Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schiss des Jahrhunderts ist immer noch Claudia Roth.

Oft spielt auch der technische Aspekt ne Rolle. Auf der PS4 laufen die meisten Spiele mit 60 fps oder wenigstens 30 konstant. Dazu 1080p. Auf der PS3 laufen die Spiele mit 10 FPS und 720p.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Geschrieben
Man kann die ps3 Doch nicht mit der ps4 vergleichen das geht nicht :smile:. Die ps3 ist leider viel zu schwach das kann man ganz besonders bei bf4 sehen ;) ein Wunder das sie überhaupt bf4 überlebt auch wenn ich sagen müss das bf3 viel hübscher war tja Sony halt :smile:

Mit der Technik bin ich sehr zufrieden bei der ps4 aber sie das leider nicht perfekt aber eine Liga höher als die ps3/Xbox das reicht mir : sorry für Text Ich hasse mein iPad. ;(

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:36

Joooo hab ey keine ps3 also von daher :biggrin5:

Stimmt, sorry. Sind beides Konsolen. Und Dinge gleicher Kategorie kann und darf man nicht vergleichen, das geht einfach nicht. Tut mir fett sorry.

Geschrieben
Ich hab mir nur die Version die gerade im Store im Angebot ist geholt. Die reicht mir vollkommen.

Ist halt das klassische Monopoly in lebendiger 3D Grafik. Man kann mit bis zu 6 Spielern gegeneinander zocken, mit ihnen handeln und halt nicht bescheissen:biggrin5:

Regeln kann man wohl auch ändern.

Die Trophyhunter machen die 100% in 1 Stunde und haben mit einer 1 bewertet. Das geht wohl offline so, keine ahnung, hab nicht in den LF geguckt.

Ich hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und zocke online gegen andere Spieler ohne groß auf Trophäen zu achten und hab dadurch erst 33% der Trophäen oder so. Macht mir echt Laune.

Man kann das Spiel online mit randoms spielen? Gekauft.

Geschrieben

Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt.

mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden.

Geschrieben
Davor kommt hoffentlich noch die neue Slim oder was auch immer PS4.

Hoffentlich hat die Slim dann eine Abstaub-Anleitung dabei. Will ja nicht, dass die dann auch so laut wird. :J:

Weiß man schon in welchen monat?

Und warum "Hoffnung"? Läufts nicht so gut?

Naja, die Exklusivtitel bisher sind größtenteils Crap. Ist zwar nur meine Meinung, aber besonders Second Son und Shadow Fall (SP), haben mir ziemlich missfallen. The Order dagegen fand ich sehr gut. Aber das sehe ja nicht nur ich so, dass MS die Nase momentan vorne hat, was Titel und Support angeht.

UC4 soll im Frühjahr rauskommen. Wahrscheinlich Februar, März.

Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte.

So laut ist die PS4 bei mir, wenn ich beispielsweise The Order oder Tomb Raider spiele.

Geschrieben

Romeo, die Systemanforderungen von The Witcher I und II sind ziemlich human. Spricht eigentlich nichts dagegen, Teil I und II auf dem PC oder Laptop zu spielen und Teil 3 dann auf der PS4.

Geschrieben
Über was hier Leute reden wenn sie mal Zeit oh

Heute Bayern gegen Barcelona ;)

Und morgen Madrid gegen Turin wird bestimmt sehr eng aber ich glaube Real gewinnt das haushoch

Okay :).............

Geschrieben

Wenn TLoU overhypt und nur Durchschnitt ist, sind 99% aller anderen Spiele totaler Dreck.

Ich mein, etwas objektiv kann man schon sein. Ich kann mit MGS nix anfangen und Kojimas Hackfresse nervt mich tierisch, aber die Spiele werden ihrem Ruf wahrscheinlich gerecht.

Geschrieben
@Light-kun

Komisch, bei uns werden sie im Schnitt immer fauler, weil deren Eltern sie verweichlicht haben.

Die, die Leistungsbereitschaft zeigen, mussten auch zu Hause helfen.

@Celeinilein

In deinem Alter habe ich mich regelmäßig aus dem Leben geschossen, weil es mir nur dann gut ging, wenn ich kotzend am Boden lag, aber jammer ruhig weiter.

Du bist so lächerlich :D

Machst einen auf knallharten Typen, verweigerst Hilfe, weil Du ja alleine klarkommen willst, brauchtest oder brauchst aber gewisse Dinge, um Dein Leiden zu mindern.

Dann steh mal ne richtige Depression ohne Drogen, ohne Alkohol und ohne professionelle Hilfe oder Familie durch. Erst dann kannst Du dich als knallhart betiteln. Denn wer ne schwere Zeit durchmacht ohne auch nur einmal an Selbstmord oder Drogen, Alkohol etc. zu denken, ist wirklich knallhart.

Im Kern mag Deine Aussage Stimmen. Ich halte auch nix von Therapeuten und dem ganzen Quatsch. Aber der Rest ist widersprüchlich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shanks

Witzig, keine Ahnung von mir, nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber trotzdem darüber lustig machen.

Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr breit oder besoffen gewesen und meine Familie wusste absolut nichts von meinem Leben.

Meinem Bruder habe ich die Sachen erst vor ein paar Jahren erzählt.

Mir geht nur die ganze Jammerei auf den Sack, von Leuten, die grade mal ein paar kleine Problemchen haben...

Ich mach mich nicht über Deine Situation lustig, weil ich ganz genau weiß, wie sich sowas anfühlt, sondern um die getätigten Aussagen. Ich hab doch sogar gesagt, dass ich Dir im Kern zustimme. Es gibt Leute, die wissen nicht was Probleme sind. Die wissen nicht, was es bedeutet, keine Kindheit gehabt zu haben oder mit tausend Problemen zu kämpfen, aber trotzdem zu meinen sie seien so arm dran. Das "lächerlich" war überspitzt. Aber ich reagiere leicht empfindlich, wenns ums Thema Alkohol und co. geht.

