No|Af Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 @Light-kun Wo bist bei Shameless? Die 8. Staffel beginnt erst Ende 2017 (Deutschland sogar spaeter)
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Du redest von kriminell sein, aber vor einem Doppelpost schreckst Du nicht zurueck?
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Prey ist scheisse. Wird wohl zum schlechtesten Spiel 2017 gewaehlt.
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Geil! Der Typ hat mir die Augen geöffnet. Ne, ist eh cool das Spiel. Nur eine etwas traege Steuerung, finde ich.
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh da gibts genug Spiele. Z. B. Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4 usw. Destiny (2)?
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wer zockt denn schon Destiny? Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik. Bearbeitet 29. April 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Colafreak80: Komischerweise brauche ich beim großen Geschäft meistens genau 5 Blatt. Fragt mich nicht warum, is halt so. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Warum ist das so? Und komm nicht damit, dass es halt so ist. Jeden hier interessiert das nun. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find des ist ansichts sache.. Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch.... Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro... Das war Sarkasmus. Aber das Spiel holt man sich nicht wegen der Story. Der Schwerpunkt liegt auf den Raids, der PVP-Komponente und dem Gunplay, was ganz klar konkurenzlos ist. Das Spiel nach der Story zu bewerten, wird Destiny nicht gerecht. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find des ist ansichts sache.. Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch.... Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro... Das war Sarkasmus. Aber das Spiel holt man sich nicht wegen der Story. Der Schwerpunkt liegt auf den Raids, der PVP-Komponente und dem Gunplay, was ganz klar konkurenzlos ist. Das Spiel nach der Story zu bewerten, wird Destiny nicht gerecht. Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo. Bearbeitet 29. April 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: Mahlzeit! Schade, dass wir beide Bayern Fans sind und ich es nicht auf Schlossers Art machen kann, daher: !
No|Af Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Gomez wird nicht kommen, da er bei der WM dabei sein will und wenn Lewy fit ist, wird er keine Sekunde spielen. Generell ist es schwierig einen 2. Stuermer zu finden, der auch nur ansatzweise an Lewandowskis Niveau rankommt, sich mit der Bank zufrieden gibt und auch nicht utopisch viel kostet. Ich sehe da niemanden auf dem Markt. Daher waere ich dafuer, jemanden aus dem Nachwuchs zu nehmen. Einen Rechtsverteidiger braucht man auch nicht unbedingt, wenn man mit Kimmich einen hat, der irgendwann der neue Lahm sein koennte. Er spielt zwar lieber im Mittelfeld, dennoch ist dort die Konkurrenz hoeher. Sanchez waere definitiv eine Verstaerkung, auch weil Costa den Verein wohl verlassen wird. Ribery/Coma- Lewy - Rob/Sanchez Mueller/Thiago Vidal Sanches Alaba - Boateng - Hummels - Kim Neuer Wird halt schwierig, jemanden zu verpflichten, der sofort weiterhilft, ohne das Geld, wie die anderen Vereine, sinnlos zu verpulvern. Bearbeitet 30. April 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Ich wünsche einen schönen 1. Mai den arbeitenden Spammies Nö. @Romeo Diese traege Steuerung wird uebrigens mit einem Patch behoben. Das war so nicht gewollt und ist auch nur in der PS4-Version von Prey so. Bearbeitet 1. Mai 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Und wie macht sich das bemerkbar? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ich hab die Demo gezockt und mir hat alles ganz gut gepasst. Die Zeit, bis der Fernseher das Signal der PS4 verarbeitet und als Bild wiedergibt. Besonders in Onlinespielen wichtig. Da Du aber nicht online spielst, wirst Du einen etwas zu hohen Input Lag nicht bemerken. Leute die auf solch gewisse Werte angewiesen sind, weil sie oft online spielen, merken das sofort. In Offlinespielen eigentlich weniger relevant. Aber in Prey ist es besonders bemerkbar.
No|Af Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei Freunden damals Fifa auf einem der ersten HD-Fernseher gespielt habe. TV gucken war Ok, aber spielen so gut wie unmöglich. Später stellte sich heraus, dass das Gerät fast 400ms Input-Lag hatte. 400? Alles ueber 30 ist in solchen Spielen nicht vertretbar. Und selbst das ist fuer viele noch zu hoch. ^^
No|Af Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Schaetze, dass da irgendein i7 Prozessor (oder i5) drin ist, oder? Eine neue CPU macht gar keinen Sinn. Wirklich 0 - zumindest fuers Gaming. Um einen Mehrwert zu bekommen, muss in den neuen Rechner dann eine 1080ti rein. Alles andere wuerde genauso wenig Sinn machen. Und selbst das bringt nur bei 4k Spielen was. Die 980ti ist auf einem Niveau mit der 1070, die jedes Spiel mit 4k-Aufloesung packt (30fps). Ausserdem kommen naechstes Jahr die ersten GPUs mit GDDR6 Speicher. Diese sollen dann auch noch stark an Power zulegen. AMD hat Vega in der Hinterhand. Also warte einfach.
No|Af Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich kann vielleicht bis Weihnachten warten, länger aber nicht. Nicht, weil ich nicht warten will, sondern, weil es uns nächstes Jahr evtl. gar nicht mehr gibt. Chef ist schon seit 2 Jahren im Rentenalter und wie lange er noch Lust hat, weiß keine Sau. Also nehme ich noch nen Superrechner für lau mit, dachte ich. Bin ich denn wirklich so gierig, dass ihr mich davon abhalten wollt? Dann nimm nen Ryzen 1800X und ne 1080ti. Da kann man dann von einem Mehrwert sprechen. ^^
No|Af Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich Glück hab, hab ich mich bis dahin sowieso erfolgreich zugrunde gerichtet. Sag doch sowas nicht
No|Af Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wieso denn? Dann hast du einen Mobber weniger. Ne, lass die Gedanken. Von mir aus mobbe mich stattdessen .
Recommended Posts