No|Af Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb TheEnd: Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ? Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ? Halber Rentner also
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 John Cena ist wirklich ein scheiß Name. Mein Name hat die Messlatte halt hochgelegt
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb TheEnd: Ok, nun sind wir schon zu zweit. Will sich noch jemand dem Club anschließen? Wofür steht der eigentlich? Aber um das klarzustellen: Cena ist cool und die allerbeste Administratorin der Welt. Steht für Not Afraid.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Nicht ganz. Wir haben jetzt John_Cena an der Backe. Sie ist zwar ganz nett, aber ich glaube, wenn man ihr dumm kommt, wirst du dir wünschen, du hättest es mit dem Duke zu tun. Was für Medien? Meinst du auf der PS4? Schleimer. 1
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb TheEnd: Mich hat sie noch nicht überzeugt. Romeo ist der wesentlich bessere Admin...ist er doch, oder? Hm...öde. Der ist ständig überlevelt in den Soulsspielen. Der wird kein Admin. Und bitte was?
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb TheEnd: Ist es nicht gut in einem RPG überlevelt zu sein? Laaaaangweilig. Wenn man aus einem Souls ein WoW macht, dann nicht Halbrentner
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb TheEnd: Es ist dort also von Nachteil zu stark zu sein? Eeeeeeermüdend. Nein, dass Lied ist mir nicht bekannt. Habe ich da was verpasst?
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb TheEnd: Habe mir den Text durchgelesen. Nicht schlecht allerdings auch nicht einzigartig. Ähnliches findet man in zig anderen Liedern diverser Bands. Der einzige Unterschied ist, dass hinter Eminem eine gewaltige Industrie inklusive Werbeagenturen sitzt...und er somit mehr Verbreitung findet. Fang an mit ESO. Romeo macht auch mit. ...dann kannst du das Ding gerade wieder verkaufen. Das war auf den Aspekt mit der Werbung bezogen. Ist klar, dass man fast 10 Jahre nach einem Release nicht mehr unbedingt auf Werbung trifft. Damals ging das Lied durch dir Decke. Aber auch jetzt wird es noch gehört. Mir ist auch kein Rap-Song bekannt, der die 1Milliarde Marke geknackt hat auf YouTube - außer Not Afraid. Wer das Rap-Genre mag, wird das Lied kennen. Niemand hat gesagt, dass man es kennen muss. Klar ist der Text nichts Besonderes. Ist halt ein Song über seine Vergangenheit. Davon gibt es beinahe unendlich viel. ABER wer Bezug zu ihm hat, ihn verfolgt seit Karrierebeginn, der nimmt das Lied völlig anders wahr. Ist klar, dass das keinen so großen Impact auf Dich hat. Für Fans allerdings das vielleicht beste Lied von ihm, weil alle Facetten von ihm durchleuchtet werden. Das Lied war für ihn und die Fans ein Neuanfang.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Wie konnte ich ''Love the way u lie'' vergessen
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Wer will heute mit mir saufen? vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Ok, das ist schon ein Stängchen Geld. Aber solange du nicht von Nudeln mit Ketchup leben musst, mach wozu du lust hast Finde die Summe sogar recht human in Relation zum Zeitraum.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Es gibt nur einen Der erste Teil kam für PS2 raus. Red Dead Revolver oder so.
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Der Ist aber irrelevant und gehört nicht zur story Inhalt unsichtbar machen Oder nicht? Keine Ahnung, ich hab Red Dead nie wirklich gespielt. vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ruhe jetzt! @darkcroos
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Ihr Arschgeigen. Niemand will mit mir saufen und das obwohl ich am Freitag für immer aufhören werde. 1
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: pfingsten, ok bro? Wann ist das? vor 24 Minuten schrieb Belian: Dann hör halt schon jetzt auf Sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört. vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Proooooost kleiner! Prooooost Opa! vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Ach ja stimmt, die DS1 Pixelbrei Diskussion hatte ich schon verdrängt Prost Du Sack, ich bin ne Stunde dabei Notebook oder Monitor? Monitor wäre ja winzig Proooost Opa 2! Die Rentner wahrscheinlich am Bier trinken, der Jungspund edlen 5 Euro Vodka 1
No|Af Geschrieben 9. Mai 2018 Geschrieben 9. Mai 2018 Proooooooooooooooooooooost auch euch meine freunde!!!! 1 1
No|Af Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Gestern recht vernünftig gewesen bezüglich dem Saufen. Habs nicht übertrieben. Dafür höre ich dann aber erst nächste Woche auf. 1 1
No|Af Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Madara würde sowas niemals zu mir sagen. Was früher Ipakoh, Bato und TheRentner für ihn waren, bin heute ich. vor 17 Minuten schrieb Romeo: Alkohol ist ein ernstes Thema. Zieh nicht alles in den Dreck 2
Recommended Posts