Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

:facepalm: Ja jaaaa, du hast ja auch TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 2 Stunden durchgezockt. :facepalm: Wie sollte ich denn gegen dich ankommen? :facepalm:

Würdest Du in Bloodborne nur halb so viel Engagement zeigen wie beim Erfinden Deiner Geschichten, wäre das Vieh schon lange platt. :facepalm:

Hab niemals behauptet, dass ich TLoU in unter zwei Stunden durchgespielt habe. :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

Jooaaaa, beeestiiimmt.

Hast du ja auch nicht. Es fühlte sich aber so an. Auch 10 Stunden sind unmenschlich kurz. :facepalm:

Ich poste demnächst nen Screenshot, der zeigt, dass ich es auf Erbarmungslos inkl. sammeln der Collectibles in 7 Stunden durchgespielt habe.

200.gif#2

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Spiel mal Doom (2016) auf Nightmare. Da kotzt Du ;)

Ultra Nightmare will ich gar nicht erst sehen (außer für ein Kapitel und die Trophäe)

War eh nur ein Witz. ^^ Werde es nicht beurteilen können, da mich das Spiel nicht interessiert und das Thema Trophäen abgehakt ist. Aber ich glaub es dir. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ich hatte die größten Probleme mit MW2 auf Normal :out:

Modern Warfare 2:bigcry:

vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Ich hatte meine größten Probleme in Herr der Ringe Krieg im Norden. Nach dem fünften Mal ist es einem auch zu blöd, ständig irgendwelche Gamebraker drinnen zu haben, von denen man keine Ahnung hat, wie man sie heraufprovoziert. 

Solch ein Spiel habe ich noch nie erlebt. Ständig irgendein Level neu laden, da es nicht weitergeht. Permanent Freezes und Trophäenbugs. Aber irgendwie ist das Spiel trotzdem ganz lustig.

vor 14 Minuten schrieb H15LGER:

Ja toll, mach mir ruhig den Mund wässrig. :drool5:

Wenn das so weitergeht, kauf ich mir doch noch 'nen high-end gaming PC. :lol:

Darf ich den dann zusammenbauen? :emot-dance:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Brauchst du nicht.^^

Für Dark Souls sowieso nicht.

Je nach Bedarf kommt man mit 450-600€ hin.

Ich komme auf 400 mit einem Pentium g4560, 8GB DDR4 RAM und einer GTX1050ti. Das reicht, um alle Spiele auf mindestens mittel zu spielen. Dark Souls 3 läuft sogar mit 60fps und Ultra-Einstellungen.

Der Rest wie BeQuiet Netzteil, Tower, HDD und Mainboard sind auch schon dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

400€ wird da aber knapp glaub ich.^^

Gut, da muss man schon wirklich Jagd auf Schnäppchen machen. :D Aber 450-470 sind realistisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Jupp, denke ich auch. :D

https://geizhals.de/?cat=WL-787665

Man muss dann natürlich auch bedenken, dass noch Sachen wie Monitor, Tastatur, Maus, Windows eventuell noch dazukommen.

Klar man kann es auch an den Fernseher anschließen, aber da muss dann auch Platz für den Rechner haben.^^

Hast Du 'ne Liste erstellt? Kann nicht drauf zugreifen. ^^

Das sowieso. Aber das ist ja bei einer Konsole nicht anders. Da muss man ja auch noch alles - theoretisch - dazukaufen (Fernseher, mehrere Controller etc.)

Finde, dass die 1050ti das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Kostet weniger als 150 Euro und meistert alle Spiele perfekt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Danke Shanks. Ich wollte doch nur damit sagen, dass es mir vorkam, als ob Monster nur aus Zucker besteht. Woran das liegt, ist mir eigentlich egal. Es schmeckt einfach nur widerlich. :emot-barf:

Gibt doch nichts Besseres als Monster mit Melonengeschmack! :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wollte erst mal mit Monster Original anfangen. :facepalm:

Da wird er gleich wieder beleidigend. :facepalm:

Geschrieben

Casemiro hat nach seiner gelben Karte ein Foul im Strafraum begangen und danach auch noch einmal ein ganz klares. Vidal berührt zu 100% den Ball und fliegt vom Platz. Läuft.

Geschrieben

Genau deswegen widert mich der Fußball so an. In einem Viertelfinale der Champions League passieren solch gravierende Fehler, sodass ein Team ganz klar bevorzugt wird. Mit 10 Mann gegen 12. Aber Robben 'ne gelbe Karte geben, wenn er es wagt gegen das Heiligtum von Schiri auch nur irgendwas zu sagen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Und beim nächsten Eminem Song wird sie sich wieder umbenennen?:dozey:

Not Afraid ist 8 Jahre alt und viel mehr für mich als nur ein Lied.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb katze4000:

Interessant wäre es, wenn Activision endlich aufhören würde, ihre Cash Cows zu melken. Ernsthaft, das einzige halbwegs akzeptable Spiel, das ich von denen kenne, ist Blur. 

Die Marke Destiny hat das Potential zur besten Spielereihe aller Zeiten. Aber durch unfaehige Entwickler und Activision als Publisher, wurden die Moeglichkeiten, die Destiny bietet, erst zu 5 % ausgeschoepft. Wohlmoeglich bleibt das auch so.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich weg bin, braucht weder die Hölle zufrieren noch Leverkusen Meister werden. Dann habt ihr einfach einen super tollen Kumpel verloren und werdet bis ans Ende eurer Tage sehr unglücklich. Sowas will ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. :(

:futhatshit:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...