Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte zumindest spielbar sein :emot-raise: Die CPU ist mehr als ausreichend, der RAM auch, die GPU ist halt scheiße.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, spielbar wäre es auch gewesen. Aber nicht mit den grafischen Einstellungen, die ich wollte. Dann hat es für mich auch keinen Sinn gemacht. :emot-raise: Zum Glück bekam ich dann etwas später aus heiterem Himmel den Monster-PC. :emot-raise:

Fallout: New Vegas konnte ich aber mit diesem Notebook sehr gut zocken. Hatte absolut keine Probleme. :emot-raise:

Okay :emot-raise: Vegas setzt noch einmal eine viel schlechtere GPU voraus, das läuft auch auf einem Taschenrechner. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Kollegah - Universalgenie :x

Spoiler

Schade, dass nur 10% seiner Songs so genial sind.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)

GTX 1050TI, Ryzen 1400, fertig. Damit kann man alles auf höchsten Einstellungen spielen. Der PC würde 450 Euro kosten.

EDIT: okay, 500, sorry.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Würde sogar nur den Intel G4560 einbauen, wenn man unbedingt sparen möchte.  Hängt davon ab was man will.

Kommt darauf an, was man spielen will. Für Onlinespiele, wie Battlefield 1, braucht man unbedingt einen 4-Kerner mit HT. Der Pentium und auch die i5 CPUs sind zu schwach dafür. Aber fürs reine Offlinespielen reicht ein Pentium definitiv. Der Ryzen 1400 ist halt zukunftssicher. ^^ Aber beide CPUs haben ja einen modernen Sockel, mit dem das Aufrüsten kein Problem sein wird.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist eben nicht meine Denkweise. Ich hol mir lieber gleich einen Monster-PC für alle Eventualitäten. Mit 32GB Ram-Speicher für den Fall, dass ich mal spontan was ganz anderes machen will. Und nicht erst auf den nächsten Tag warten muss, um zum nächsten PC-Laden zu fahren, weil ich noch mehr Arbeitsspeicher brauche. :emot-raise:

Du wirst auch noch in 20 Jahren, wenn es die 1980TI gibt, Skyrim spielen - und zwar mit 1080p Auflösung. :lol:

@Ullah Wenn man nur den Pentium betrachtet, ist Intel sogar sympathisch. Die CPU ist schon genial für den Preis (50-60Euro). Ja, im Fall von Light, würde ein Pentium definitiv Sinn machen. Dann würde man sogar auf einen Preis von 400 Euro kommen, wenn man noch etwas wartet und die SSD nicht allzu groß ist.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Tue ich auch. Aber es ist nicht unmöglich. Und wenn es nur einmal vorkommt und ich es nicht machen kann, weil mein PC nicht entsprechend ausgestattet ist, würde ich mich aufregen. Am Ende ist es doch eh nur Geld, was verbraten wird. Drüben brauche ich es ja nicht. Warum nicht gleich hier ausgeben. :emot-raise:

Nope, da brauche ich nen neuen Monster-PC, weil ich The Elder Scrolls 7 zocken will. Mit den höchsten Einstellungen. :emot-raise:

Bis das rauskommt, vergehen noch 20 Jahre. :emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, aufjedenfall. In der höheren Preisklasse sind die Preise dann aber eine Frechheit und auch leistungstechnisch hat AMD ordentlich nachgelegt.

Gibt leider nur zu viele Intel Fanboys bzw. viele Leute haben kein AM4 Mainboard

Intel ist im Direktvergleich ein paar Prozent stärker, wenn es ums Spielen geht. Das ist für viele Leute Grund genug zu sagen, dass Intel das Maß aller Dinge ist. Paar Prozent für 100% Aufpreis. ^^ Wobei ein Großteil der Spiele nicht ryzen-optimiert ist. Daher könnte dieser Vorteil auch bald der Vergangenheit angehören. Zumal AMD jetzt auch noch die Ryzen 3 CPUs rausbringt. Vielleicht ist der Pentium dann auch bald Geschichte. ^^

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, eben. Darüber sprachen wir doch. In 20 Jahren zocke ich TES 7 auf meinem neuen Monster-PC. :emot-raise:

Ach ja, AMD ist das Maß aller Dinge. :emot-raise:

Stimmt. Mein Fehler. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sobald ich Admin bin, wird es das nicht mehr geben. Und User, die das machen, auch nicht. :emot-raise:

Dann hat man ja nichts zu befürchten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Hab ich auch mitbekommen. Aber sooo überzeugt/gefreut hat mich der Transfer nicht. Der wurde bei der WM mMn zu hoch gelobt. Besser als Thiago oder Müller schätze ich ihn nicht ein. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann, aber im Mittelfald wird es jetzt eng.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, kennst du diesen grayfox Typen auch? Ist das nicht auch ein User aus dem play3 Forum?

Ja, ist ein User aus dem Play 3 Forum, warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Naja, als ich da noch angemeldet war (vor Juni 2011), war da ein grayfox, der noch zu meiner Zeit dort gesperrt wurde. Das war so ein User, dem man auf der Straße gerne eins auf die Fresse gehauen hätte. Aber so richtig mit Volldampf. Wenn du verstehst, was ich meine. :emot-raise:

Der User hier kann ja aber nicht der aus dem play3 Forum sein, oder? Ich mein, wenn du sagst, er ist aus dem Forum, dann klingt das so, als ob er immer noch dort angemeldet ist. Und dann ist ja der grayfox hier viel zu lieb und viel zu nett. :emot-raise:

Hier waren auch schon Leute Mod, die auf Play3 andere rassistisch beleidigt haben oder generell nur am Beleidigen waren. Also wundern würde mich nichts. Aber sagen, dass es so ist, will ich natürlich auch nicht. Und leider ist eine Sperrung dort auch kein Indikator dafür, dass diese Person ein Troll war. Die Admins dort sind unterbelichtet und sperren auch Leute, die nur gewisse Dinge hinterfragen, ohne zu beleidigen.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, den kenne ich auch (glaube ich). Hier war er ja ein richtiger Mr. Nice Guy. Manche Menschen tragen eine perfekte Maske. :emot-raise: Aber dieser grayfox (ich meine natürlich den aus dem play3 Forum :emot-raise:) war ein richtiger, mieser *zensiert*. :emot-raise:

Ja, dieser Metalheini, der hier Mod ist bzw. war. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Dann kann ich mich auch noch an Han Solo erinnern. Dieser Typ ist ein krankes Wesen gewesen. Ich denke nicht, dass der Grayfox hier etwas mit dem von Play3 zu tun hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich komm auch nicht mehr auf den Namen. Auf jeden Fall konnte er mich hier auch ganz doll leiden. :emot-raise:

Ja, das mit Han Solo wusste ich auch. Ich glaube, wir hatten schon mal hinter ihm hergelästert, oder? :emot-raise:

:biggrin:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ja, hast recht. :emot-raise:

Ja, ich weiß aber nich mehr, wie es dazu kaum, dass wir über ihn gelästert hatten. loyl68tj.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...