Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kaufen, ja. Spielen, vielleicht.

vielleicht ist besser als gar nicht...

vor 36 Minuten schrieb 6918561225:

@No|Af

Hast du Alan Wake's American Nightmare auch gespielt? Falls ja, lohnt sich das? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit...

Wusste nicht einmal, dass es das gibt. Aber nach kurzer Recherche würde ich sagen, dass ich da auch nichts verpasst habe. Scheint ein 08/15-Hordemodus zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du ihn gut findest, find ich ihn scheiße. Wenn du ihn scheiße findest, find ich ihn gut. Was soll also meine Antwort bringen? :biggrin:

Du wirst es nicht uebers Herz bringen zu sagen, dass der Film scheisse ist. Niemals. 

Ich find ihn geil. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Sag mal bitte zu ihm, dass du Herr der Ringe und Hobbit scheiße findest. Würde gerne seine Reaktion sehen. ^^

Hab ich schon oft genug getan ;)

Wir haben eh zu unterschiedliche Vorstellungen, was Filme und Spiele angeht. Nur bei zwei Spielereihen sind wir uns einig, dass diese das Nonplusultra darstellen: Uncharted und Final Fantasy. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Geld was sie da verdienen ist sicher eh nicht viel. Die Youtuber kriegen 60% der Werbeeinnahmen von YT, davon müssen bzw. wollen viele leben, und dann sollen sie noch was abdrücken? Da zocken sie lieber was anderes, grade die großen Youtuber mit extremer Reichweite. Im Gegenteil, die werden in der Regel bezahlt, damit sie die Spiele der Entwickler spielen und vorzeigen, weil das die Verkäufe extrem ankurbelt.

Die Einnahmen durch YouTube machen nur einen Teil aus (wie hoch gewichtet, weiß ich gerade nicht). Partnerschaften mit Amazon etc., Merch, Spenden (diese darf man in keinem Fall vernachlässigen). Ein bekannter YouTuber kann schon mal 2000+ einsacken mit einem Live Stream.

Deswegen kann man mit 100k Abonnenten schon gut leben, obwohl diese vielleicht 1000-1500 Euro bringen (wenn überhaupt).

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja stimmt, das macht noch viel aus. Ist die Frage ob Nintendo davon auch einen gewissen Anteil verlangt?

... einen nackten Mann? ^^

Wahrscheinlich nur von dem Teil, welcher auch durch YouTube selbst generiert wurde. :emot-raise: Andernfalls wäre das ja ziemlich dreist (was es ohnehin schon ist).

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also ich mochte sie damals. Ist aber auch paar Jährchen her.

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Approved Sir!

Darauf erstmal 'ne Dose hiervon: Bildergebnis für rockstar kokosnuss

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Lass dir das Thema deines dritten Projektes von einer fremden Person in Auftrag geben. Du lernst weit mehr wenn du herausgefordert wirst. ;) 

Das ist doch keine Dose ... ^^

30LITER3.jpg

Jo, dagegen hätte ich nichts. ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

nix plattfiorm übergreifend. 600 stunden in pokemon y und nochmal 150 in omega rubin x D.

die anderen teile dürften auch nochmal mit jeweils 40-80 stunden dazukommen.

600? Hast jedes Pokemon gefangen und auf Level 100 trainiert?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Guusfraba:

jedes pokemon gefangen und dann versucht perfekte viehcher zu züchten.

irgendwie war ich ein pokenazi.

Okay, wirklich jedes? Die waren ja teilweise nur durch Events zu bekommen und halt durchs Tauschen. Aber dann ist die Spielzeit nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich habe schon so eine Vermutung das ich es vorbestellen werde :)

Destiny 2 wird das GOTY! :emot-woop::emot-worship: 

Auf die nächsten 2000 Stunden.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carosch_:

17191914_1452145988151682_8763201503484907259_o.thumb.jpg.e0060b633e0e19ee69a3f3b72fef476f.jpg

ca. 350 Stunden Spielzeit.. also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, ist doch eh super xD aber die DLC waren ein K(r)ampf.. :monkey-no-eyes:

200.gif?response_id=591f1ad918c8e38a976f0ea8#11-grid1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...