No|Af Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich, ob wir hier überhaupt irgendwas sehen werden, was wie ein Unwetter aussehen könnte. Im Moment haben wir ekelhafte 35°C. Wie überlebst Du das in einer Dachgeschosswohnung?
No|Af Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Ihr gehört gemeldet wegen Mobbing. Lasst Cola in Ruhe!
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Weiß den Namen nicht mehr....(nicht gucken Guusi) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....gleich am Anfang ist er doch unsichtbar. Später wird er sichtbar, damit man überhaupt gegen ihn kämpfen kann. Den hab ich natürlich gepackt. Wenn ich mich nicht irre, gibts diesen Boss in doppelter Ausführung in einem optionalen Gebiet. Ich glaube, auch diesen Kampf hab ich noch gepackt. Aber ich meine, gegen den kann man noch mal antreten. Auch wieder in doppelter Ausführung, aber diesmal in schwarz. Kann das so sein? Da war mir aber nicht mal der Kampf an sich zu lästig, sondern vielmehr der Weg dahin. Unterwegs gegen diese Pferdemistviecher hat es mir echt keinen Spaß mehr gemacht. Ja, der Weg dahin ist sehr nervig und der schwerste Part in Dark Souls 2 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Hallo!
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: OMG Aktivität am morgen! Für mich ist das eher der Abend. ^^
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Sport und dann noch um 11:15 Uhr Schluss. Besser geht es nicht, schätze ich.
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Der Darklurker war für mich der Boss aller Bosse. Da hab ich viel mehr geblutet. Den o. g. DLC-Boss wollte ich einfach nicht mehr weiter angehen. Eben wegen dem Weg dahin. Ich war auch eigentlich am Ende und das war das aller Letzte, was ich noch tun wollte. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr. Meine ja auch den Weg dahin. Die zwei Viecher danach sind nicht so schwer. Den Darklurker hatte ich mit dem 2. Versuch.
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Glaube ich dir gern. Mit Magie ist der ja auch kein Problem, wie ich schon öfters gesehen habe. Aber als reiner Nahkämpfer war er mir zu heftig. Ausrede!
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nix Ausrede. Erst mal probieren, dann siehst du selber. Deswegen hab ich doch auch fast in jedem Souls-Game deutlich mehr Probleme als alle anderen. Ich mag keine Magie oder Wunder. Ich geh lieber mit roher Gewalt ran. Dauert dann halt länger. Das hab ich schon damals in Demon's Souls gemerkt, da musste ich natürlich gleich mal den Ritter nehmen. Man kann sich das Leben ja auch noch schwerer machen. Mit dem Adeligen (ein Magiebegabter) ging es richtig flott. Ich habe das ganze Spiel mit der Anfangsaxt durchgespielt Bloodborne mit dem Beil und auch Dark Souls 3 mit irgendeiner Axt. In Dark Souls 1 schon fast alle Bosse besiegt und trotzdem noch irgendeine Waffe, die ich zu Beginn bekomme habe.
No|Af Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Könnt ihr mal aufhören @No|Af `s Smiley hier so massiv zu missbrauchen? Der arme Bub kommt sich doch total verarscht vor Danke! Alles Gute nachträglich, Guusfraba.
No|Af Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: So is er brav, kleiner Danke, Opa @Ullah High-End-CPU für 20 Euro
No|Af Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann man sowas auf die aktuellen Sockel (heißt das so?) draufmachen? Der Typ spricht mir zu sehr Fachchinesisch. Ist mir also zu hoch. Wenn das aber möglich ist, wäre das ja der Hammer. Nein. Jede neue CPU-Reihe braucht einen anderen Sockel. Zwei aktuelle Sockel wären 1151(Intel) und AM4(AMD). Aber die Mainboards für die CPU im Video sind nicht so teuer. Sind halt nur etwas veraltet, was die Ausstattung angeht.
No|Af Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ok, mit sowas muss ma sich aber auskennen. Ich könnte das sowieso nicht zusammenstellen. Bei jeder CPU steht der Sockel dabei und dann muss man eben ein Mainboard mit diesem kaufen. Ist eigentlich ganz einfach. Die CPU aus dem Video hat auch noch 6 Kerne. Aktuelle 6 Kerner kosten 300-400 Euro, sind aber nicht wirklich stärker.
No|Af Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich jetzt schon so oft gehört. Für mich ist das aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich Ullah Fragen zu Laptops gestellt hatte? Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, was eine GPU ist.. oder Threads - einfach gar nichts. Nun hab ich schon mehrere PC's zusammengebaut und kenne mich mit Hardware bestens aus. Danke noch einmal
No|Af Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Fluch der Karibik 5 ist sehr geil. So muss Popcorn-Kino aussehen.
No|Af Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Und das schaust du dir an? Wow. Ob das wirklich so ist? Nach dem schwachen vierten Teil hab ich irgendwie keine Hoffnung mehr. Kannst Du nicht vergleichen. Der 4. ist Haftbefehl, der 5. 2Pac. Apropos 2Pac: All Eyez on me läuft ja auch Bearbeitet 25. Juni 2017 von No|Af
Recommended Posts