No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Also der Elite Controller von Xbox liegt schon verdammt geil in der Hand. Der Raiju von Razer hat nochmal diese mechanischen Tasten und die fühlen sich auch wirklich richtig cool an. Man kann die Trigger auch so einstellen, dass sie nicht mehr voll durchgedrückt werden müssen und sofort ausgelöst werden. Unten hat der noch einen Klinkenanschluss fürs Headset und Buttons am Controller um die Lautstärke etc. zu regulieren. Desweiteren hat er noch vier zusätzliche Button die man belegen kann. Der Controller ist für Esportler, dementsprechend für den Ottonormal Gamer nicht interessant. Kommt aufs Spiel an. In Destiny spielen alle mit sowas (oder Maus und Tastatur )
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Vorallem als ob es irgendwie überhaupt was bringt wenn man kein Skill hat Haha da denken bestimmt wieder paar Oh geil dadurch werd ich besser kaufen es und sucken genau so wie davor Die Controller sind nicht für Leute gedacht, die denken, dass man dadurch besser wird. Es ist immer noch ein Controller, keine Maus und Tastatur. Aber wenn man auf hohem Niveau spielt (Osiris, Destiny), kann sowas den Unterschied ausmachen, da man bspw. gleichzeitig aimen und wiederbeleben kann, was mit einem normalen Controller nicht geht - zumindest nicht in Destiny. Distanziere mich generell von solchen Methoden. Einfach den originalen Controller nehmen und fertig.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: kurzer Themen wechsel Ziehst du nach Tokio ? Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich).
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: oha krass Möchte unbedingt mal nach Japan gehen Also urlaubstechnisch Was sind den deine Pläne dort so ? Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet. vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich wünsche dir, dass dein Traum nicht für immer ein Traum bleibt. Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie kommts und kannst du Japanisch? Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Oh du machst musik ? Na dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke dir die daumen Joa, Rap. Danke vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Sagt mir immer noch nix. Ich hoffe du ziehst dann über mich her Ne. Du bist zwar ein Lappen, kann Dich aber gut leiden vor 2 Stunden schrieb Romeo: In Japan Urlaub machen wäre für mich schon ein Traum, der immer ein Traum bleiben wird. Wer redet denn da von hinziehen? Flugticket kaufen und hinfliegen? Bis auf den Flug ist es auch nicht wirklich teuer.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jop, für den Rest der Welt ist es ganz genauso total easy. Mir aber kommt es so vor, als ob ich mit 100 Jahren den Himalaya erklimmen muss.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Soll aber nicht heißen, dass es mir zu anstrengend ist. Ich meinte nur, dass sowas für mich eine exorbitante Hürde darstellt. Geld hab ich für die Reise mehr als genug, aber es ist für mich eben nicht so easy, wie einfach Tickets kaufen, zum Flughafen fahren, in den Flieger steigen und in Japan (oder sonstwo) landen. Es gibt auch in anderen Ländern Strom, sodass Du Deine Spiele spielen kannst. Ne, ich weiß eh, worauf Du hinaus willst. Wie würdest Prey bewerten?
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb Ullah: @No|Af https://store.steampowered.com/app/460810/Vanquish/ Eines der besten Spiele aller Zeiten. Hoffe, dass der Port etwas bewirkt und Platinum Games nun doch noch über einen 2. Teil nachdenkt.
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub der Shinji Mikami ist nicht mehr bei Platinum Games. Hab den ersten Teil nie gespielt, werde es also mal nachholen. Auf jeden Fall viel Spaß. Vanquish ist das Dark Souls des Shooter-Genres. Das Gameplay ist nicht von dieser Welt
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dann wärst du aber mit Shanks, darkcroos, Rewe und Trophäensammler alleine hier. Okay, Schlosser, und Light-Kun wären auch noch da ^^ Keine Ahnung wer Shanks ist, aber Lappen und Lappen haben keine 50 Platin-Trophäen. Bei Rewe weiß ich es nicht.
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stimmt der ist ewig nicht mehr hier gewesen, das war jedenfalls voll der coole Typ, aber Romeo mochte den nicht, deswegen hab ich den mit aufgezählt. Aber wenn Romeo ihn nicht mochte, muss er scheiße gewesen sein. Wie wir wissen, ist Romeo das Maß aller Dinge. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ja Mann, Shanks war der geile Typ, der mir Shameless empfohlen hat und ich konnte mich noch nicht einmal bei ihm bedanken bevor @Romeon inn rausgemobbt hat Hab gerade mal geschaut. Dieser Shanks hat der 4. Staffel von Shameless auch 'ne 10 gegeben. Scheint eine sehr gute Serie zu sein, obwohl Romeo ihn wohl zu Recht rausgemobbt hat.
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ach Cola, Du Lappen
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ist das am Anfang Romeo? Ich fang die Serie an - wegen Fiona
No|Af Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kann ich dir auch beantworten - ist die erste Staffel, der Trailer. Sieht scheiße aus.
No|Af Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Weisser Teufel erinnert mich, warum auch immer, an Nailgun.
No|Af Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 58 Minuten schrieb weisser-Teufel: Doppel-Account! Sofort raus mit dem Wichser! Und laut Kun bin ich ja auch noch Der_Rote_Shanks - nicht vergessen. Erinnert mich an die Szene aus Spongebob, als Patrick verhaftet wurde, weil er angeblich 'ne Nuss auf die Muschel geworfen hat.
No|Af Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Alan Wake kostet bei Steam gerade nur 2,79€. Schlagt zu denn ab. dem 15. Mai wird es nicht mehr verkauft. Hammergeiles Spiel!
No|Af Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Für Romeo ist das Spiel nichts. Zu wenig Action. Sorry.
No|Af Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Nope. Alan Wake hat nichts mit James Bond, Fast&Furious, Hobbit und Transformers am Hut.
Recommended Posts