Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

:banghead:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Das ist gemein. :drool5: Jetzt hab ich Hunger. 

Gibt nichts Besseres als 'n Döner. :drool5:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb H15LGER:

Döner geht immer. Eine Lachs-Krabben-Spinat Pizza mit Chillisauce, würde ich jetzt aber auch nehmen. :pizza:

Oder Sushi :coolgleamA:

vor 16 Minuten schrieb H15LGER:

Döner geht immer. Eine Lachs-Krabben-Spinat Pizza mit Chillisauce, würde ich jetzt aber auch nehmen. :pizza:

Oder Sushi :coolgleamA:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb H15LGER:

Würde ich auch machen, wenn ich es nicht schon für die PS4 hätte. :)

Nimm doch lieber die Deluxe Edition für 27€. Da sind die DLCs mit dabei.

Habs ja auch für die PS4 inkl. DLCs. Aber diese gefallen mir nicht wirklich. Hätte schon Bock auf 'nen 4. Durchgang mit 60 FPS. :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Und wieso glaubst du das? Weil ich ja sooo hässlich bin und du sooo gut aussehend, stimmts? Eingebildet sind wir aber gar net, oder? loyl68tj.png

Eigentlich nicht loyl68tj.png

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb WTNandino:

Ich lappen bin auch back in da hood...mit einem 2 Promille Pegel selbstverständlich. :emot-slick:

Du bist doch kein Lappen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.png War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

Ich werde Dark Souls 3 dann mit Maus und Tastatur spielen loyl68tj.png

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele.

Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen. :)

Mir hat der 3. Teil am wenigsten gefallen, trotzdem ein sehr gutes Spiel. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb H15LGER:

Morgen

Noch ganz am Anfang. Prügel mich gerade durch die Untoten-Siedlung.

Ich wünschte, ich könnte noch einmal ein Souls ohne Vorwissen spielen. :bigcry: Demons Souls fehlt zwar noch, die PS3 werde ich aber nie wieder benutzen.

loyl68tj.png

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Immer gern.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

weiß ich.

Dann wünschst du dir also auch eine Remastered-Edition von Demon's Souls? loyl68tj.png

loyl68tj.png

So ist es. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

glaube ich

Klar. Aber 'ne Version für den PC wäre mir lieber. Die PS4 wird eigentlich auch nicht mehr benutzt. loyl68tj.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...