Aber nochmal: Wo ist der Unterschied zu jammern oder sich zu besaufen? Das eine passiert öffentlich, das andere heimlich. IM KERN aber beides gleich.

Und darauf wollte ich hinaus. Wenn man strikt gegen Hilfe ist, bin ich auch, kann man nicht im selben Atemzug zu anderen Dingen greifen, um auf andere Gedanken zu kommen. Dann könnte man genauso gut zum Therapeuten gehen. Und dass Du dich als knallhart hinstellen willst, ist wohl kein Geheimnis.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber Celine ist 20, wenn du von früher sprichst, nehme ich einfach mal an, dass Du in dem Alter warst. Du hast dich zugesoffen und sie spricht halt öffentlich darüber. Du hast kein Recht dazu, dich übers Jammern aufzuregen. In ihrem Fall weiß man nicht einmal, was überhaupt los ist. Jeder geht anders damit um. Hauptsache die Probleme sind echt und keine "Mein/e Freund/in hat mich verlassen, ich will mich umbringen"- Probleme...

Und auch die Leute, die sagen, man solle nicht so verweichlicht sein - sorry, ich will nicht angeben, aber den wenigsten Menschen auf dem Planeten würde ich zutrauen, meine momenate Situation zu überstehen. Ich gehe damit auch anders um. Würde den Teufel tun, jemandem expilzit über meine Probleme zu informieren. Ganz einfach, weil ich mein ganzes Leben schon alleine klar kommen musste. Ich bin 21 und hatte bisher kein wirkliches Leben, darauf bin ich sogar stolz, weil mir einfach niemand mehr was anhaben kann - also heulen werde ich mit Sicherheit nie wieder. Und ich brauche keinen Alkohol (noch nie getrunken), keine Drogen oder sonstwas. Aber deswegen mach ich mich nicht über Leute lustig, die "rumheulen" - auch die können richtige Probleme haben. Nur Widerspüche, wie in deinem Falle, sind einfach unangebracht. Da bringt es auch nix, wenn Du mir vorwirfst, Deinen Text nicht verstanden zu haben. Das habe ich in der Tat. Nur du hast meine Aussage nicht ganz verstanden.

Und Nailgun, sei froh dass du ne Familie hast oder einen Bruder, mit dem Du reden kannst. Sorry für die Beleidigung.

EDIT: Ok, dass ich ganz ohne Hilfe auskomme, ist nicht ganz wahr. Seit ich klein bin, höre ich Eminem. :D

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Geschrieben
1. Wenn ich einen auf hart machen wollen würde, würde ich andere Sachen sagen und sie dementsprechend formulieren, aber sicher nicht meine Schwächen erwähnen, denn das wäre irgendwie unlogisch.

2. So wie andere das Recht haben, über Sachen zu jammern, habe ich das Recht mich über Leute zu beschweren, die sich wegen Kleinigkeiten selbst bemitleiden.

Kann jeder jammern was er will, aber wenn man ständig das Selbe liest, kommt halt mal ein Spruch von mir.

3. Ich habe eigentlich ständig von dem Punkt geredet, wo ich mir selbst aufgeholfen habe und das ohne Drogen.

Ich habe übrigens kein Problem mit Drogen, solange es keine anderen betrifft, egal wie. Selbst trinke ich gelegentlich etwas, weil es mir schmeckt, aber besoffen war ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr.

4. Ich will nicht von anderen Menschen abhängig sein.

Mit meinem Bruder verstehe ich mich ganz gut, aber auf den Rest der Familie kann ich ebenso verzichten. Die heucheln großteils nur rum und das kann ich nicht ab.

Ansonsten habe ich mittlerweile niemanden mehr zum Reden, aber das kümmert mich nicht. Ich hab genug geredet (nicht hier, also keine falschen Hoffnungen :biggrin5: ) und das interessiert mich nicht mehr.

Das habe ich jetzt aber nur erwähnt, weil du es angesprochen hast.

Ich habe kein Problem damit, offen über die letzten 15 Jahre zu reden, da es mich nicht kümmert, was andere über mich denken, solange man mir nichts unterstellt.

So, und um mal einen auf hart zu machen:

Die ganze Welt könnte neben mir verrecken und es würde mich kalt lassen.

Danach bringe ich mich aber um, weil ich niemandem mehr auf den Sack gehen kann. :biggrin5:

Aber irgendwie verstehst Du immernoch nicht ganz, worauf ich hinaus wollte. Es geht auch nicht ums Jetzt, sondern um das Geschehene. Dass Du es aus der Krise geschafft hast, hab ich vernommen - auch weitesgehend ohne Drogen und was auch immer. Aber Du hast dich trotzdem zu dem Zeitpunkt damals selbst bemitleidet und Alkohol gebraucht, um Abstand vom Ganzen zu gewinnen. Und es kommt teilweise so rueber, als würdest du mit allem klar kommen. Vielleicht heute, aber früher musstest Du Hilfsmittel benutzen. Und da macht es für mich keinen Unterschied, ob man jetzt öffentlich jedes Problem kund gibt oder im Geheimen zugesoffen in einer Ecke liegt. Aber das Thema ist jetzt fuer mich gegessen.

Naja - in vielerlei Hinsicht sind wir gar nicht so verschiedenen. Auf jeden Fall Glückwunsch zu der Einstellung. Die ist goldwert - und das meine ich ernst. ;)

Resilienz ist so ziemlich das Beste, was man sich antrainieren kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...