bearbeitet 2. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Was soll das heißen? Ist das ein neuer Superrechner? Ja, der weltbeste Rechner für unter 300 Euro. Soll ein PC mit alter Hardware (7Jahre+/-) werden, die man für einen lächerlichen Preis bekommt, dennoch konkurrenzfähig ist. Ich hab das mal durchgerechnet und würde auf 240 Euro kommen. Mit dem PC kann man dann alle Spiele (noch) auf Hoch/Ultra-Einstellungen spielen.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Du denkst immer noch, ich bin blöd, oder? Den weltbesten Rechner hab ich nämlich. Immer noch. Ist das sowas wie aus dem Video, was du letztens gepostet hast? Mit so nem alten Prozessor, der weit besser ist als die aktuellen Prozessoren. Ja, 20 Euro CPU, die mit 400 Euro CPUs mithalten kann. Und Grafikkarten für 60 Euro, die noch sehr gut sind. Problem bei der CPU ist der Sockel, der wirklich uralt ist. Die Mainboards dafür haben kaum aktuelle Anschlüsse, was fürs Spielen aber weniger relevant ist. Die Materie PC macht soviel Spaß.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schreib du lieber an deinen Texten weiter. Was glaubst Du, warum ich 2 Liter Energy Drinks am Tag drinke? Sonst könnte ich das Pensum gar nicht bewältigen. Hab schon Einiges zusammen.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Nice, willste den dann auch übertakten? Und wie war der Zustand von dem Prozessor etc.? Im Prinzip ist es wie mit Lego zu spielen. Er hat ihn angeblich nie übertaktet und von den Bildern her sieht das Teil wie neu aus. Das Board ist halt echt nicht gerade schön. Auf jeden Fall. Läuft ja "nur" mit 2,6 ghz. 4 oder mehr sind bei einem Xeon ja locker drin. ^^ vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Achso! Du machst sicher Trap Na das gleiche langweilige Zeug wie immer. Ähnliche Richtung wie Cr7z. Nur werden meine Texte noch anspruchsvoller und die Beats... mal schauen. Wenn ich zufrieden bin, werde ich auch etwas posten. Aber momentan bin ich es noch nicht. ^^ Mein Problem ist, dass ich alles (double, tripletime, Schüttelreime, rührende Reime( die beste Reimart überhaupt)) kombinieren will - und das in jedem Lied. Ich muss da noch ein Gleichgewicht finden. btw. - Spoiler Bearbeitet 2. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: https://twitter.com/JOE_co_uk/sta Nice, vielleicht bau ich in meinen alten Rechner aus sowas rein.^^ Wie viel verbraucht der eigentlich? 95 Watt - also rund 30 mehr als ein Ryzen 1600. ^^ vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay da bin ich ja gespannt, auch wenn das ein ziemlich hoher Anspruch ist. Aber das ist ja genau richtig. Haftbefehl hört ja auf mit dem Rappen. Jemand muss die Lücke schließen
No|Af Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Echt? Hab irgendwo gelesen, dass er ein Kind erwartet und demnach kürzer bzw. zurücktreten will.
Recommended Posts